Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    21 März 2006
    #1

    Scharf auf die Schwester der Freundin !!!

    Hilfe was kann man da machen?:eek:
    !!!!Frage geändet!!!! Aber was soll ich machen? Sie ist total süß, und hat einfach was was mich anzieht.
    Wer hatte sowas schonmal?
    Was würdet ihr machen?
    Soll ich sie anmachen?

    HILFE
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #2
    die schwester deiner freundin... DIE Freundin, oder EINE Freundin? Naja... eigentlich egal.. ich würds in beiden fällen nicht vertretbar finden.. daüfr is mir der altersunterschied zwischen euch a weng zu hoch...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 März 2006
    #3
    Nein in solch eine Situation möchte ich auch nie kommen!

    Bitte tu dir und allen Beteiligten einen Gefallen:

    Lass die Finger von ihrer Schwester!

    1. Du meinste es nicht ernst, willst keine Beziehung mit ihr. Da wäre es noch dümmer, die Beziehung zu deiner Freundin zu gefährden + die Probleme, die jeder von euch bekommen würde, hervorzurufen!

    2. Sie ist zu jung!

    3. Aus dieser Sache kommt doch niemand ohne "Schaden" raus.

    Denk daran, warum du deine Freundin liebst und was du an ihr hast!
    Sollte das Interesse an ihrer Schwester weiterhin bestehen bleiben, tu euch einen Gefallen und mach Schluss!
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #4
    Ich würds lassen.
    Also wärs die Schwester von irgendeiner Freundin wär das wohl denk ich mal nicht so dass problem .. also nehm ich an es ist die Schwester DEINER Freundin. richtig?
    Wenn du dich dann an die ranmachst wird sie ihr das mit Sicherheit erzählen und dass wird eure Beziehung dann wohl gefährden/ zum Ende der Beziehung führen.
    Wäre also dumm...
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #5
    lass einfach die finger weg!! das gibt nur schwierigkeiten und zwar gewaltige
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #6
    besuch sie doch am schaukelbett. vorsicht mit dem kopf, könnte so bimmelzeugs an der decke hängen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #7
    ....
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    21 März 2006
    #8
    du würdest dich auch strafbar machen da es Sex mit minderjärige währe :tongue:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 März 2006
    #9
    Falsch.

    Ab 16 kannst du Sex haben mit wem du willst.
     
  • MelANie881402
    0
    21 März 2006
    #10
    Jaja die Soulfly kennt sich damit aus :zwinker:

    Hab da mal eine andere Meinung. Also sicherlich ist dir abzuraten was mit der Schwester tatsächlich anzufangen, weil das ist es nicht wert, ich würde es auch nicht an die große Glocke hängen. Aber wenn es für dich nur Kopfkino bleibt, dann halte ich es für nicht schlimm, weil sind wir doch mal ganz ehrlich, auch in einer Beziehung können wir durchaus andere Personen sexuell anziehend finden.
     
  • kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    21 März 2006
    #11
    aua.ich kann mir schon denken, wo das hinführt.
    mal ehrlich,ob du es nun willst oder nicht, die schwester wird auf kurz oder lang merken, dass sie dir gefällt(zum glück nur in sexueller hinsicht, denn sonst hätt sie es wohl sofort raus).
    und das ist scheiße,selbst wnen sie es ihrer schwester nciht sagt.
    wenn das nicht weggeht ,solltest du viellciht schluss machen
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #12
    Ein ernstgemeinter Rat: Lass es bloß sein! Egal, wie du es versuchst anzustellen, es wird schiefgehen.

    Wenns nicht anders geht: Lass deiner Phantasie freien Lauf (flotter Dreier mit Freundin und Schwester, hui:link_alt: ). Aber eben nur in der Phantasie! Das reicht vielleicht schon.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    21 März 2006
    #13
    lool!die fantasie hätte was!:tongue:aber ich würd auch abraten!am ende stehst du ganz allein da!
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    21 März 2006
    #14
    Ich finds strange. Wenn du deine Freundin wirklich liebst, würde dich ihre Schwester die dazu noch ein gutes Stück jünger ist, nie reizen. Wie dir schon andere geraten haben möchte ich dir auch ans Herz legen deine Beziehung zu überdenken. So wie es sich liest, tippe ich auf eine Schwärmerei und somit eine Phase die vielleicht schnell vorübergeht. Hast du keine Angst dass deine Freundin das mitbekommt?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #15
    Absolut daneben. Du solltest aber generell den Sinn deiner Beziehung mal überdenken :hmm:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #16
    Einfach Finger weg. Das wird auch für die Beziehung zu Deiner Freundin besser sein.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #17
    Off-Topic:
    kenn jemanden der/die finden nur den partner sexuell anziehend und sonst NIEMAND anderes...

     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 März 2006
    #18
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    Ich finde auch in erster linie meinen freund nur sexuell anziehend, also zu 99% der zeit.


    @topic:

    Lass es bloß bleiben. Find ja allein die tatsache, dass du anscheinend ernsthaft drüber nachdenkst krass.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 März 2006
    #19
    Da ist der Stress doch schon vorprogrammiert, das würd ich mir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #20

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste