Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schamlippe juckt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 6 Februar 2006.

  1. ich habe eine frage und zwar gehöre ich zu den frauen, wo die innere schamlippen bissl raushängen...wenn ich nun einen pilz habe und es innen und aussen juckt, gibt es ja zäpfchen zum einführen...aber wie kommt denn der wirkstoff an die schamlippen ? ich mein wenn die normal drinnen sind kommt der ja auch dadran aber bei den frauen wo die raushängen ??? macht man das dann mit der creme ? die ist ja für außen aber es gibt ja noch extra creme für innen sogenannte vaginalcreme ?? Haben die beide den selben wirkstoff ???wäre cool wenn ihr helfen könntet....meine fa hatte mir diesbezüglich nie was gesagt !

    Ich habe zwar keinen Pilz aber es juckt ab und an mal in der Mumu und an den schamlippen, weiss nicht in wie weit es normal ist hatte auch noch nie einen juckenden pilz meiner hat immer nur gebrannt...
     
    #1
    * seesternchen, 6 Februar 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meistens ist es doch ne kombipackung, mit zäpfchen und creme, da kommen die zäpfchen rein und die creme außen hin... Bei mir hängen auch die schamlippen etwas aus und ich hab es immer so gehandhabt, dass ich die zäpfchen rein und die creme außen.. Ab und zu hab ich aber auch nur so vaginalzäpfchen benutzt und des hat auch das jucken außen beeendet... :smile:

    Ob sie gleichen wirkstoff haben, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke doch...
     
    #2
    Rapunzel, 6 Februar 2006
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Man bekommt normalerweise Zäpfchen UND Creme...

    In beiden ist der gleiche Wirkstoff (Chlotrimazol) drin. Der Pilz ist ja nunmal Innen und Außen, also muss auch beides "versorgt" werden. :smile:
     
    #3
    Iona, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schamlippe juckt
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
4 Antworten
piekay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
14 Antworten
ich333
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2011
6 Antworten