Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharf machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 11 Januar 2004.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wie kann ich meine Freundin heiß machen ?

    @ Mädels was mögt ihr lieber ?

    Müssen alle Haare am und um den Penis weg sein ?
    Und sollte man sich gernig rasieren ?
    Und lieber stutzen ?
     
    #1
    LoverNRW, 11 Januar 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #2
    BadDragon, 11 Januar 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also du kannst deine Freundin heiß machen in dem du sie küsst und streichelst, is ja bei dir nich anders, oder wirst du nich geil, wenn dich ein Girl streichelt!?
    Und dann mit den Küssen spiele, vielleicht auch den nacken küssen und die Küsse weiter wandern lassen...

    Und ob du dich rasierst oder nich, is doch dir überlassen! Willst du dich denn Rasieren, ich hab das bei mir mal gemacht weil ich sehen wollte wie das ist und ich bin dabei geblieben .... Rasurstil: RADIKAL :grin:
     
    #3
    webfighter, 11 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
     
    #4
    SunShineDream, 11 Januar 2004
  5. Fee
    Fee
    Gast
    0
    hallo,

    naja, ich find küssen immer gut, nette sachen ins ohr flüstern, streicheln, langsam ausziehen, massage, und ganz ganz lieb sein!!!
     
    #5
    Fee, 11 Januar 2004
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue ich darf meinen Freund fast gar nicht anfassen und/oder Streicheln, denn entweder es kitzelt oder er mag es nicht :confused:
    das macht mich voll traurig...
     
    #6
    Leeloo, 11 Januar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ui...das würd mich mehr als traurig machen....
    Ich kann meine Finger nicht von meinem Schatz lassen, egal wo wir sind... Hast du ihn mal darauf angesprochen?


    Probier einfach aus, was ihr gefällt....Eine Pauschalantwort wirst du hier sicher nicht bekommen....Und wenn du dir so unsicher bist, frag sie einfach....

    Ich persönlich finde alles ratzekahl wegrasiert wesentlich geiler....aber das ist nunmal Geschmackssache...in erster Linie muss es dir gefallen und in zweiter deiner Freundin....
     
    #7
    evi, 11 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    mir gefällt rasiert auch besser stört einfach dann nicht mehr :tongue: obwohl spezielle Tipps zum geil machen lööl...
    da reichen doch zeitweise nur ein bestimmter blick oder duft aus..das muss dann nicht weiß gott was aufregendes sein mehr die stimmung muss stimmen :zwinker:
     
    #8
    Miezerl, 11 Januar 2004
  9. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass kommt auch immer auf die Situation drauf an...wenn Du sie richtig verführen willst mit vielen Küssen, streicheln, am Ohr knabbern, die Zunge über den Körper wandern lassen...sowas eben

    Aber so ansonsten mus meinSchatz jetzt nicht erst irgendein ''Programm'' abspulen, damit ich heiss werde... da reichen oft Blicke, sein Duft, wenn er mir was ins Ohr flüstert....
     
    #9
    Stina, 11 Januar 2004
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ja sicher hab ich mit ihm geredet, aber er versteht mich nicht, alles was er sagt ist, dass er das halt nicht mag...hab ihn auch gefragt was ich machen kann, das er mag, das einzige was er darauf geantwortet hat, ist er mag es wenn ich meine Hand auf sein Gesicht leg (aber bloss nicht bewegen)......aber das kann's ja nicht sein.......:cry:

    Komm mir echt so vor als würd ich ihn ausnutzen.... :frown:
     
    #10
    Leeloo, 12 Januar 2004
  11. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz ist ganz rasiert und ich find's hammergeil... :kiss:
    Ansonsten würd ich sagen, dass zärtliches Küssen und Streicheln immer gut ankommt... :zwinker:
     
    #11
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scharf
sweet-girl20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2015
11 Antworten
Pktom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
14 Antworten
Neymar Jr. 13
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2013
6 Antworten