Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen groß oder klein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris :), 6 April 2008.

  1. Chris :)
    Chris :) (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    hab mal eine Frag an die Jungs hier:
    was findet ihr besser – wenn die Schamlippen klein und versteckt sind oder eher etwas größer?
    Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Chris!
     
    #1
    Chris :), 6 April 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist mir sowas von egal.
     
    #2
    User 67771, 6 April 2008
  3. sexySoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    lieber klein:drool:
     
    #3
    sexySoldier, 6 April 2008
  4. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Dürfen schon etwas mehr rausschauen. Ist beim OV einfach genial :drool:
     
    #4
    1A-Boy, 6 April 2008
  5. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn sie klein sind sollte sich die Frau sie vergrößeren lassen,

    wenn sie groß sind müssen sie natürlich verkleinert werden !
     
    #5
    carbo84, 6 April 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ausgeprägte innere Schamlippen gefallen mir besser als "Kleinmädchenschlitze". Aber wichtig ist das für mich nicht, es kann ja keine was dafür.
     
    #6
    ProxySurfer, 6 April 2008
  7. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Lieber größer.
     
    #7
    Anderu, 8 April 2008
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    auch lieber klein :smile:
     
    #8
    Hagakure, 8 April 2008
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es fehlt ne Auswahlmöglichkeit "Mir doddal worschd" :grin:

    Hatte schon alles...klein, groß...Poppen geht immer :grin: kleine sehen allerdings schöner aus...
     
    #9
    BamBam026, 8 April 2008
  10. columbus1985
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    müssen nu nich unbedingt 10cm raushängen aber sonst isses mir egal. normalerweise bekommt man das Resultat eh erst zu sehen wenn man zusammen ist...und von diesen "Idealmaßen" macht man doch keine Beziehung abhängig.
     
    #10
    columbus1985, 8 April 2008
  11. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Ja, das war auch der Grund warum ich nicht "je größer desto besser" angekreuzt habe. Denn dann denke ich an die Hottentotten-Frauen mit ihren 20cm-Lippen. Aber 4 - 5 cm dürfen es schon sein.

    Es kommt natürlich auch auf den "Gesamteindruck" an. Denn wie eine Mumu im Ganzen aussieht, hängt natürlich nicht nur von der Länge der inneren Lippen ab.
     
    #11
    löwe-leo, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamlippen groß klein
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2009
35 Antworten
grimi
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2009
12 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2008
64 Antworten