Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippenkrebs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von defoe, 16 Februar 2006.

1. defoe
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Vor einiger Zeit entdeckte ich eine Schwellung im Schritt, genau neben der Leiste. Sie war mal da, ging aber nach einiger zeit auch wieder weg und immer so weiter. Heute entdeckte ich neben dieser Schwellung im Schritt auch noch eine in der Schamlippe. Jetzt hab ich totale Angst! Was kann das sein? Können das auch Drüsen sein?
    Krebs? Ich bin doch noch voll jung! Ich hab gelesen, dass man Schamlippenkrebs erst so mit um die 50 rum kriegen kann!
    Diese Schwellung schmerzt und löst auch einen Juckreiz aus, was kann das sein? Dieser Schmerz zieht auch manchmal bis in den Bauch hoch!
    Weiß jemand mehr?

Jetzt geh ich morgen zum Frauenarzt. Davor hab ich auch sehr Angst! Das wäre dann mein erstes Mal, ich weiß überhaupt nicht, was mich erwarten wird! :schuechte Kann es auch sein, dass ich mich in diesen komischen Stuhl setzen muss(mit beine breit und so)?

:kopfschue

defoe, 16 Februar 2006
  2. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hey,
    also da mit deiner schwellung würd ich auch mal gaaanz schnell nen arzt aufsuchen. mach dir mal um die untersuchung und um den stuhl keine sorgen. haupt sache du bekommst klarheit. ich wünsch dir viel glück das es nichts schlimmes ist. :ratlos:

GabberEngel, 16 Februar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Bevor du dir da noch große Sorgen machst, geh lieber gleich zu einem Arzt und lass dich untersuchen :smile:
    Wünsch dir viel Glück, und halt uns auf dem Laufenden :tongue:

Prinzesschen :), 16 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir bloß nicht gleich sonen Stress, bei den Frauen in unserer Familie kam es schon oft vor sowas, das sind, ja wie heißt das jetzt Abszess oder wie auch immer. Die können höllisch groß werden und weh tun bis dahin, dass man nicht mehr laufen kann. Also deine Beschreibung hört sich für mich auch sehr danach an. Zum Arzt solltest du schnell gehen, die Teile werden dann "aufgeschnitten" und danach ist alles wieder Okay. Entstehen durch Schweiß oder Reibung oder sowas in die Richtung.
    Also um Schamlippenkrebs brauchst dir nicht gleich Sorgen machen.

BouncyBabe, 16 Februar 2006
  5. defoe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Ok danke, das klingt schon etwas erleichternd, nur was mir jetzt wieder Angst macht, ist, wie kann ich mir "aufschneiden" vorstellen? Wird das während einer OP gemacht?

defoe, 16 Februar 2006
  6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Tante, sie hatte das zweimal, beim ersten mal hat das der Arzt so gemacht und beim zweiten Mal, da war das Teil schon so dick und entzündet, dass das ein kleiner Eingriff war, also OP.
    Ich hab ja keine Ahnung wie die Ausmaße bei dir sind, aber wird schon nicht so schlimm sein, vielleicht kriegt man das sogar noch mit "ausdrücken" (ich weiß, hört sich eklig an) und Salbe hin. Wird schon gut gehen!!

BouncyBabe, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test