Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #1

    Schamlippen grösser wenn erregt

    Also ich denke das ist normal, aber bei mir finde ich es ausgeprägt.
    Wenn ich nicht erregt bin sind meine Schamlippen im normalen Zustand recht klein. Doch sobald ich mich selber befridige oder Sex habe und sehr erregt bin schwellen diese so richtig auf und werden grösser. Wie wen einem z.B. durch ein Schlag ins Gesicht die Mundlippen anschwellen.
    Ist das bei euch auch so mit den Schamlippen?
    Oder meine ich das nur weil durch den Sex oder Selbstbefridigung diese gespreizt werden und es dann einem so vorkommt als wären die Schamlippen grösser?
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    2 März 2007
    #2
    Also es wird schon normal sein weil wenn wir Mädels geil werden wird ja auch unten verstärkt durchblutet.

    Von meiner Seite aus kann ich dich beruhigen, ist bei mir genau so und dauert auch nach dem Sex noch ein paar kleine Minuten an.:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    2 März 2007
    #3
    Ich würde sagen, das ist völlig normal.
    Bei Erregung wird diese Gegend einfach viel stärker durchblutet und schwillt deshalb auch an.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #4
    ja, ist normal.

    weibliche erektion eben :zwinker:
     
  • antistress
    Gast
    0
    2 März 2007
    #5
    Ich denke auch, dass das normal ist. Eben wegen der stärkeren Durchblutung.
     
  • das-schatzili
    0
    2 März 2007
    #6
    mir war doch mal so als wäre das normal...:zwinker:
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #7
    Klar, ist schon allein wegen Durchblutung normal.

    Habe darüber selbst allerdings noch nie nachgedacht, auffällig größer kommt mir das also nicht vor. Wird ja auch eher die inneren Lippen betreffen, oder? Kann da schlecht so genau hingucken. ;-)
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #8
    Ich hab das mal beobachtet, is bei mir auch so,aber vorher isses mir noch nicht aufgefallen.. Sieht schon nen bisschen komisch aus..

    Off-Topic:
    Angeschwollene Schamlippen mit nem Schlag ins Gesicht zu vergleichen find ich mal cool :grin:
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #9
    das ist normal,weil durch die erregung konzentriert das blut in den unterleib gepumt wird!das ist normal,eine reaktion auf die erregung,wie eben bei dem mann würde ich sagen
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 März 2007
    #10
    Das liegt einfach an der Durchblutung. Das ist ganz normal. Auch, daß es bei dem einen mehr oder weniger ausgeprägt ist.
     
  • Balletgirl
    Balletgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    3 März 2007
    #11
    Ach quatsch- alles normal:smile: so ist das eben bei uns Mädels...:zwinker:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    Single
    7 März 2007
    #12
    Ich denke es kommt auch allgemein auf die Form der Schamlippen an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste