Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen-OP

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretarehe, 20 Juli 2009.

1. Gretarehe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    HI!
    Wer von uns weiblichhen Usern hat schon mal üner eine Schamlippen.OP nachgedacht? Dieses Thema scheint ja im Moment recht aktuell zu sein (Bild, Spiegel-TV). Zudem würde ich gerne den Grund dafür Erfahren...

Ich selbst habe auch schon mal daran gedacht, mir meine inneren Schamlippen vekleinern zu lassen da ich das Aussehen nciht mag. Meine inneren Schamlippen hängen für mich halt sehr unschön nen ganze Stück heraus...

Gretarehe, 20 Juli 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Ich habe noch nie darüber nachgedacht, obwohl meine inneren Schamlippen auch leicht rausblinzeln.
    Ich wusste nicht mal, dass so viele Frauen Probleme damit haben...bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Gut, ich finde es allerdings an mir auch nicht unschön, akzeptiere nicht nur das Aussehen, sondern erfreue mich regelrecht daran. Außerdem bin ich gegen jegliche Art von "genormter" Pussy und finde diese Art von Schönheits-OP in den meisten Fällen komplett überflüssig, weil sie auch mit gewissen Risiken behaftet ist.
    Was nützt mir ein "vollkommenes" Geschlechtsteil, wenn die Empfindungen plötzlich eingeschränkt oder gar komplett verschwunden sind.

Letztendlich muss das jeder selber wissen, ob so etwas nötig ist...aber nur weil vielleicht manche Männer (und auch Frauen) eine "Schlitzpussy" bevorzugen, würde ich niemals eine derartige OP vornehmen lassen.
    Allerdings gabs auch noch nie einen Mann, der sich jemals nur ansatzweise negativ geäußert hat...ganz im Gegenteil.
    Ich denke, dass es den meisten total egal ist, wie die inneren Schamlippen aussehen, denn eine Pussy ist ein "Gesamtkunstwerk" in Form, Farbe, Flüssigkeit, Geruch und Geschmack.
    Außerdem ist die "ganze" Frau viel wichtiger, wie sie selber mit sich zufrieden ist, ihre Lust auslebt und es auch zeigt...

munich-lion, 20 Juli 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn ich als Mann auch ein Wörtchen sagen darf: In ~16 Jahren "Männergesprächen" in verschiedenen Kreisen, gab es noch nie das Thema "Schamlippen". Kein Wort über "da hat man die inneren Lippen von außen gesehen, da hatte ich keinen Bock mehr" oder "Das war voll die süße Schlitzpussy, was anderes mag ich gar nicht mehr haben.". Nie!

Subway, 20 Juli 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich werd mich hüten. die sind toll wie sie sind, einzigartig, zu mir passend, und ich jedenfalls find sie sogar schön. sollte jemals ein mann der die zu sehen kriegt meine meinung nicht teilen hat er eben pech gehabt - nicht mein problem.

Nevery, 20 Juli 2009
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Für mich käme das nicht in Frage.
    Mein Körper ist so wie er ist und auch, wenn er (gemessen an aktuellen Schönheitsidealen) besser aussehen könnte mag ich ihn wie er ist. Da lasse ich niemanden unnötig dran rumschnippeln.

happy&sad, 20 Juli 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das einzige, was man an genitalien rumschnippeln sollte, ist die entfernung der vorhaut bei einer phimose.

CCFly, 20 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Cuchulainn
    Gast
    0
    Und nicht mal das. Früher wurde einfach alles entfernt. Jetzt gibts verschiedene Methoden, das Problem zu beheben.

Cuchulainn, 20 Juli 2009
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, damit ich mir da was verändern lasse müsste ich schon so eine gravierende Fehlbildung haben, dass sie mich im Alltag, beim Laufen oder beim Sex in irgendeiner negativen Art und Weise behindert.

Aus kosmetischen Gründen sicherlich nicht. :smile:

Numina, 20 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.

xoxo, 20 Juli 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Über so was hab ich noch nie nachgedacht!!

Über eine Brust-OP schon eher.

krava, 20 Juli 2009
  11. chubbymuc
    Gast
    0
    nachdem sich alle schönheits-op ärzte an den busen schon dumm und dämlich verdient haben, muss doch ein neuer trend her! mit den schamlippen-op's kann endlich der italienische marmor für den poolbereich bestellt werden.

chubbymuc, 20 Juli 2009
  12. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ja, ich auch.
    Bekannt war es mir aber, kommt ja wirklich zZ öfters im Fernsehen. Meine schauen auch ein wenig raus, aber es stört mich nicht und natürlich hat sich auch noch kein Mann beschwert. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es bei manchen Frauen sehr extrem ist oder vielleicht auch die eine extrem länger als die andere Seite, dann kann ich verstehen wenn man sich da mal ernsthafte Gedanken drüber macht.

Julezzz, 20 Juli 2009
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bis zu diesem moment habe ich noch nie an sowas gedacht. und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, halte ich es für mich persönlich für unnötig. zum einen bin ich zufrieden und zum anderen kann ich keinen guten grund erkennen. so etwas würde ich für mich eindeutig in die kategorie "total unsinnige OP" stecken. ich glaube, da fällt mir besseres ein, was ich mit meinem geld tun könnte.

*kitkat*, 20 Juli 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde an meinem Körper wirklich ALLES machen lassen, von einer Haarverdichtung über eine Brust-OP, Fettabsaugung, Veneers an den Zähnen, Nase verkleinern lassen, Permanent-Make-Up an den Augenbrauen, alle möglichen Anticellulite-Kuren ausprobieren,... also wirklich ALLES.
    Aber meine Schamlippen finde ich ganz gut so, wie sie sind.

VelvetBird, 20 Juli 2009
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...ein optisches Kriterium sind Schamlippen bei uns Männern echt nicht (die üblichen 0,1% Fetischisten ausgenommen), aber es scheint doch tatsächlich so zu sein, das gewisse Frauen wirklich körperliche BEschwerden aufgrund zu langer Schamlippen haben, jedenfalls erwähnten einige dieser in letzter Zeit über das Thema gelaufenen Dokus solche Fälle. Unter solchen Umständen scheint mir eine OP absolut angebracht zu sein...

Da aber klar ist, dass von den 3 Frauen mit medizinisch problematischen Ub0r-Schamlippen keine Industrie leben kann, wird aus dem Ganzen wohl der neuste Trend der plastischenc Chirurgie werden, und wir werden miterleben, wie mehr oder weniger subtil das neue Schönheitsideal "kleine Schamlippen" über die Medien verbreitet wird.

Finde ich eigentlich ganz interessant, so eine Trendforcierung mal mitzuerleben. Und ich freue mich schon auf die erste RTLII-Dokusoap "Dicke Lippen: 11 Frauen auf dem Weg zur schlanken Pussy"

many--, 20 Juli 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, sicher gibts die, ich wollt sie nur nicht alle aufzählen. :-D ich kenn die ja auch gar nicht alle. ich bins gewohnt, dass männer ganz beschnitten sind, und das ist für mich ok, weils nen guten grund hatte.

CCFly, 20 Juli 2009
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, ich habe keinen Grund darüber nachzudenken. Und selbst wenn ich einen hätte, würde ich es nie machen, denn ich habe nur Sex mit Leuten, denen ich auch etwas bedeute und die stören sich dann auch nicht am Aussehen meiner Schamlippen - und wenn doch, ist es nicht mein Problem. :zwinker:

User 12900, 20 Juli 2009
  18. die Kitty
    Gast
    0
    Ich finde mich untenrum nun wirklich nicht attraktiv, aber meinem Freund gefalle ich eindeutig, also was soll's. ^^
    Und ich will ganz bestimmt nicht, dass mir irgendwer mit spitzen Gegenständen da unten rumhantiert.

die Kitty, 20 Juli 2009
  19. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, würd ich nur machen, wenn gravierende Probleme auftreten.
    Aber momentan sehe ich da keinen Bedarf (mein Freund auch nicht :zwinker: )

fuego, 20 Juli 2009
  20. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Never! :eek:

Aliena, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...