Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlippenproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 11 April 2006.

1. so jungs nud mäddels
    ich und meine freudin ham ein kleines problemchen und wollten mal die mäddels fragen ob das bei ihnen auch so is und die jungs ob das beim sex irgentiwe abtörnend is..^^
    also...
    unsere eine scharmlippe ist fast 3x so groß wie die andere... naja wir haben uns ja auch schon ma bei dr sommer erkundigt und der meint das das total normal ist und beijedem anders aussieht. wir haben deswegen auch etwas parnik vor dem ersten mal. wäre nett wenn ihr uns schnell antworten könntet.
    mfg f & t

nochjungfrau-.-, 11 April 2006
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    kann ich mir jetz nix so drunter vorstellen? klingt nur megaeklig.hängen die inneren schamlippen bis fast auf den boden oder was?

ericstar, 11 April 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na wenn Dr. Sommer sagt, dass das normal ist...;-)

Prinzipiell sind die meistens gleich groß (soweit ich weiß), aber es gibt halt immer Ausnahmen. Genauso, wie es auch unterschiedliche Schwanzgrößen geben soll ;-).

Wenn ein Junge dich wirklich liebt, wird er dich aber wegen so etwas sicherlich nicht verlassen.

Ambergray, 11 April 2006
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    genau. und um himmels willen, es heißt schamlippen...

pappydee, 11 April 2006
  5. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..alsomeine innreren Schamlippen sind auch viel größer als die äußeren :schuechte ..hab mir auch schon gedanken gemacht,weil das nich wirkich schön aussieht :geknickt: ..naja...aba..kann man wohl nichts machn...

Nüny, 11 April 2006
  6. na danke auch! Das macht uns mut!!!!:kopfschue

nochjungfrau-.-, 13 April 2006
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Eine der vielen Paradoxen Bezeichnungen. Selbst wenn die kleinen Schamlippen eben so heisen, ist es durchaus normal das sie über die großen Schamlippen hinausragen.

Kat

Sylphinja, 13 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    so wie du das schreibst klingt das so, als ob eine länger ist als die andere... aber was du wohl meinst ist dass die inneren länger sind als die äußeren schamlippen - oder? wenn dem so is dann ist das ganz normal, meine schaun auch raus :smile:

SchwarzerEngel, 13 April 2006
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bei vielen frauen sind die schamlippen nicht gleich groß. häufig sind die inneren größer. aber keine sorge, das ist völlig normal. alle frauen haben ja auch nicht den gleichen brustumfang, aber das ist genauso normal.

ich glaube kaum, dass männer da auch so genau drauf achten und gleich das maßband zücken :zwinker:

betty boo, 13 April 2006
  10. Nein, ich meine die inneren schamlippen! Mein problerm ist das die unteschiedlich groß sind die eine ist halt ganz normal und die andere ist total lang und fast 3 mal so groß:cry:

genau so isses

:schuechte

nochjungfrau-.-, 13 April 2006
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Das ist doch nicht schlimm. Jeder hat z.B. eine andere Nasenform, also warum sollten alle Schamlippen gleich aussehen? Und wenn jetzt halt eine grösser ist als die andere... wen störts. Einige Männer mögen lieber kleinere, andere lieber grössere und du kannst ihnen beides bieten, ist doch auch ein Vorteil :zwinker:

User 32843, 13 April 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    völlig normal, schaut bei jeder anders aus :zwinker:

ich find mich da unten rum auch nciht sonderlich hübsch und gestern war mein ex bei mir und meinte ganz verträumt:"du hast die schönste muschi der welt, ich könnt sie den ganzen tag nur anstarren...!"

keenacat, 13 April 2006
  13. stranger
    Gast
    0
    Die inneren Venuslippen sind oftmals nicht gleich lang. Es ist garnicht mal so selten, daß die linke länger als die rechte ist, hängt mit der Durchblutung zusammen.
    Übrigens sehr lange Innere Lippen heißen auch Hottentottenschürze.
    Sogenannt nach diesem Stamm, wo einmal die Frauen von Natur entsprechend bestückt sind, aber auch von klein an mit Gewichten nachgeholfen wird.

stranger, 13 April 2006
  14. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    interessante andere kultur, aber autsch:flennen_alt:
    aber wie schon gesagt, sie müssen nich symmetrisch sein :zwinker_alt:

kanuffel, 13 April 2006
  15. Bimbambino
    Gast
    0
    bis ihr 21 seid ändert sich da bestimmt noch einiges in sachen "proportionen"

PS: Mach ma Foto dann kann man genaueres zu deinem Problem sagen!

Bimbambino, 13 April 2006
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    spinnst wohl, fragst ne 15 jährige nach nem foto von ihrer muschi??

@ topic:
    hab ich auch, die rechte "kleine" ist größer! hab mir früher auch solche gedanken gemacht wie du, heute ists mir wurscht. beschwert hat sich noch keiner (und es waren schon einige männer, die meine muschi gesehen haben) :zwinker:

bunnylein, 13 April 2006
  17. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    au weia

TheRapie, 13 April 2006
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin sind die auch unterschiedlich groß - ich find da nichts schlimmes dran.

Touchdown, 13 April 2006
  19. Trotzkopf
    Trotzkopf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    erstens: warum muss immer alles gleichmäßig sein? Bei mir sind die auch unterschiedlich groß

zweitens: ihr seid mit 15 noch mächtig in der Entwicklungsphase. Was glaubt ihr, was sich in den nächsten 10 Jahran alles noch verändern wird?

Macht euch da mal keinen Kopf drüber. Ich glaube, das "problem" haben sehr viele. Obwohl das gar kein Problem ist.

Trotzkopf, 13 April 2006
  20. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    :tongue: :tongue: bodenkehrerinen^^

derunglückliche, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten