Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #1

    Schamhaarfarbe nochmal

    Hier gibts ja immer wieder Umfragen zum Thema Schamhaarfarbe. Jetzt würde mich mal interessieren.

    Warum ist das so interessant ?

    Macht ihr euch Gedanken darüber wie die Schamhaare eurer Bekannten/eures Bekanntenkreises aussehen ?

    Macht ihr euch Gedanken wie die Schamhaare von Fremden auf der Straße,
    die ihr interessant findet aussieht ?

    Wollt ich nur mal so wissen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaarfarbe
    2. Schamhaarfarbe
    3. Besondere Schamhaarfarbe
    4. Nochmal Fernbeziehung?
    5. nochmal wikipedia
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #2
    Ich hab ma gehört das die Augenbrauenfarbe genau die gleiche Farbe hat wie die Schamhaare, aber um ehrlich zu sein interessiert mich das gar nicht, mich interessiert ja auch nicht welche Farbe die Achselbehaarung verschiedener Leute hat.
     
  • cat85
    Gast
    0
    4 April 2004
    #3
    das is definitiv nicht so... :zwinker:

    aber ich mach mir über sowas auch keine gedanken!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    4 April 2004
    #4
    Ne also mich interressiert das weiß Gott nicht und hoffe nur immer das alle rasiert sind, also zumindest das weibliche Geschlecht. Daüber denk ich hin und wieder nach aber ansonsten ist mir die farbe egal. Ist eh meist schwarz.

    evil
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #5
    Oki :zwinker: Ist mir nur gerade so eingefallen das ich dass mal gehört hatte als ich diesen Thread gelesen habe.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #6
    Hi,

    ich finde es einfach interessant, welche Konstellationen es da gibt. Wenn ne nette Frau vorbeigeht, stell ich mir schon manchmal vor, wie sie untenrum aussieht, wer hat noch nie jemanden mit den Augen ausgezogen :link:

    mfg
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 April 2004
    #7
    ichh
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #8
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht!


    LG misoe
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #9
    lol wie cool, aber spaß bei seite
    früher hat mich eigentlich eher das vorhandensein oder vielmehr
    das nichtvorhandensein der körperbehaarung bestimmter
    weiblicher mitmenschen interessiert, aber pubertät ist bei mir
    auch scho paar jahre vorbei *grins*
    also akut sind mir die haare anderer leute total egal
    cya
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste