Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharf durch Reden über Ex-Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janine, 4 Mai 2007.

1. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex-Freund fand es immer sehr erregend, wenn ich ihm von meinen vergangenen Beziehungen erzählt habe. Anfangs hat er immer nur beiläufig danach gefragt, aber irgendwann war es offensichtlich und er hat auch zugegeben, dass es ihn heiss macht, wenn ich ihm davon erzähle. Auch wenn ich es teilweise etwas blöd fand, wollte er immer genau wissen, wann, wie oft und wie ich mit meinen Ex-Freunden Sex hatte. Daraufhin sind wir dann auch meist selbst in die Kiste gehüpft.

Mich würde mal interessieren, ob er einfach einen Tick hatte, der eine grosse Ausnahme darstellt oder ob noch mehr Jungs das geil finden. Oder auch, ob Mädels das schon selbst bei ihren Freunden erlebt haben.

Janine, 4 Mai 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das hab ich noch nie erlebt.
    Ich persönlich würde ausflippen, wenn mein Freund von Sex mit seinen Ex erzählen würde. :kopfschue

Klinchen, 4 Mai 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Fänd ich ja mal total unscharf...

Chabibi, 4 Mai 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würd sowa suahc nicht erzählen..jeweils keine sexdetails um ihn geilzumachen,weil cih auhc irgendwo dnan die privatsphäre des ex wahren würde.

Decadence, 4 Mai 2007
  5. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ich denke mal das ist von Mensch zu Mensch individuel :zwinker:
    Es gibt soviele verschiedene Sachen worauf jemand steht da sollte sowas auch vorkommen aber ist mit sicherheit nicht bei jedem so :smile:
    Würd mir da echt kein Kopp machen bekloppt ist er nicht es ist einfach wohl eine Fantasie von ihm die dadurch angeregt wird.

KoShi, 4 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also für mich wäre das auch nix :angryfire

User 37284, 4 Mai 2007
  7. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich steh da drauf:zwinker:

Cora111, 4 Mai 2007
  8. repee
    repee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Er soll gefälligst wegen mir scharf werden und nicht wegen sonstwas...:zwinker:

repee, 4 Mai 2007
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Was in der Vergangenheit war ist schon interessant, aber nich um sich daran aufzugeilen sondern eher um die Erfahrungen eines Mädels abzuchecken und wieweit sie geht im Bett und was sie mag.

Oder natürlich will er wenn er mit Dir nachdem Du ihm das erzählthast beweisen das er besser ist, so nach dem Motto "Was die können kann ich schon lang :zwinker: , leg Dich hin Baby.. "

RebelBiker, 4 Mai 2007
  10. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn der mir detailliert vom sex mit seiner ex erzählen würde könnt ich danach wahrscheinlich erstmal ne woche gar nicht mehr...
    würde das nich hören wolln

Jaeny-Girl, 4 Mai 2007
  11. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

In der Theorie hätte ich kein Problem damit und könnte mir ganz gut vorstellen, dass ich das erregend finde, aber in der Praxis???
    Kommt glaube ich darauf an, wie gut das eigene Selbstbewusstsein ist und wie sehr man dem Partner vertraut. Ist irgendwie ähnlich wie Partnertausch-geschichten oder beim 3er. Manche können damit umgehen, dass Ihr Partner mit jemand anderem zugange ist und finden das erregend und andere könnten schon beim Gedanke daran die Wand hochgehen.

Gruß,
    crossroad

crossroad, 4 Mai 2007
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich auch. :ratlos:

User 12900, 4 Mai 2007
  13. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Ich finds auch geil... :engel:

Als Vorspiel für Sex kanns net schaden zu wissen, dass die Partnerin ein Luder war (ist?) :zwinker:

Galizur, 4 Mai 2007
  14. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Siehste jetzt bin ich 40 Jahre alt und muss lernen das es noch andere gibt denen es genauso geht oder ging!
    ich dachte immer mein mann hat nen kompletten "Sockenschuss".
    aber er steht auch wahnsinnig darauf wenn ich ihm von Sex mit anderen (Ex-Lovern) erzähle.
    er will das nicht immer, abe rmanchmal überkommts ihn. :cry:

kurzie, 4 Mai 2007
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das ganz sicher nicht geil.:ratlos:

User 67771, 4 Mai 2007
  16. sweetcaipi
    sweetcaipi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    uiui ....das ist ein schwieriges thema für meinen freund..der möchte gar nix von meinen ex-freunden hören..der wird dann immer super eifersüchtig obwohls ya keinen grund dafür gibt :grin: naya aber ich akzeptier das :tongue:

sweetcaipi, 4 Mai 2007
  17. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Also wenn ihr alles schon bei geschichten vom/von Ex eifersüchtig werdet. Wie ist es denn dann mit aktuellen Freundinnen usw?

Zum Thema über Sex mit den Ex reden. Warum nicht? Wenn es was spannendes war, was man gerne nochmal erleben würde. Ich habe da kein Problem damit.
    Und das einen der Austausch der Fantasien anmachen kann, das kann ich gut verstehen.

TraumfängerMuc, 5 Mai 2007
  18. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich sieht das so aus, als wenn er dich ausquetschen will um genau zu wissen wie dein ex-freund war und was ihr da so gemacht hat, damit er dir mehr bieten kann....

Aber natürlich kann es auch ein Tick sein, nur ziemlich komischer wie ich finde, denn ich würde z.B meine Freundin nicht erzählen was ich so mit meiner ex gemacht habe, weil ich 1. nicht will das sie es weiss und 2. darüber garnicht nachdenken will wenn sie bei mir ist

bumbum, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test