Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen abschneiden - sexy oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zarraht23, 17 Juli 2008.

?

Frauen ohne Schamlippen

1. Finde ich sexy - sieht besser aus und zudem ist es hygienischer

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ist OK - ich find es sieht OK aus, aber mit ist auch gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich mach es lieber mit Schamlippen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich finde das gar nicht gut, wenn sich Leute die Schamlippen abschneiden lassen.

8 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zarraht23
    Gast
    0
    Hey Leute,

also angenommen eure Freundin hat sich die Schamlippen abschneiden lassen - entweder nur die inneren oder auch die äußeren - wie würdet ihr das finden, sexy oder nicht?
    Es sieht vielleicht zunächst etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran, denke ich. Sieht auf jeden Fall glatter und "natürlicher" aus.

Es soll ja auch sonst einige Vorteile haben:

Erst mal ist es hygienischer, weil es glatter ist und nichts verborgen ist hinter irgendwelchen Falten. Also schonmal besser für den Mann. Klar, und zudem wird der Bereich auch etwas unempfindlicher dadurch, so dass die Frau länger kann.

Zudem sagen auch manche Leute, dass es gesünder ist, weil sich ja etwas, das abgeschnitten ist, nicht mehr entzünden kann oder sonstwie Probleme machen kann. Logisch.

Außerdem ist das Übertragungsrisiko für Geschlechtskrankheiten auch etwas geringer, weil ja dann viel Schleimhaut fehlt, die Viren etc. aufnehmen könnte. Also noch ein weiterer Vorteil.

Die Fruchtbarkeit wird dadurch gar nicht beeinträchtigt, also ist das kein Problem in dem Bereich.

Wenn eure Freundin noch die Schamlippen dran hat, würdet ihr dann eventuell vorschlagen, dass sie sich die abschneiden lässt?
    Gibt es vielleicht auch Leute hier, die nur mit beschnittenen Frauen Sex haben würden?

Was bevorzugt ihr? Und vor allem, was würdet ihr mit eurer Tochter machen? Würdet ihr es bei eurer Tochter aus religiösen Gründen machen lassen? Wenn sie mal alt ist, findet sie das bestimmt ganz toll, dass sie es nicht mehr machen lassen muss.

:kopfwand_alt:

zarraht23, 17 Juli 2008
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    find ich grauenhaft.

der smiley am schluß deines beitrages passt sehr gut: :kopfwand_alt:

nein ehrlich, sowas grausliches. auch deine "pro-argumente" sind völliger schwachsinn. besonders: wenn ich mir den rechten fuß abschneide, kann sich meine rechte zehe auch nicht mehr infizieren.. da hat sich jemand etwas ganz gehörig schöngeredet...

squarepusher, 17 Juli 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Wer lässt sich denn die Schamlippen abschneiden??
    Ich finde sowas echt widerlich!!
    Bei mir bleibt alles so wie es ist-und erst recht bei meinen Kindern!!

Ist es nicht so, das man in Afrika den Mädchen nicht die Schamlippen, sondern den Kitzler abschneidet?
    Klärt mich auf, wenn ich da falsch liege...

User 75021, 17 Juli 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hört sich für mich an wie die afrikanische beschneidung....
    da wird den frauen auch alles weggeschnitten angefangen vom kitzler bis hin zu den schamlippen...
    und die frau hat gar nichts davon, ausser schmerzen...
    und alles nur damit der mann da länger reinstossen kann???? finde ich sehr zweifelhaft
    ich bin grundsätzlich gegen jede art der beschneidung...
    es sei denn es muss aus gesundheitlichen gründen gemacht werden..
    ansonste ist für die beschneidung nur eine art der verstümmelung...
    würde ich nie machen...auch nicht dem mann zur liebe...

kagome, 17 Juli 2008
  5. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich total abartig die Vorstellung sich die Schamlippen abschneiden zu lassen!
    Die Argumente dafür find ich relativ schwach.

♥julchen♥, 17 Juli 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Beides.
    Es gibt verschiedene Eingriffe, u.a. werden auch die inneren und/oder äußeren Schamlippen entfernt.

Zum TS:
    Ich finde es abartig, wie man solch ein heikles Thema in einer modernen Gesellschaft gutheißen und von irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Vorteilen sprechen kann.
    Das kann doch alles nicht dein Ernst sein, oder?
    Deinen Smiley verstehe ich nicht - ist doch ein Widerspruch zu dem von dir Geschriebenen?! Allerding stimme ich ihm zu :kopf-wand

GreenEyedSoul, 17 Juli 2008
  7. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach der Logik müssen wir auch alle vom Hochhaus springen. Wer tot ist, kann schon nicht mehr sterben und hat keine Schmerzen mehr. :kopf-wand

hello1, 17 Juli 2008
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Merkt hier keiner außer mir, dass das ein Ironie-Thread ist? :ratlos:

neverknow, 17 Juli 2008
  9. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Nie im Leben würde ich mir meine Schamlippen abschibbeln lassen.:kopfschue
    Sehe da keine Notwendigkeit und wenn mein Freund mich darum bitten würde,dann würde ich ihm antworten:"Nur wenn ich im Gegenzug eigenhändig eine Vasektomie bei dir durchführen darf.":engel:

Sarah-Joe, 17 Juli 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das finde ich dann aber sehr makaber und dann hätte er sich den Thread auch sparen können.

User 75021, 17 Juli 2008
  11. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Naja, ist halt eine sarkastische Reaktion auf diese "Findet ihr beschnittene Männer geiler?" - Threads. Find das hier jetzt auch nicht gerade super geschmackvoll, die entsprechenden anderen Threads aber ebenfalls nicht ...

neverknow, 17 Juli 2008
  12. velvet paws
    0
    war auch mein erster gedanke, ist doch offensichtlich, dass dieser thread nicht ernst gemeint ist. :rolleyes:

velvet paws, 17 Juli 2008
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das mit der Ironie üben wir aber nochmal, was? :zwinker:

envy., 17 Juli 2008
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single

Ironie sollte man vor allen in schriftlicher Form in einem Forum mit grosser Vorsicht verwenden. Das kann nämlich schnell nach hinten losgehen, wenn es nur von wenigen oder gar keinem verstanden wird

Tut nicht wirklich not das Thema hier weiter zu diskutieren. Gibt interessantere Threads

WhiteStar, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...