Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schamlippen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susi1982, 18 April 2003.

1. susi1982
    Gast
    0
    hallo user!

ich hab ein riesen problem.ich trau mich gar nicht darüber zu reden,aber ich muss wissen,was richtig ist und was nicht.

also mein problem ist folgendes: ich habe grosse schamlippen.ist das normal?ich habe mich schon relativ früh selbst befriedigt.ich denke,dass es daher kommt. bin noch jungfrau. Kann mir jemand sagen,ob das normal ist ,oder nicht?! ich weiss nicht,was ich machen soll. war auch noch nie beim frauenarzt,genau aus diesem grunde. traue mich nicht. schäme mich dafür

ich hoffe um antworten

bye

susi1982, 18 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ja, dass ist vollkommen normal! Manche Frauen haben große, andere kleine, bei einigen sind die kleinen auch länger als die größen und schauen raus, bei anderen ist es nur eine.

Und es kommt NICHT davon, weil du dich selbst befriedigt hast!

*BlackLady*, 18 April 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Was manche Frauen haben nur eine Schamlippe???
    Wie geht das denn??
    das schockiert mich jetz ein wenig.....

W0m847, 18 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich meine eine, die länger ist.
    Kann man aber eigentlich schon aus dem Satzaufbau erkennen, was gemeint ist.

*BlackLady*, 18 April 2003
  5. susi1982
    Gast
    0
    danke für die aufklärung.ihr wisst nicht,wie erleichtert ich mich fühle. ja bei mir sind sie leider auch so gross,dass sie raushängen.ich finds persönlich nicht schön

danke nochmals!

susi1982, 18 April 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    bei meiner freundin "hängen" sie auch raus... na und? ich hab da kein problem damit und mag sie so wie sie ist....

W0m847, 18 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    das is auf jeden fall normal, sorgen musst du dir bestimmt net machen. viele frauen haben das

Jeanny, 19 April 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Mach mal eine Umfrage auf, bei wievielen Frauen hier die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren... ich tippe mal so auf vierzig bis sechzig Prozent.

Aber ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen erschreckend, dass du mit einundzwanzig nicht weißt, dass sowas nicht von der Selbstbefriedigung kommen kann...
    ... und zum Frauenarzt kannst du wirklich getrost gehen- erstens ist es sein Job, Frauen im Intimbereich zu behandeln, und zweitens hat der schon weit Ungewöhnlicheres gesehen als ein bisschen längere kleine Schamlippen. Das ist nämlich durchaus normal- solange man überhaupt irgendetwas als normal bezeichnen kann.

Liza, 19 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, wie schon erwähnt - völlig normal.
    Ich bin auch damit "gesegnet", aber Probleme oder sonstwas hab ich dadurch sicher nicht.

Auch den Frauenarzt stört das absolut nicht - er hat schließlich sowas schon hundertfach oder so gesehen ;-)

Ich frag' mich allerdings auch, wie man überhaupt auf den gedanken kommt, dass so etwas mit SB zu tun haben kann? Das liegt doch überhaupt nicht nahe..!?

MooonLight, 19 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Früher hieß es ja auch, man könne von SB blind werden bzw. der Körper könnte Schaden nehmen und das liegt ja wohl auch nicht wirklich nahe und es wurde geglaubt.

Luzi, 19 April 2003
  11. Sini
    Gast
    0
    Aslo ich glaub,wenn man von SB blind würde,dann müsste der grossteil der Menschheit mit Blindenstock durchg die gegend tüsen:grin:

Sini, 19 April 2003
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt auch noch mal sagen, dass es ganz normal ist und Jungs das bestimmt nicht hässlich finden, falls du da Angst haben solltest.

Würstchen, 19 April 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Sini

Ich glaube sogar dass es dann nur noch Blinde auf der Welt gäbe.:grin:

ProxySurfer, 20 April 2003
  14. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Um mal vom Thema Blindheit wieder auf Thema Schamlippen zu kommen:

Meine erste Freundin hatte das auch und ich war doch etwas überrascht, als ich es gesehen habe, aber:

Im 1. Moment: Überrascht
    Im 2. Moment: Neugierig
    Im 3. Moment: vorsichtiges Betasten (war wohl nicht unangenem...)
    Im 4. Moment: ein bisschen dran genuckelt....

Also: Überrascht: ja, Schockiert oder sonstiges: definitives NEIN

CountZero, 21 April 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Da ich im Sommer fast nur an FKK Strände gehe, weiss ich dass fast die Hälfte aller Frauen herausschauende innere Schamlippen hat. Also ganz normal! Ich weiss auch nicht woher die Vorstellung vieler Mädchen kommt, dass das etwas "komisches" sei.:cool:

ProxySurfer, 21 April 2003
  16. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

ich tippe mal, weil es nicht dam erscheinungsbild des weiblichen
    genitalbereiches entspricht, der in bio-büchern propagiert wird..

Zunge23, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...