Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von GangstaBabe, 25 Juni 2006.

  1. GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nach öfteren sex die mumu angschwollen..weil meine schamlippen sind viel größer als vorher....oh je ...verheilt das wieder??
     
    #1
    GangstaBabe, 25 Juni 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Werden die durch Erregung und gesteigerte Durchblutung nicht imemr etwas größer?

    Wenn ihr es oft getrieben habt kann es schon sein das se halt gereizt sind - einfach etwas schonen
     
    #2
    hiT mYselF!, 25 Juni 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es ist VOLLKOMMEN NORMAL, dass durch erregung die genitalien anschwillen, nicht nur beim mann, auch bei der frau...
    das dauert dann ne zeitlang, bis es wieder abschwillt...

    solange du keine schmerzen hast und es nach ein paar stunden wieder normal groß ist, ist alles völlig in ordnung
     
    #3
    fractured, 25 Juni 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja wie schon gesagt ist es eigentlich normal. Solltest halt nur darauf achten wenn du schmerzen hast, die etwas länger andauern. Dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Bei meiner Freundin schwillen die auch immer ein wenig an, wenn sie geil ist! :zwinker:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 25 Juni 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz normal... das ist auch keine Verletzung. Am Deutlichsten merke ich diese Schwellung, wenn ich erst zum Orgasmus geleckt wurde und danach noch GV hatte - wenn ich dann auf die Toilette gehe, sehe ich richtig, dass die Schamlippen noch stark angeschwollen sind... und das bleibt dann immer noch eine ganze Weile so, bis das abgeklungen ist.
     
    #5
    Kuri, 25 Juni 2006
  6. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single

    Absolut, kann man sich nur zu 110% anschliessen!
    ich find den anblick immer ganz geil wenn sie auch ein wenig anschwillt:schuechte

    naja und wenns ned wieder weg geht*würde so sagen binnen 24h nach dem sex* dann sollte manamybe doch ma zum arzt gehen, gibt da so salben die die durchblutung beeinträchtigen so dass manche dinge wieder abschwellen....:zwinker: :zwinker:
     
    #6
    develon, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamlippen
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
4 Antworten
piekay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
14 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2012
3 Antworten