Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schamlippenverkleinerung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jade, 19 April 2005.

1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    hallo!
    mich würd mal interessieren..hat hier jemand schonmal eine schamlippenverkleinerung machen lassen? wenn ja warum? und was waren die erfahrungen?
    lg

Jade, 19 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee, käm auch nie auf die Idee ... abgesehen davon, dass ich von Schönheits-OPs eh nicht viel halte, gehört diese OP für mich zu den sinnlosesten überhaupt.

Juvia

User 1539, 19 April 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Lass es!
    Die Gefahr dass du dabei an einen Pfuscher gerätst ist recht hoch, und dann hast du im Worst Case ein Leben lang Schmerzen ...

Lt. Cmdr. Data, 19 April 2005
  4. keb
    keb
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Dito

LASS BLOSS DIE FINGER VON SOWAS

keb, 19 April 2005
  5. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann mich da nur anschließen - lass es! vor allem in dieser Gegend sieht das schließlich nicht jeder, und dein Freund wird dich sicher auch so lieben, wie du bist :smile:

Nabla, 19 April 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Jmd. hier im Forum hat das gemacht, damit sie leichter reiten kann, denn auf dem Sattel haben ihre Schamlippen gedrückt. Nunja, irgendwas klappte nicht so ganz und die Nähte rissen auf, sie hatte öfters Blutungen und Schmerzen.

Nunja...ich hab mich auch lange Zeit für so eine OP interessiert, aber aus ästhetischen Gründen...nunja, weil ich sehr unter meinen kleinen Schamlippen leide, ich finde sie hässlich und zu groß.
    Ich würde sie mir wirklich gerne operieren lassen, nur steht es wegen mangelnder Information, wegen meinem Alter und wegen Geldproblemen nicht zur Debatte...auch meinen Eltern müsste ich ja dann davon erzählen...glaub kaum, dass die mir das zahlen würden...

Ich werd jetzt einfach mal abwarten und schaun, wie ich mich dann fühle, wenn es "ernst" wird...das heißt, wenn ich einen Freund habe, mit dem ich allmählich intimer werden möchte...

@Threadstarterin: Warum willst du es machen? Von dir aus oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder warum?
    Ich würde dir wirklich gerne abraten davon, aber wenn ich so eine Schamlippenop in Erwägung ziehe, wäre es etwas paradox...

AustrianGirl, 19 April 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Früher hab ich mich damit auch total unwohl gefühlt. Ich fand es häßlich und ich wollte mich so auch meinem Freund nicht zeigen.
    Hab da auch shconmal was von dieser OP gehört und sogar drüber nachgedacht.

Aber seit ich meinen Freund habe, dnek ich garn icht mehr dran.
    Ok, ich find es immernoch nicht unheimlich schön aber ich hab es akzeptiert und mein Freund findet es sogar ziemlich scharf.

User 12616, 19 April 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich wusste garnicht dasses sowas gibt also habsch auch noch nie drüber nachgedacht...
    MFG Katja

User 16418, 19 April 2005
  9. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja hab auch schon drüber nachgedacht mir gehts aber so wie austriangirl, zu jung, ---> kein geld und müsste meine eltern davon erzählen :eek: und die würden mir sicher den vogel zeigen. :smile2: deswegen werd ich auch mal noch warten (müssen). ich finds halt einfach nur hässlich wenn die so groß sind und da so weit raushängen und si dunkel und schrumplig..bäääh....

Jade, 20 April 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und sie würden dir zu Recht den Vogel zeigen !!!

Denn du brauchst keine OP, du brauchst mehr Selbstbewusstsein !

Ich hab noch NIE einen Mann erlebt, den herausragende Schamlippen irgendwie gestört hätten.
    Ich bin ein Mann und unter Männern redet man halt über solche Dinge :schuechte Da lästert man(n) über alles Mögliche, aber das ist noch nie vorgekommen. Glaub mir, das ist der hinterletzte Grund, sich einer OP zu unterziehen :grrr:

waschbär2, 20 April 2005
  11. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Jade
    Hier mal ein Link mit Infos!
    http://www.circlist.de/

ABER ich würde dir auch auf jeden Fall davon abraten.
    Völliger Schwachsinn! Ich kenne auch keinen Kerl, den das abturnt...

Schöne Grüsse

Norman Bates, 20 April 2005
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ok habe nun keine echte Erfahrung, aber habe keine Ahnung was es da zu operieren gäbe... aber naja sehe auch bei einigen anderen DIngen nichts so den SInn.

Chris84, 20 April 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir fehlen die Worte... :eek4:

Dreamerin, 20 April 2005
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, sage etwas dazu !!!

Gerade du als Frau. ^^

waschbär2, 20 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay, ich versuchs.

Aber ich find nicht die Worte, die das rüberbringen, wie doofsinnig ich das finde.

Ich verstehe das einfach nicht. Das ist ein Organ... das man gekriegt hat, um Spaß und Kinder zu haben.

Ich hab noch nie nen Mann gehört, der ne Schamlippe häßlich fand. Ganz egal ob groß oder klein. Ich hab eher das Gefühl, je abartiger, desto schöner :grrr:

Über was man sich heute Gedanken macht. Es gibt ja sogar Klitorisverkleinerung oder so nen Kack. "Die perfekte Vagina". Hey... es steht da als Nebenwirkung dabei, dass man evtl. nix mehr spürt.

Was ist euch lieber? Ne normale Scheide und schöner Sex. Oder eine gefühllose, "perfekte" Vagina? (Ich weiß, es geht nur um die S-Lippen, ist mir aber egal, für mich machts keinen großen Unterschied).

Leute, ihr seid - sorry - bescheuert.

Habt ihr sonst keine Makel an eurem Körper, an denen ihr euch stören könnt? :ratlos:

Ich hab genug: große Nase, abstehende Ohren, zu kleine Brüste, zu fett... mich stört nur eins, mein Gewicht. Dafür brauch ich keine OP, sondern ne Diät.

Dreamerin, 20 April 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @dreamerin:
    P.S. Ich liebe große Nasen und Frauen, die auch fraulich "gebaut" sind :schuechte

Zum Thema:
    Ich HASSE diesen "Perfektheits-Wahn" :angryfire
    Wenn es im Kopf nicht stimmt, kann der Körper so schön sein, wie er will. Durch eine OP erreicht man nie das, was man wirklich will.
    Nämlich Zufriedenheit ... :jaa:

waschbär2, 20 April 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    bitte :schuechte

Dreamerin, 20 April 2005
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Nicht direkt häßlich,aber manche findet man schöner und manche weniger schön.
    Den Frauen gefällt auch nicht jeder Penis gleich gut. Bei den Männern ist das umgekehrt genauso.

Balbo, 20 April 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Aber da gibts doch keinen Grund zum Schämen...
    tsts
    Ihr Männer solltet froh sein, wenn ihr sie mal sehen dürft :blablabla :grin:

Dreamerin, 20 April 2005
  20. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ach,ich vergaß dass ihr die nur uns Männern zuliebe herzeigt :grin:
    Habe nicht geschrieben,dass sich jmd dafür schämen sollte.
    Frau kann ja nichts dafür,wie ihre Schamlippen aussehen.
    Hab ja auch nichts von häßlich geschriben,nur dass einem manches Aussehen eher anspricht als ein anderes.

Balbo, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten