Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schauen bei dir die inneren Schamlippen raus?

  1. Nein, nix zu sehen

    19 Stimme(n)
    27,1%
  2. Ja, aber nur minimal

    13 Stimme(n)
    18,6%
  3. Ja, aber nur eine innere Schamlippe

    7 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ja, schauen sichtbar heraus

    31 Stimme(n)
    44,3%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 September 2003
    #1

    Schamlippen (@Girls)

    Das Thema war schon mal da, aber ich glaube noch keine Umfrage dazu. Bitte nur Girls antworten, Männer können evtl. für ihre Freundin/Frau stimmen. Antwort ist nicht nötig, es geht um das Umfrageergebnis. Zu den inneren Schamlippen zähle ich auch die Klitorisvorhaut, falls nur die rausschaut.
     
  • 30 September 2003
    #2
    was nutzt denn so eine umfrage? soll ich jetzt sagen: bei meiner freundin hängt ein langer lappen raus?! (keine angst, das ist nicht so!)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    30 September 2003
    #3
    @ JimiHendrix:
    Ich hab doch geschrieben, dass man nicht antworten muss, sondern anonym abstimmen kann.
     
  • 30 September 2003
    #4
    ja, gut, aber was bringt dir das?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    #5
    Ja, tun sie - sind halt neugierige Gesellen *lol*. Aber net wirklich weit, deswegen hab ich "minimal" genommen :smile:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    30 September 2003
    #6
    Ja - und ich stehe dazu :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    30 September 2003
    #7
    @ JimiHendrix:
    Dann könntest du bei jeder Umfrage fragen: "Was bringt dir das?"
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    #8
    Bei mir ist alles schön verpackt :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #9
    Tun meine auch.. äußerst vorwitzige Gesellen.. *g* Net nur neugierig *g*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Oktober 2003
    #10
    Da kommt mir spontan ein Kommentar von meinem Süssen in den Sinn:
    "Es gibt Schali, Schala und Schalu = Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen."

    Naja, wenn's dann mal Schamlumpen sind.....ist wohl alles zu spät


    Das ändert sich übrigens mit der Zeit!
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #11
    hm, eigentlich is das unterschiedlich... *g* aber wenn dann is nur eine minimal neugierig. (die sind nämlich nicht gleich groß, die luder *gg*)

    pfuh, zu schamlappen oder -lumpen werden meine wohl nie werden, so klein wie die sind... aber ich könnt mir gewichte dranhängen... *lol*
     
  • supergirl_007
    0
    1 Oktober 2003
    #12
    bissl rausblitzen tun se schon aber mei kann ich verstehn, ist ja auch interessant was so da passiert :smile:

    sind auf keinen Fall Lappen oder Lumpen..
    find se okay wie sie sind :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste