Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schamhaarentfernung mit pinzette?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hannahchen, 23 Juni 2004.

1. hannahchen
    Gast
    0
    Hi ihr,

hab vorhin gelesen das die entfernung der schamhaare mit pinzette zwar schmerzhafter ist und länger dauert als rasieren,dafür würde es aber länger dauern bis diese wieder nachwachsen..
    hat einer erfahrung damit?Wenn ja,wie lange dauerts denn ca. bis die nachwachsen?Beim rasieren hat ma am nächsten tag ja schon wieder stoppeln x_X

Danke,LG
    Hannah

hannahchen, 23 Juni 2004
  2. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    da zupft man sich ja nen wolf
    also der zeitaufwand um damit die schamhaare zu zupfen wär glaub ich zu groß!
    wenn du am ende fertig bist kannst du vorne schon wieder anfangen :tongue:

Micha9989, 23 Juni 2004
  3. hannahchen
    Gast
    0
    och so lange dauert das gar net,habs gestern mal probiert :zwinker: hab aber mal 1/2 rasiert und 1/2 "gezupft" lol..mal sehen :what: hab fürs zupfen ~15 mins gebraucht mehr net

hannahchen, 23 Juni 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe bisher nur wenige Haare (vielleicht 20, 30 oder so), die mich besonders gestört haben, mit der Pinzette entfernt. Besonders schmerzhaft fand ich das nicht, man darf aber wirklich immer nur ein Haar greifen.
    Sonst wirds AUAAAA...
    Wenn das Haar nicht abgerissen sondern wirklich ausgerissen wird, dauert es mindetens drei Wochen, bis da wieder was wächst. Angeblich soll das auf die Dauer dann auch immer länger dauern, hab ich aber bisher noch nicht gemerkt.

bjoern, 23 Juni 2004
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 23 Juni 2004
  6. hannahchen
    Gast
    0
    Naja wennsch mich rasier könnt ich das alle 3 tage machen weil dann habsch schon wieder buschland da unten +gg* ihr wisst was ich meine :zwinker: und wenn dass mit dem zupfen dann mal so 2 wochen halten würde würd ich den zeitaufwand doch direkt mal ver"schmerzen" *gg* können ;D

hannahchen, 23 Juni 2004
  7. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann probiers doch einfach aus und sag uns dann, ob es sich gelohnt hat oder nicht :zwinker:
    Aber wenn bei dir nach 3 Tagen schon wieder Buschland ist, wie du sagst, weiß ich nicht, ob das Zupfen dann länger hält..?

Gigl, 23 Juni 2004
  8. hannahchen
    Gast
    0
    naja buschland is vlt übertrieben *gg* aber nach 2 tagen hab ich wieder stoppeln und nach 3 tagen isses dann schon wieder so,dass ich mich rasieren könnte.. *nerv*

hannahchen, 23 Juni 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find das gar nicht sooo schmerzhaft... Machs jetzt nimmer, weil ich jetzt einfach nie genug Zeit hab und mein kleiner Keks immer um mich rumhüpft (und DER braucht das ganz sicher nicht zu sehen!), aber früher hab ichs immer in der Bikinizone gemacht. Bei mir hat es immer so 1-2 Wochen gehalten, und dann waren auch nicht ALLE Haare auf einmal wieder da, sondern da waren dann meistens weniger.

SottoVoce, 23 Juni 2004
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ich machs regelmäßig mit der pinzette. richtig zeitaufwendig und schmerzhaft ist es nur beim ersten mal, die nachwachsenden haare gehen dann viel einfacher raus ... ist zumindest bei mir so. und da ja nicht alle aufeinmal nachwachsen, sondern unterschiedlich, hat man dann auch nie so viel arbeit auf einmal. und der vorteil ist ganz klar, man muss net jeden tag rumrasieren und hat nicht dauernd stoppeln

Jeanny, 23 Juni 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich machs immer so, also zumindest auf dem Schamhügel, weiter unten wird rasiert weil die auch so total weich werden.

Man muss auf eingewachsene Härchen aufpassen, aber ansonsten finde ich es echt gut, weil es eben nicht mehr so stoppelt!

Honeybee, 23 Juni 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Hmm, ich weiß nicht. Aber da könnte man doch auch gleich den Epilierer nehmen. (gut würd vielleicht noch mehr wehtun)
    Ich stell mir das höllisch vor, die Schmerzen. "aua" Aber ich bin ja eh so schmerzempfindlich. :ashamed:

Lita, 23 Juni 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich epilier ... hat den selben Effekt wie wenn ich mit ner Pinzette zupfen würde, nur dass es wesentlich schneller geht.
    Und epilieren hält ein bis zwei Wochen.

Juvia

User 1539, 23 Juni 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab vorhin mal testhalber gezupft....AUAAAAA :grin: bin ich ein weichei oder kann man da was falsch machen?

glashaus, 23 Juni 2004
  15. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe es bis jetzt noch nicht der Pinzette versucht sondern nur immer rasiert, aber wenn viele von euch hier sagen es ist nicht so schmerzhaft und hält länger, dann werde ich es doch gleich mal beim nächsten Mal ausprobieren :gluecklic

Zaubermaus83, 23 Juni 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @glashaus

Haste die Haut auch straff gezogen?
    Würde übrigens vorher baden gehen ... durch die Wärme öffnen sich die Hautporen und die Haare kann man leichter zupfen/ epilieren.

juvia

User 1539, 23 Juni 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Guter Tipp mit dem Baden! mir war währendessen nämlich schweinekalt *brR*

glashaus, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten