Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AustrianGirl, 16 April 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    Ich hab mir überlegt, dieses thema in den "kummerkasten" zu schreiben, denke aber, dass es hier doch besser aufgehoben ist!

    mein prob:
    dass bei manchen mädels die kleinen schamlippen ein wenig heraus stehen, ist ja nicht mehr unbekannt!
    bei mir ist es aber nur eine!!
    ich leide ziemlich darunter ich finde das nicht schön, und hab auch angst, dass das meinen freund "abschreckt".
    außerdem spüre ich die schamlippe manchmal und das fühlt sehr unangenehm an! und stört auch ein wenig bei SB.

    meine frage: kann ich meine schamlippe bei einem frauenarzt oder einer klinik verkleinern?
    ich war noch nie bein frauenarzt. ich hab meine menstruation und einen busen. sollte ich endlich mal zum frauenarzt und alles mal durchchecken lassen?

    danke, AG

    ps: @boys: stört es euch, wenn die kleinen schamlippen hervorstehen?
     
    #1
    AustrianGirl, 16 April 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Stören ?
    Ich finde alle Sorten von "Lippen" saugeil *g*
    Egal, ob nun beide gleich groß sind.

    Deinem Freund wird das sicher gar nicht auffallen, der wird genug mit sich und Euch beschäftigt sein .

    Also ich fänd es süß, nicht abschreckend ... :kiss:
     
    #2
    emotion, 16 April 2004
  3. AustrianGirl
    0
    ach emotion, ich finde es toll von dir, dass du mich so aufbaust! :smile:

    AG

    PS: ich hätt noch ne kleine frage (ist aber ein bissal schwer zu erklären):
    wenn man also eine frau nackt von vorne ansieht, ist das normal, dass dort, wo der spalt vorne anfängt, sich dazwischen eine kleine "hautfalte" befindet!
    denn das hab ich auch (ist mir so aufgefallen , als ich mich komplett rasiert habe!
    boah, ich bin so unzufrieden mit mir! :frown:
     
    #3
    AustrianGirl, 16 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    das mit der Hautfalte ist ganz normal. sei nichtso selbstkritisch. es ginbt kein Ideal bei der Vagina (jedenfalls kein mir bekanntes). alle sehen verschieden aus!
     
    #4
    cat85, 16 April 2004
  5. AustrianGirl
    0
    @cat85: und das sagst du nicht nur so?! ich will die harte wahrheit hören!
     
    #5
    AustrianGirl, 16 April 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    wie siehjt denn deiner Meinung die perfekte Vagina aus???

    und ne Falte ist ganz normal!!! das hat doch jeder...oder ich bin auch komisch :zwinker:
     
    #6
    cat85, 16 April 2004
  7. AustrianGirl
    0
    okay, danke!

    ich weiß schon, dass alle mumus normal sind!
    das hab ich auch schon vielen erklären müssen!
    ABER dass eine schamlippe größer ist, ist vielleicht AUCH normal, aber einfach nicht ..... (mir fällt kein passendes wort ein).... das ist einfach oft nicht der fall, dass mädels solche schamlippen haben, und ich finde das nicht schön und möchte wissen, ob man die verkleinern kann.

    AG

    PS: (diese kleine story passt halt zum thema):

    in der schule geht wieder einer gerücht um. un zwar:
    naja, ein mädchen aus der parallelklasse (also gleich alt wie ich, naja, ein bissal älter) wurde angeblich in einem freibad von nem jungen gefingert. naja, man weiß nat. nicht, ob es wahr ist, aber über das mädel redet man viel.

    jedenfalls ab ich dann drüber nachgedacht, wie das bei mir wäre!
    was ist mir eingefallen? nat. meine große schamlippe.
     
    #7
    AustrianGirl, 16 April 2004
  8. laith
    Gast
    0
    Du machst dir anscheinend viel zu viele Gedanken über deinen Körper, bzw. speziell deine Vagina.
    Mich persönlich würde das nicht im geringsten stören, eher faszinieren oder sowas.. :zwinker:
    Warte doch erstmal ab, was dein Freund dazu sagt, wenn er überhaupt etwas dazu sagt. Hey, immerhin gibt es auch in alle möglichen Richtungen gebogene Penise,.. natürlich nicht so extrem, wie es jetzt evtl. klingt, aber würde dich das bei deinem Freund stören?
    Sieh's doch mal ganz optimistisch, das macht dich einzigartig! :smile:
    Wenn es dir aber wirklich nicht gefällt, ist das letztendlich deine Entscheidung und soweit ich weiß kann man das operieren lassen.. ist wohl nichtmal so'n besonderer Eingriff; einfach mal den FA fragen.
     
    #8
    laith, 16 April 2004
  9. AustrianGirl
    0
    danke, laith, das baut mich sehr auf .......:smile:

    und:nein, es würde mich nicht stören, wenn mein freund einen gebogenen penis hätte, überhaupt. ich weiß, das sagen viele, ist aber wirklich so.

    ich hoffe nur, dass ein paar jungs auch so denken *hoffnunghab*:smile:

    danke euch allen AG:smile:
     
    #9
    AustrianGirl, 16 April 2004
  10. laith
    Gast
    0
    Es gibt zwei Dinge, die dafür sprechen könnten, dass "ein paar" Jungs auch so denken :zwinker::
    1. Wenn er dich liebt, ist ihm sowieso von vornherein mal gerade alles ziemlich egal, bzw. nein.. nicht egal. Er liebt alles an dir und dann eben auch deine Schamlippen. So ist das jedenfalls bei mir, wenn ich verliebt bin :smile:.
    2. Es gibt ja auch sowas wie Vernunft, die einem sagt, dass jeder Mensch anders ist und für sein Aussehen größtenteils nichts kann. Es wäre nicht nur dumm, sondern auch intolerant, wenn dein Freund etwas gegen deine Schamlippen hätte. Mal davon abgesehen, dass er dich dann wohl auch nicht wirklich liebt.

    Mach dir einfach keine Sorgen und versuch mal nach dem Motto zu denken:
    "Wow, geil, meine kleinen Schamlippen sind unterschiedlich. Das hat bestimmt nicht jede."

    Denk einfach nicht daran, was andere sagen könnten, sondern denk mal nach, ob du es wirklich so schrecklich findest, dass du es.. nur für dich.. operieren lassen würdest.
     
    #10
    laith, 16 April 2004
  11. Eric Draven
    0
    Hm also was Du beschreibst, klingt süß. Ich hätte kein Problem damit.
     
    #11
    Eric Draven, 16 April 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 16 April 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ AustrianGirl:
    Ich bin im Sommer viel am FKK-Strand und so wie du es bei dir beschreibst ist es bei mindestens der Hälfte der Girls, die meisten davon sind auch rasiert, und so eine "Hautfalte" in der Schamspalte haben viele! Du kannst also ruhigen Gewissens auch an einen Nacktbadestrand gehn und keinen wird es stören. Mich auch nicht.
    Man muß es akzeptieren, so wie man "unten" geschaffen ist. Auf keinen Fall würde ich da dran vom Arzt "rumschnippeln" lassen! Bei uns Boys sieht auch jeder "unten" anders aus, große und kleine, mit überlanger Vorhaut oder mit sehr kurzer, daß die Eichel freiliegt. Also, keine Panik, es ist alles ok bei dir! :zwinker:
     
    #13
    ProxySurfer, 17 April 2004
  14. AustrianGirl
    0
    ja, danke, und wenn ich überhaupt was ändern lasse, dann erst in ein paar jahren! :smile:

    danke, leute, für die unterstützung :smile: und das die meistens jungs so tolerant sind :smile: (aber meistens ist es so, dass die meistens immer nur so verständnisvoll tun.....:frown:)

    naja, restrisiko ist immer! :smile:

    danke nochmals :smile: AG
     
    #14
    AustrianGirl, 17 April 2004
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    was heist den "das die meist nur so verständnisvoll tun" ? Warum sollte dich den hier irgend jemand anlügen? Hier hat dohc dazu keiner einen Grund :smile:

    Und wie ich dir schon via PN geschrieben hab, es macht überhautp nichts aus wie man untenrum - und generell - aussieht.. wenn der partner damit nicht klar kommt hat man eindeutig den falschen geangelt.

    Und wenn du noch was aufbauendes brauchst: Mein kleiner Freund hat auch ein paar grad Schräglage und mich stört es nicht ;-)
     
    #15
    sum.sum.sum, 17 April 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das hat nichts mit "tolerant" zu tun, sondern das ist unsere EHRLICHE Meinung !
    Und wenn Du schreibst, dass " ... die meistens immer nur verständnisvoll tun ...", dann drehs doch mal um !
    Wenn Dein Freund, den Du liebst, kein "perfektes" Geschlechtsteil hätte, würde Dich das irgendwie kümmern ???
    Wir Männer sind da genauso unbegründet "empfindlich", wie ihr Frauen :rolleyes2
    Schau mal nach, wieviele "Schwanzlägen"-threads es hier gibt und das zeugt nicht geade von der Selbstherrlichkeit von männlichen Wesen .... :zwinker:
     
    #16
    waschbär2, 17 April 2004
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hey meine Freundin hat genau dasselbe Problem und wollte schon echt mit einer Operation "drohen" *g* bis ich sie erstmal beruhigt hab!

    Sie hat Angst, dass es mich (oder generell andere) stören könnte, was ich aber natürlich verneint hab, mich stört das überhaupt nicht, und ich glaub auch nicht, dass das irgendwen stören würde!
    Naja sie hat sich halt noch vor niemandem nackt gezeigt und ihr war das extrem peinlich aber ich find da überhaupt nix dabei!!

    ich glaub sie nimmts jetz a bissl lockerer :gluecklic

    das solltest du auch!! Es is doch überhaupt nix Schlimmes, wie gesagt, jeder sieht anders aus, und bei Jungs isses auch nicht gleich :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 17 April 2004
  18. AustrianGirl
    0
    ja, ich versteh schon :smile:
    ich habs mal umgedreht und mich würds auch nicht stören, ehrlich nicht :smile:,
    danke, ihr habt mir sehr geholfen! :smile:
    ich bin jetzt nicht mehr so selbstkritisch,
    und das mit dem vorurteil tut mir leid :frown:

    danke, danke, danke AG
     
    #18
    AustrianGirl, 17 April 2004
  19. hey austrian girl

    du bist hier nicht die einzigste die dieses problem hat.bei mir isses genauso.
    bei mir schaut auch eine vorne raus. Ich ahb auch irgnedwie ein problem damit. aba ich hab ja jetzt mal die beiträge gelesen und anscheind stört es die meinsten jungs eh nicht. ich find das echt toll.
    naja
    gruß MissIndependent :zwinker:
     
    #19
    MissIndependent, 17 April 2004
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ AustrianGirl & MissIndependent:
    Euer "Problem" (was gar keins ist!) liegt daran, daß ihr vermutlich selten oder noch nie die äußeren Genitalien anderer Girls gesehn habt. Es ist vielleicht gar nicht so verkehrt, das mal zu tun, z.B. Duschraum, Sauna, FKK, oder auch mal im Web suchen (ich meine da natürlich seriöse Seiten). :schuechte
     
    #20
    ProxySurfer, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamlippen
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2013
4 Antworten
piekay
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
14 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2012
3 Antworten