Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen. bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaktusfeige89, 3 Februar 2009.

  1. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hey ihr lieben,

    also ich habe schon seid ein paar jahren so 2-3 kann ich mich dran erinnen knübbelchen in den schamlippen also quasi wenn ich auf die schamlippen drücke so richtung schambein sind da überall so wie so hatlappen und sowas also innerlich. Das is also nich komplett klatt aufm knochen, bis jetzt haben alle gesagt das is normal und ich habe auch keinerlei schmerzen etc.... Sind das einfach nur hatdinger oder fettgewebe innerlich oder sowas oder muss ich mir doch sorgen machen?

    Und nochwas mein Freund hat mich gestern 2 mal heftig an der klitoris gefingert und ich bin da jetzt glaube ich irgendwie wund. also das tut nich innerlich weh sondern die hat. Kann es sein das es wundgescheuert ist? Was kann ich tu ?
     
    #1
    Kaktusfeige89, 3 Februar 2009
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Beim Wundscheuern hilft abwarten und ggf etwas Bepanthensalbe.

    Bei den Knübbelchen hilft dir dein FA weiter, sprich ihn bei der nächsten Kontrolle einfach mal an.
     
    #2
    User 69081, 3 Februar 2009
  3. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Kann das vielleicht sein, das es Pickel werden? Das ist ja auch nicht ausgeschlossen, die kann es da ja auch geben
     
    #3
    Tweety009, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamlippen bitte helfen
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
4 Antworten
piekay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
14 Antworten