Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alatáriel, 21 Juli 2004.

  1. Alatáriel
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich hatte vor kurzem einem Gespraech mit vier Maennern. Wir haben uns über Schamlippen (fragt mich jetzt nicht, wie wir auf das Thema kamen) unterhalten.

    Einer meinte, dass er es viel schöner und erotischer findet, wenn die Schamlippen herausgucken, einer fande nur einen "Schlitz" total geil und die anderen beiden war es egal, Hauptsache Muschis :zwinker:.

    Jetzt wollte ich einfach interessehalber mal wissen, wie es die Maenner am schönsten etc. finden!?

    LG, Alatáriel
     
    #1
    Alatáriel, 21 Juli 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ay, bin ich der einzige der für Schlitz bisher gevotet hat? :link:
     
    #2
    HAY-Deez, 21 Juli 2004
  3. Wenn die Schamlippen nicht herunter hängen bis zu den Knien, dann bevorzuge ich das mit den sehbaren Schamlippen. Wenn da nur ein Schlitz6 zu sehen ist, sieht das doch aus wie bei einem Säugling oder unter 12 Jahren!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 21 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kann es sein.. das nur Männer an der Umfrage teilnehmen dürfen? *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  5. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    soso, interessant... :cool1:
     
    #5
    Lady_Conny, 21 Juli 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie war das noch gleich:

    Schamlippen
    Schamlappen
    Schamlumpen
     
    #6
    madison, 21 Juli 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist mir so hoch, wie breit ! *kopfschüttel*
    Für mich ist das weibliche Geschlechtsorgan (geiler wissenschaftlicher Ausdruck :zwinker: ) einfach nur schön !
    *sabber*
     
    #7
    waschbär2, 21 Juli 2004
  8. Tomcat25
    Gast
    0
    Solange man Spaß am Liebesspiel hat und die Partnerin so richtig abgeht ist es doch egal ob man die Monster Schamlippe sieht oder nur einen Strich. Mir ist eine Freundin lieber die ein zwei Schönheitsfehler hat und dafür im Bett ihren Spaß hat als ein Supermodel mit Komplexen. :tongue:
     
    #8
    Tomcat25, 21 Juli 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über was man sich so alles Gedanken machen kann...
    Solange das poppen Spass macht. Hatte beides schon. Loch ist Loch, macht beides geil.
     
    #9
    Schütze, 21 Juli 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mich würde bei der Umfrage interessieren, wie das Ergebnis bei Männern und bei Frauen aussieht. Gibt es da Unterschiede in den Meinungen?
     
    #10
    ProxySurfer, 21 Juli 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hast Du mal ne Frau gesehen, die mit ihrem Körper und insbesondere mit ihren "Problembereichen" zufrieden ist ?

    Ich kann Dir das Ergebnios schon sagen:
    Männer: 99 % : Ist mir doch sowas von egal
    Frauen: 80 %: Ist ja schon gut, aber ....
     
    #11
    waschbär2, 21 Juli 2004
  12. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich hab auch dafür gestimmt :grin:
     
    #12
    Absinth, 21 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Am Schönstne finde ich wenn die inneren Schamlippen etwas herausstehen, bissl so "zerknittert" aussehen und nicht exakt die selbe Form besitzen, d.h. etwas asymmetrisch sind ! :blablabla

    Meine EX hatte aber einen "Schlitz" und das war auch kein Problem :zwinker:. Sieht halt nur etwas langweilig(er) aus, aber was solls. :bandit: :gluecklic

    Ist mir nämlich im Grunde scheissegal ! Ich würde keine Frau wegen ihrer Pussy aus dem Bett werfen, solange sie gepflegt ist, gesund ist und halbwegs rasiert ist (kein Naturbusch, vor allem an den Schamlippen nicht !!). :smile:
     
    #13
    jOoh, 21 Juli 2004
  14. Alatáriel
    Gast
    0
    Wie gesagt, wir wissen selber nicht mehr, wie wir auf das Thema kamen. Waren an dem Abend wohl doch etwas zu viel Wein gewesen :tongue: ... aber wir bereden öfters mal solche Themen. Ich finde sowas interessant :zwinker:

    LG, Alatáriel
     
    #14
    Alatáriel, 21 Juli 2004
  15. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Das spielt keine Rolle: Wenn eine Frau herauslugende Schamlippen hat, hat sie die meist auch schon vor der Pubertät gehabt. :smile:
     
    #15
    Royo, 21 Juli 2004
  16. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine bisherigen Partnerinnen hatten alle "nur den Schlitz" ohne das die Schamlippen herausguckten.....solche kenne ich nur von Fotos und würden mich Gewiß net Stören....
     
    #16
    Alterschwede, 21 Juli 2004
  17. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Schlitz auch erotischer.

    Stelle mir gerad vor, folgende situation:
    Wir sind im Meer Schwimmen und beobachten einen Schwarm Fische.
    Sie plötzlich: " Schatz da ist mir schon wieder einer durch die Lappen gegangen" *uuaaarrgh*

    :zwinker:
     
    #17
    el desaparecido, 21 Juli 2004
  18. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich votier mal für 3. Die Diskussion um 1. & 2. ist ja nett, trotzdem unsinnig -sieht man ja beim ersten Date sowiso (meist) nicht!:zwinker:
     
    #18
    -JIMMY-, 21 Juli 2004
  19. Amrum
    Gast
    0
    Die Frau ist entscheidend, nicht ihr Geschlecht.

    Ich liebe die Person und nicht bestimmte Dinge an ihr, insofern mag ich ihr Geschlecht so, wie es ist, ob nun mit herausschauenden Lippen oder nicht ...

    Wie war das doch gleich:

    Ich liebe Menschen, nicht Geschlechter :smile:
     
    #19
    Amrum, 22 Juli 2004
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich rede ja nicht von 2kg schweren, 20-cm-Hänge-Schamlippen .. . lol

    Aber wenn die so ein bisschen hervorgucken finde ich ganz schön :smile:
     
    #20
    jOoh, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test