Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamhaarrasur für Männer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Panther, 1 Mai 2002.

1. Panther
    Gast
    0
    Hätte da mal eine Frage...
    Was spricht eigentlich dagegen sich die Schamhaare mit einem normalen nicht-Nass-Rassierer zu schneiden?
    Ist das nur schlecht, weils wahrscheinlich fürchterlich zupft, oder hat das sonst auch noch irgendwelche Nachteile?

Was halten Frauen eigentlich generell von Schamhaaren bei Männdern? (OK, dass war vielleich schon ein paar Male)

(Ich hoffe, dieses Thema passt in dieses Forum)

Panther, 1 Mai 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Also wegen dem "Nicht-Nass-Rasierer", ich denk das es deswegen ein Prob ist, weil manche doch ne ziemlich starke Behaarung in dem Bereich haben und somit der Trockenrasierer sich wahrscheinlich ganz schön durchkämpfen müsste...ausser du nimmst nen Langhaarschneider und den würde ich dann aber ausschließlich für diese Gegend nutzen.
    Schamhaare bei Männer ja....ist mir eigentlich ziemlich egal wie lang oder kurz die sind obwohl bei der Länge muss ich sagen...den Penis sollte man schon noch finden und nicht in einem "Dschungel" verschwinden lassen
    :grin:

dustbunny, 1 Mai 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    längere Scham- als Kopfhaare (keine Glatze)?

Das wäre doch mal was.

Guinnes Buch der Rekorde? Hat das wer? Da steht doch so Schwachsinn drin.

Kanaldeckeldieb, 1 Mai 2002
  4. Panther
    Gast
    0
    Ok, danke, hat mich nur mal so interessiert, da ich einen alten Rasierer hab und wissen wollte was dagegen spricht sich nach der ersten Nass-Rasur trocken zu rasieren.

Die Iddee von Kanaldeckeldieb ís auch nicht schlecht, aber bei mir würde das etwas schwierig. (habe schulterlange Haare) :grin: :grin: :grin:

Panther, 1 Mai 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    wenn du dich in der region trocken rasierst kann es auch passieren das die haut sehr trocken wird wenn du z.b. danach keine creme oder so aufträgst.

ich würde weiterhin nass rasieren.

The Saint, 1 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich find gestutzte schamhaare schon nich schlecht... beim ov is da schon ein unterschied, wenn man nich die ganze zeit haare im mund hat.
    naja..und die stoppeln können beim gv auch ziemlich anregend sein *gg*

Beastie, 1 Mai 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    da stimmt mit den stoppeln, habenmein schtaz und ich auch schon in einem anderem thread geschrieben nicht wahr beastie ?

The Saint, 1 Mai 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, aber frag mich jetze nich wie der hieß

Beastie, 1 Mai 2002
  9. The Saint
    Gast
    0
    ging auch um intimrasur etc. ist auch nicht so wild aber mein schatz hat schon recht ich find es echt erregend wenn ihr stoppeln mich an meinem hodensack beim gv berühren.

The Saint, 1 Mai 2002
  10. rigo_17
    Gast
    0
    also ich rasiere mich schon und finde das auch besser als so lange haare.

ciao manuel

rigo_17, 2 Mai 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mir is das beim Mann relativ egal, ob er sich im Intimbereich rasiert oder nicht ... ok, stutzen is schon ganz vorteilhaft ... aber alles muss net weg ... schließlich rasier ich mich auch net im Intimbereich (einmal und nie wieder *g*), da erwarte ich das von ihm auch net :grin:

User 1539, 2 Mai 2002
  12. Gerome
    Gast
    0
    Mit nem normalen Rasierer??? Naja hab ich mir keine Gedanken gemach. Ganz weg kommt sowieso nicht in Frage. Komm ich mir ja vor wie ein nacktes Hünchen. Aber schön kurz gestutzt auf jeden Fall.

Bye, Fire

Gerome, 2 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* ... wie ein nacktes Hühnchen ... wie geil :grin: *rofl*

Nee ... aber mehr als Stutzen is bei mir auch net drin ... hab das einmal gemacht (also richtig alles wegrasiert) ... und das is sooooo scheiße *g*. Keine Ahnung, ob ich da zu empfindlich drauf reagiere oder so ... aber das ist super ätzend, wenn die Haut danach voll 'irritiert' ist ... ausserdem juckt das wie sau, wenn das nachwächst *g*.
    Dann verzichte ich lieber auf OV, wenn mein im Moment net vorhandener Freund das net mag, wenn man net komplett rasiert ist ...

User 1539, 2 Mai 2002
  14. Gerome
    Gast
    0
    *lölz* Naja im Sommer ist das aber dann kompliziert für euch Frauen oder (<--an Bikini und so denkt)

Ist schon schön wenn Frau nur so einen kleinen Strich hat der mir den Weg weist *smile*

Bye, Fire

Gerome, 2 Mai 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bikinizone is ja was anderes ... aber ich hab eh net son 'Urwald' *g* dass da alles rauswächst oder so :grin: Aber mehr als Stutzen: NEE! :tongue:

User 1539, 2 Mai 2002
  16. Corrado_16V
    0
    >>>>Ist schon schön wenn Frau nur so einen kleinen Strich hat der mir den Weg weist *smile*

Wieso? Findest den Weg sonst nicht Ohne Wegweiser????

Corrado_16V, 2 Mai 2002
  17. Gerome
    Gast
    0
    Keine Sorge, bisher hab ich den Weg immer gefunden :grin: Wollt damit eigentlich nur sagen, dass mir so ein Strichchen halt gefällt *smile*

Bye, Fire

Gerome, 2 Mai 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .. davon sind wir ausgegangen *g* ... Corrados Beiträge sind manchmal etwas .. nunja ... stumpf?! :grin:

User 1539, 2 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .. gut *freu* .. dann kannste mir wenigstens keinen Vorwurf machen, dass ich mich net rasier *g* :tongue:

User 1539, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...