Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sandy1078, 9 Mai 2006.

1. sandy1078
    sandy1078 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Lese aber schon länger immer mal bei euch mit ist auch immer sehr interessant. Mein Thema sind diese lästigen Schamlippen (ich weiß das Thema wurde hier schon ganz oft diskutiert) aber ich kann mich einfach nicht mit ihnen anfreunden. Sie sind zu lang und hängen unten raus. Aus diesem Grund möchte ich auch nicht, dass mich mein Freund nackt sieht geschweige denn mich leckt, dabei wünsche ich mir das so sehr. Ich weiß das ist total albern aber ich schäme mich so. Totale komplexe! Mädels wie siehts bei euch aus, findet ihr das auch schlimm? Und an die männlichen Wesen, habt ihr damit ein Problem?

sandy1078, 9 Mai 2006
  2. Mitschi
    Gast
    0
    Also ich hab da vor nicht all zu langer zeit nen total kranken artikel gelesen, das sich viele mädels in USA oder Australien da unten operieren lassen, damit die schamlippen eben nicht mehr rausschauen....
    Find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich krank....

Ich find des gehört zum frausein dazu
    Meine letzte freundin hat auch ein Problem mit dem "durcheinander"bei ihr da unten gehabt.....

Ich nicht :zwinker:

Mitschi, 9 Mai 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hey, das ist die Natur. Und Natur ist nicht hässlich! Es ist normal. Du meinst jetzt die Inneren oder? Ich kenn das von mir selbst nur, wenn ich mal zu heftigen Sex hatte, danach hängen die inneren Lippen sichtbar raus (weil geschwollen/gereizt oder wie auch immer). Wenn ich aber ne Woche lang kein Sex hatt, dann ist es wieder normal.
    Klingt es vielleicht banal aber vielleicht hast du allgemein ne kleine Scheide? Hab sowas schonmal gehört. Wenn man ne größere Scheide hat, also größere äußere Lippen, dann sind die inneren besser versteckt, also weniger sichtbar.
    Aber ich würd mir da jetzt keine Sorgen machen.

darkages, 9 Mai 2006
  4. sandy1078
    sandy1078 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sowas hab ich auch schon gelesen, aber ich glaube sowas kommt für mich nicht in frage. Mein Freund hat mit sicherheit auch keine Problem damit das das so bei mir ausschaut abe ich halt. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und er durfte mich noch nie sehen und nicht lecken wegen meinen Komplexen. Bin froh das er überhaupt noch bei mir ist.
    Ich denke halt immer dass ihr Jungs das häßlich findest dieses geschlabbere daunten!

sandy1078, 9 Mai 2006
  5. Minashi
    Gast
    0
    hm bei mir is det auch so ich finds nich toll und freunde mich auch nich mit an aber ich lebe damit ^^ nd solange es meinen freund nich stöhrt is es mir sowieso wurscht :tongue: op käme in keinem fall in frage.

Minashi, 9 Mai 2006
  6. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist aber völliger blödsinn :tongue:
    wie schon gesagt wurde, gehört das zur natur und ist völlig normal. und dein freund wird das auch nicht eklig finden. er ist immerhin schon 2 jahre mit dir zusammen und wird dich weiterhin lieben :smile:

^Maus^, 9 Mai 2006
  7. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Äh, aber mal so ne Frage: Wie habt ihr es überhaupt geschaft, miteinander zu schlafen ohne das er dich dabei anguckt. Wo guckt er denn hin während dem Sex bzw. auch während dem Einführen? Klappt das denn?:ratlos:

darkages, 9 Mai 2006
  8. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Mumus sind einfach geil, mit allem was dazugehört !

MfG
    rummi

rummelöper, 9 Mai 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Rein vom ertasten her wird er doch genau wissen wie es bei dir aussieht, ob da jetzt das Licht an ist oder nicht ist dann auch egal!

Wobei ich auch Kerle kenne die wegen sowas abgehauen sind, aber wenn er so wäre, wäre er doch schon längst weg!

Je länger du das hinauszögerst mit dem Zeigen, desto schwerer wird der Schritt werden, also lieber heute als morgen, wenn die Schwelle einmal überwunden ist, ist es doch kein Problem mehr!

Honeybee, 9 Mai 2006
  10. sandy1078
    sandy1078 (36)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also der Sex klappt schon ganz gut. Ich führe dann halt mehr. Wir haben auch Spaß beim Sex aber ihn nervt es das ich ihn da nicht ran lasse. Ich würde mich gerne mal lecken oder fingern und ich will es ja eigentlich auch aber ich kann nicht über meinen Schatten springen.

sandy1078, 9 Mai 2006
  11. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Aber bitte sag jetzt nicht, dass ihr nur dann Sex miteinander habt, wenn es stockdunkel ist !!?? :ratlos:
    Ich meine ihr seit 2 Jahre zusammen !!! Wie kann man da immer noch solche Komplexe haben ? Er sollte Dein bestes Stück mittlerweile in und auswendig kennen. Dass er das so toleriert ist ja schon ein Wunder... ich hätte da schon lange was gesagt ! :eek:

Ich persönlich finde das sogar recht schön anzusehen, als wenn jetzt alles versteckt ist. So kann man beim fingern/lecken auch bisl mehr "rumspielen" hehe

Außerdem soll man sich seinen Ängsten stellen, also los ;-)

BTW: Hat er Dein bestes Stück noch nicht EINMAL mit den Fingern berührt ? Sag jetzt bitte bitte bitte dass das nicht wahr ist ...........

Tazitus, 9 Mai 2006
  12. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single

Er fingert dich nichtmal? Wie hast du es denn gemacht, wenn er seine Hand zu Anfang immer zu deiner Hose führen wollte? Einfach weg gedrückt? Also ich mein, Männer machen sowas ja zu aller erst immer. Und wenn ich die Hand da zurück ziehen würde, dann weiß er auch, "ok, stop. bis hier hin und nicht weiter"...dann gäbs allerdings auch kein Sex.:eek:
    Du bist ja mal wirklich ein heißes Kaliber :grin:

darkages, 9 Mai 2006
  13. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ja gerade das verstehe ich ja auch nicht so ganz... wo bleibt denn da das Vorspiel ? Ich meine gleich reinstecken kanns doch wohl auch nicht sein ? Aber bei Euch muss das dann ja ungefähr so gewesen sein !?

ratlos

Tazitus, 9 Mai 2006
  14. sandy1078
    sandy1078 (36)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist halt alles sehr kompliziert. Klar ist er genervt das ich ihn nicht lasse. Er hat es oft versucht aber ich lasse ihn nicht. Ich weiß ja selber das das nicht richtig ist. Wir haben auch sex im hellen und ich denk ja auch das er sie "zufällig" bestimmt schon gesehen hat aber sie ihm so direkt zeigen kann in nicht. Einmal hat er mich geleckt das war ziemlich am Anfang und da war ich auch ziemlich betrunken und alles war mir egal.

sandy1078, 9 Mai 2006
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, da ist 'nichts schlimmes' dran.
    klar ist es verdammt schwer für dich, das jetzt so hin zu nehmen, wenn du damit nciht zufrieden bist, und 'es nicht magst', deinen freund da ran zu lassen.

wie wäre es denn, wenn ihr es mal im dunkel oder dämmerigen licht probiert, so hast du nicht die angst, dass er deine großen schmlippen 'sehen kann'. das wäre doch male in anfang.

dadurch, dass du gerne mal geleckt werdenw illst, und er es ja auch gerne machen will, denke ich, geht euch eine menge spaß verlohren, den ihr euch sicherlich gönnen solltet. und wie du ja hier auch gelesen hast, gibt es viele andere mädels, denne es auch genau so geht.

meine freundin hat z.b. nur eine längere, innere schamlippe ...
    ich habe da absolut gar kein problem mit!

Marsupilami, 9 Mai 2006
  16. Jess
    Jess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann bin ich wenigstens nicht die einzige mit dem problem:smile:also mein freund darf mich lecken und auch da unten befummeln aber ich würde NIEMALS mit gespreizten beinen vor ihm sitzen wollen!meine kleinen schamlippen sind auch recht lang und ich mag es absolut nicht aber jetzt zu sagen dass er mich nicht lecken oder fingern soll, würde ich nicht.ich mags halt nur nicht wenn er sich meine besten stücke (!) anschaut!
    und da mit der op find ich auch schwachsinnig!wenn jetzt ein mädel wirklich (körperliche) probleme damit hat sprich es reibt beim laufen reiten etc dann kann ichs verstehen aber nur damit besser aussieht???ne ne ne!
    und wenn du wirklich geleckt werden willst dann lass es doch einfach zu dein freund liebt dich schließlich so wie du bist und wird sicherlich auch nicht sagen :iihh wie sieht das denn bei dir da aus!ich kann dir nur sagen du verpasst was:smile:
    Gruß die Jess

Jess, 9 Mai 2006
  17. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich war Teil der Lösung, und mein größtes Problem, ich stand vor mir und konnte mich nicht sehn *sing* :zwinker:

Mehr als dieses Lied fällt mir dazu beim besten willen nicht ein.

Teac, 9 Mai 2006
  18. sandy1078
    sandy1078 (36)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, das baut mich ja schon ein bißchen auf. Ich kann mich so schlecht fallen lassen, weil ich dann immer daran denke. Total verklemmt würd ich da mal sagen. Ich bin echt arm dran!:flennen:

sandy1078, 9 Mai 2006
  19. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch Mädel, mach Dir doch nicht alles selber so schwer!
    Also ich kann natürlich nur von mir selber sprechen, aber mir ist das Aussehen der Schamlippen mal wirklich sowas von unwichtig! Ob da jetzt bisschen was raushängt ist doch schnurz-piep-egal!
    Glaubst Du nicht auch, dass es für Deinen Freund richtig scheiße ist so? Ich mein abgesehen von dem was ihm und Dir beim Sex rausgeht, ist es für ihn doch auch kein besonders schönes Gefühl, wenn Du ihm so wenig Vertrauen entgegenbringst...

Gruß,
    crossroad

crossroad, 9 Mai 2006
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    köpf ne flasche sekt und versuchs einfach mal... sollst dich natürlich nicht jedes mal betrinken, aber wenns dir fürs erste mal hilft. vielleicht merkst du dann dass du dich nur reinsteigerst?!

meine sind übrigens auch länger. bei meinem ersten freund hab ich mir auch noch nen kopf gemacht, aber nachdem die folgenden sieben nie auch nur ein wort darüber verloren haben, bin ich da jetzt ganz cool... du brauchst nur positive (bzw. keine negativen) reaktionen, dann wirst du lockerer!

bunnylein, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...