Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wanie, 26 Mai 2002.

  1. Wanie
    Gast
    0
    Hi! Ich bin Wanie und hab mich gerade hier angemeldet!

    Ich hab mir schon einige Beiträge durch gelesen und es wurde ja immer wieder gesagt, man soll erst mal die Suchfunktion benutzen. Das hab ich auch gemacht und ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, aber irgendwie hat mir das noch nicht so ganz gereicht, deshalb wollt ich noch mal einen Thread zu dem Thema aufmachen.

    Also, es geht mal wieder um die Länge der Schamlippen.
    Mir ist schon klar, dass jede Frau anders ist und dass deshalb auch die Schamlippen unterschiedlich aussehen. Aber trotzdem mach ich mir irgendwie immer wieder Gedanken darüber, ob mich die Jungs auch ohne Unterwäsche schön finden.
    Ich hab mich inzwischen eigentlich ganz gut mit meinem Körper abgefunden, aber meine Schamlippen gefallen mir trotzdem nicht und irgendwie scheinen alle Frauen viel schönere zu haben. Und ich denk dann immer, wenn ich jetzt mit jemandem zusammen komme, der schon mehrere Frauen nackt gesehen hat, dann vergleicht er mich vielleicht auch ganz unbewusst mit denen und vielleicht findet er meine Schamlippen dann auch nicht schön.
    Ich mach mir vielleicht auch zu viele Gedanken, aber irgendwie kann ich mich so einfach nicht fallen lassen und mir fällt es echt schwer mich mit meinen Schamlippen anzufreunden. Obwohl ich das wahrscheinlich früher oder später tun muss.
    Soo lang sind sie ja eigentlich auch nicht, ich hab schon im Internet Beiträge zu dem Thema gefunden, wo Frauen 5-8 cm lange hatten. Meine sind gerade mal 2-2,5 cm lang (eigentlich idiotisch, so was zu messen!), aber mir kommen sie trotzdem voll lang vor.
    Oder liegt es vielleicht auch mit daran, dass ich rasiert bin und man sie deshalb besser sieht? Aber unrasiert will ich eigentlich auch nicht sein, weil ich denke, dass Oralsex um einiges angenehmer ist, wenn man rasiert ist.

    Also jetzt mal ganz ehrlich, in wie fern achten Jungs darauf, wie frau "da unten" aussieht?

    Wanie :herz:
     
    #1
    Wanie, 26 Mai 2002
  2. hOusEkaTzE
    Gast
    0
    Hio!

    Also...auch für mich first Time :zwinker: *gg*

    Naja zu deinem Thema..

    Ich denk ma das jungs da schon drauf achten..klar...
    Aber bei mir wärs zB so das mich das ehr leicht anmachen würd als abturnen...Ich mein es gibt verschiedene geschmäcker..
    Und wenn er dich echt liebt dann wird ihn das bestimmt nicht stören glaub mir..*g*

    Lange rede, kurzer Sinn...

    Mich würds ehr anmachen.

    so :smile:

    PS:Hoffe ich war ne hilfe..muss halt noch vieeeel üben :zwinker:

    bYe
     
    #2
    hOusEkaTzE, 27 Mai 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    *lol*

    Also ganz ehrlich?!
    Ich achte da kein bisschen drauf... warum sollte ich?
    Ich liebe meine Freundin und bin mit IHR zusammen, nicht mit ihren Schamlippen. Und da ist es mir egal, wie groß sie sind, oder wie sie da unten aussieht :grin:

    Die Männer haben ja auch alle nen unterschiedlich großen und breiten Penis?!

    Auf solche Dinge sollte man echt nicht achten...
     
    #3
    Schnupp, 27 Mai 2002
  4. ELBARADO
    Gast
    0
    also ich achte da nicht drauf wie sie unten aussieht
    mach dir darüber nicht so viele gedanken.
    erlich gesagt stehe ich auf größere schamlippen.
    (kann mann schön mit der zunge spielen)"g":grin:
     
    #4
    ELBARADO, 27 Mai 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Zwar bin ich kein männlichs Wesen, aber ich antworte trotzdem :smile:
    Also ich denke ma, dass kaum ein Junge sich daran stören würde. Warum auch??? Wenn er dich liebt liebt er dich so wie du bist und findet das sogar erotisch! Geschmäcker sind halt verschieden und nur weil es in den Medien vielleicht anders gezeigt wird, heißt es noch lange nicht, dass deine Schamlippen unerotisch oder ekelhaft sind!! Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken darüber machen, denn die sind echt unbegründet :smile:
     
    #5
    Schlumpfin, 27 Mai 2002
  6. Nestra
    Gast
    0
    Grösse egal

    Also ich hab von noch keinem Mann gehört, dass er auf die Länge der Schamlippen geachtet hat und Schamlippen sind auch kein Thema im Gegensatz zur Grösse der Brüste.

    Ich weiss zwar net wies bei dir ist, aber bei mir wars während des Sex so gut wie immer dunkel und ich hab die Schamlippen nur ab und zu im "Dämmerlicht" gesehen.
    (Und auf den Gedanken ein Lineal zu zücken und bei meiner Freundin nachzumessen würde ich nie kommen)

    Ausserdem ist die Schamlippengösse beim Kennenlernen eh unerheblich und danach steh ich sowieso auf die Frau als ganzes und net auf irgendwelche Teile von ihr.
     
    #6
    Nestra, 27 Mai 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn das auch und finde meine schamlippen auch nicht gerade toll und so, aber mein schatz hat mir den schmarrn jetzt ausgeredet, weil er immer sagt, dass ich die schönste vagina hab, die er jemals gesehen hat und sowas freut imch halt immer wieder. :grin:

    Ich würde sagen, dass du dir darüber nicht so viele Gedanken machen solltest, weil es einfach ein teil deines körpers ist und der mann, der dich liebt, sie sicher auch lieben wird, so wie sie sind.

    CyA
    Rapunzel
     
    #7
    Rapunzel, 27 Mai 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn mir an meinem Köper irgendwas wurscht is (und das will was heißen bei mir *ggg*), dann sinds meine Schamlippen.
    Meine inneren halten sich net mal an das Wort "innere" und schauen hervor... uuund, wen interessierts? *lol*
    Ich hab irgendwann mal zufällig mit meinem Freund drüber geredet (also irgendwie sind wir drauf gekommen) und er hat gemeint, keiner seiner bisherigen hatten sie "rausguckend" und dann war das Thema gegessen.
    Ich denke net, dass es Männer sonderlich interessiert - zumindest war mein jetziger Freund der erste mit dem ich überhaupt das Thema angeschnitten hab. Die anderen fanden es net mal einer Erwähnung wert :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 27 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine sind auch ziemlich groß.. oder lang.. oder wie auch imma.. aber ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass ein typ da so drauf achtet.. und wenn er dich deshalb nich will isses doch eh wurscht.. watt willste mit so einem??
     
    #9
    Beastie, 28 Mai 2002
  10. LEA1804
    Gast
    0
    ich glaub auch nicht, dass es irgendein Mann gibt, der auf so was achtet und sich dann noch vor deinen Schamlippen ekeln würde. Also echt nicht!
    Mach dir nicht sooooo viele Gedanken darüber, wenn er das nicht aktzeptiert ist er es eh nicht werd, dich als Freundin zu haben

    Byechen LEA:eek4:
     
    #10
    LEA1804, 28 Mai 2002
  11. Freyja
    Gast
    0
    Hi

    also ich denke mal das dich deine Schamlippen nicht komplett aussmachen oder? Und sich die Jungs nicht überwiegend in diese verlieben (Ausnamen bestätigen die Regel :zwinker:) sondern in den Rest von dir. Also mach dich nicht heiß sondern warts ab bis es soweit ist und wenn es dann soweit is und ihm gefällt nicht was er da unten von dir sieht dann mach dich halt über sein bestes Stück lustig :grin:
     
    #11
    Freyja, 28 Mai 2002
  12. dustbunny
    Gast
    0
    Mach dir deswegen mal keine Gedanken..ich denke ändern kannst des sowieso net oder hast du so massenhaft geld für ne OP? und wenn rentiert sich des überhaupt..-> Nein!
    Ich finde Schamlippen sind doch bzw sollten in einer Partnerschaft unwichtig sein zumindest wenn es um die partnerwahl geht, da schaut sich niemand erst die geschlechtsorgane an, um dann zu entscheiden oder der oder die einem gefällt....und ich denke das die meisten sich des sowieso nur einreden das ihre schamlippen hässlich seien usw usw. sie sind nunmal so wie se gewachsen sind und fertig und ich denk der "richtige"Partner sieht das auch ein....von dem her ist das auch kein prob, so sehe ich das zumindest
     
    #12
    dustbunny, 28 Mai 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    hilfe... die sorgen möcht ich auch haben... *gg*
    also ich hab mir mit 15 das letzte mal gedanken über meine schamlippen gemacht... und bin zu dem schluss gekommen, dass es mir egal is. wenn mich ein mann gern hat, dann nimmt er mich wie ich bin und aus die maus.

    ich mein, ich persönlich überleg ma auch net, wie denn der penis meines partners aussieht. ich seh ihn, bemerk vielleicht für mich selbst das er (logischerweise...) anders aussieht als die die ich kenn und die sache is erledigt. müsste schon ein sehr entstelltes dingens (entschuldigt bitte... *g*) sein, dass ich zum grübeln anfang... :zwinker2:

    mach dir also da mal net zu viele gedanken drüber...
    mich hat noch nie einer auf meine schamlippen angesprochen.

    grüsse succi :drool:
     
    #13
    succubi, 29 Mai 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Naja, davon dass es eh meistens dunkel ist, würd ich nicht unbedingt ausgehen.
    Wär ja auch nicht so toll immer zu verdunklen oder sich unter der Decke zu verkriechen, wenn man mal tagsüber Sex haben will.
    Und beim OV ist es wahrscheinlich eh nicht zu vermeiden.
    Da ist es wohl besser, man findet sich damit ab, wie man aussieht.
    Und nach den Antworten, die bis jetzt kamen, gibt es ja noch Hoffnung! *g*
     
    #14
    Jemima, 29 Mai 2002
  15. neo24
    Gast
    0
    ich bin auch der meinung, daß die größe / länge der schamlippen unwichtig sind!
    ich habe schon einige verschieden schamlippen gesehen, von lang bis ganz klein. aber es hat kein unterschied für mich gemacht.
    also, reduziere dich nicht auf deine schamlippen! ich bin mir sicher, die sind schön genauso wie die sind :zwinker:
     
    #15
    neo24, 30 Mai 2002
  16. J@son
    Gast
    0
    Also .. ich kann das nur in ein paar Worten zusammenfassen :

    gepflegt muss sie sein,
    rasiert sollte sie sein,
    feucht muss sie werden,
    schmecken muss sie :drool:

    Also ich achte schon drauf wie sie aussehen aber jede hat ihren Reiz. Wie Succubi schon sagte : "müsste schon ein sehr entstelltes dingens (entschuldigt bitte... *g*) sein, dass ich zum grübeln anfang... "
     
    #16
    J@son, 30 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamlippen mal
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
4 Antworten
piekay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
14 Antworten
Marla
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2003
7 Antworten
Test