Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharf auf den Physiotherapeuten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marie21, 3 Februar 2006.

1. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle miteinander!

Wusst nicht so recht wohin mit dem Thema, es handelt sich nicht wirklich um ein Problem von daher dacht ich, hier müsst ich richtig sein.Also der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles.Hatte halt direkt seit Anfang Januar Rückenprobleme und musste denn ein paar mal zur Physiotherapie.und mein Physiotherapeut ist einfach mal der Hammer!Seit ner Woche ist mein Rücken jetzt wieder okay, und hab jetzt noch zwei Termine, an denen ich Massagen bekomme.Auch noch Massagen!Ich könnt ja jedesmal ausflippen!:drool: Ich bin auch der Meinung, dass er nicht uninteressiert an mir ist, wir flirten viel, allerdings weiß ich nicht, ob das nicht eher zum Beruf gehört?Ich meine Frisöre werden ja auch darauf ausgebildet ihre Kunden vollzuquatschen...Trau mich bloß nicht wirklich noch deutlicher zu werden...
    Achso die zwei Termine die ich jetzt noch habe, hätte ich eigentlich garnicht mehr gebraucht, die hat er einfach gemacht und mich erst im Nachhinein gefragt, obs mir an den Tagen passt...
    wollt das mal loswerden, vielleicht hat jemand ein paar hilfreiche tips auf Lager?

Marie21, 3 Februar 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    sag doch scherzeshalber,..."schade das das der letzte Termin ist, meinst du du kannst mich auch mal Privat durchkneten?"

Bimbambino, 3 Februar 2006
  3. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht...nur ob ich mich dann in realität traue ist eine andere frage...

Marie21, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...