Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schamlos ausgenutzt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelcry, 11 Oktober 2006.

  1. Angelcry
    Gast
    0
    Hallo,

    ich fühle mich gerade total ausgenutzt und verarscht von meinem (EX)Freund... :ratlos:

    Wir waren jetzt neun Monate zusammen. War soweit auch eine sehr schöne Zeit und von heute auf morgen braucht er Zeit um zu wissen was er möchte. Ich muss dazu sagen das mein Freund 37 Jahre ist und ich 24. Er hat jetzt im Moment einfach keine Lust auf Beziehung. Er möchte jetzt mal wieder solo sein... hä... hallo.... Normalerweise hört man solche dummen Ausreden nur von jüngeren. Mein Freund war über 20 Jahre Drogensüchtig. Er hat vor zwei Jahren eine Therapie gemacht und wohnt jetzt in einer Wohngemeinschaft. Ich habe ihm immer Halt gegeben und ihn in allen Belangen unterstützt. Ich habe ihn zu Selbsthilfegruppen begleitet weil er anfangs noch sehr "schüchtern" war. Heute ist er überall angesehen und beliebt - jetzt braucht er mich nicht mehr. Mich macht das alles sehr traurig. Vor alllem weil er die Einstellung erst bekommen hatte als ein neuer WG-Bewohner eingezogen ist. Er hat sich zum gleichen Zeitpunkt auch von seiner Freundin getrennt. Irgendwie kann ich das alles nicht verstehen. Wenn ich meinen Freund zufällig treffe sehe ich das leuchten in seinen Augen und er freut sich immer riesig mich zu sehen. Warum hat er sich so verändert? Hat es was mit dem neuen WG-Bewohner zu tun. Der übrigens total auf mich abfährt und mein Freund kapiert es einfach nicht. Ich kann mir vorstellen das mein Freund immer mit ihm über Probleme geredet hat... wahrscheinlich hat er sich riesig darüber gefreut. -Jetzt hat ja er quasi freie Bahn... grrr... :flennen:

    Ich kann es ja eigentlich verstehen das er jetzt einfach ein neues Leben hat.... er fühlt sich wie neu geschlüpft und nimmt die kleinsten Dinge des Lebens war. (vorher war er ja immer total drauf)... Und jetzt möchte er sich wohl alleine durchs leben kämpfen und die Zeit mit sich alleine genießen... :wuerg:

    Ich weiß es einfach nicht....
     
    #1
    Angelcry, 11 Oktober 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Leider ist das keine Frage des Alters mehr! Ich kenn genug über Mitdreißiger, die Dinger abziehen, das es einem die Ohren nach hinten zieht. Pfui Teufel sag ich da nur!
    Ich glaube nicht, das diese Phase deines Freundes so schnell vorbei sein wird, er hat sich die letzten 20 Jahre ruiniert, wer weiß, was er alles durch seine Drogengeschichten erlebt oder angestellt hat. Jetzt ist er aufgewacht und sich seines neuen besseren Ichs bewußt beworden, was ausgenutzt werden will, da ist kein Platz mehr für "altes Zeug". Wer ein neues Leben beginnt, sortiert gerne auch die Leute aus, die einen behindern.
    Ich glaube, es macht keinen Sinn, ihm hinterher zu trauern, eher ihn zu bemitleiden.
     
    #2
    Witwe, 12 Oktober 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass, wenn er so eine Entscheidung getroffen hat, er einfach aus seiner Sicht seht triftige Gründe dafür hat und es sicherlich nicht mehr Rückgängig machen will.
    Wenn er Freiheit will und dich nicht mehr sehen will, dann kannst du wohl nicht mehr viel dagegen tun. Es mag sein, dass es ihm irgendwann leid tut, aber das wird ihm jetzt garantiert nicht bewußt sein.

    Mit dem Alter hat denke ich das ganze nichts zu tun. Ich finde es naiv von Mädels zu denken, dass Männer über 30 auf einmal ganz tolle Typen werden, die keinen Mist mehr mit Mädels abziehen. Das hängt doch immer stark von der Persönlichkeit ab und nicht vom Alter.
     
    #3
    david24j, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schamlos ausgenutzt
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
4 Antworten
Stefan 38
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2010
17 Antworten