Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mukifuk
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #1

    scharf wie Nachbars Lumpi

    Hallo an euch alle!
    Sagt mal mädels, wie gehts euch während den Tagen? Seit ihr nicht total scharf auf euren Freund dann? Also ich hab meinen jetzt 4 TAGE hintereinander gesehen, und halts fast nicht mehr aus! Aber während der Periode mit ihm schlafen, ist mir auch irgendwie peinlich, obwohl er nichts dagegen hätte.
    Und Jungs wie ist das mit euch? Ekelt euch das an? Seit ihr währenddessen auch auf Entzug?

    Erzählt mal! Danke für Antworten!
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #2
    Ja, bin dann auch immer 5-6 Tage auf Entzug... Mich würde es ja nicht stören, aber sie, also is nix...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #3
    Also das mit dem "besonders rattig" habe ich noch nicht festgestellt, aber wenn wir da gerade Lust haben dann wird gepoppt. Manchmal bin ich ein wenig gemein und sage ihm nicht dass ich die Tage habe, obwohl er es ja eigentlich wissen müßte. :grin:
     
  • NeosOne
    NeosOne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #4
    Jaaaaaaaaaaa, also ich bin dann auch immer voll rattig *gg* aber nee das mag ich trotzdem irgendwie nicht. Und mein Freund? Hm keine Ahnung, aber ich glaub der mag das auch nicht besonders. Naja... halb so wild... :schuechte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #5
    Meinen Schatz stört es gar nicht, wenn ich meine Tage hab. Hab n bissle gebraucht, bis ich das verstanden hab und akzeptieren konnte, aber jetzt haben wir keine "Auszeiten" mehr, nur wegen der "roten Welle"! Muss ja auch nicht sein, ist mit doch auch voll schön!
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #6
    ich denk mal dann nimmste einfach nen gummi wenn sie ihre tage hat, dann funkt das doch denk ich mal wunderbar?
    also ekeln tut mich das nicht, aba ich glaube sie hätte was dagegen
    kasHa
     
  • Klabautermann
    0
    18 Januar 2004
    #7
    Meine Freundin hatte die Regel nie sehr stark, kam also schon vor, daß wenn sie Lust hatte, wir gepoppt haben (fühlte sich laut ihr wirklich intensiver an), aber OV ham wir dann immer sein lassen (also bei ihr:zwinker:)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #8
    Wieso? wenn sie einen Tampon drin hat und du leckst kann doch gar nichts passieren du leckst ja auch nicht da wo das eventuelle Blut rauskommt!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #9
    mh.. mir gehts eigentlich auch so dass ich dann meist besonders heiß auf Sex bin.. mein Schatz hat auch schon mal gemeint er würde trotzdem Sex mit mir haben wollen..aber ich weiß net ich glaub dass wär' mir irgendwie unangenehm..

    Allerdings hab ich ma gehört dass es so spezielle Tampons gibt, die während des Sex drinne bleiben und mit denen das alles "sauber" abläuft.. kann man im Sexshop kriegen..hat jmd. hier Erfahrung mit sowas?!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #10
    achja und lecken mit Tampon is ja kein Problem find ich..also weder mich noch meinen Schatz störts dann...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #11
    Das letzte an das ich dann denke ist SEX! Und mein Partner würd das auch nicht wollen! Und ich auch nicht, ist mir zu unangenehm!
     
  • Klabautermann
    0
    18 Januar 2004
    #12
    Hast schon recht, aber ich find, daß dann alles da unten wirklich etwas deftig schmeckt,
    ...find ich dann einfach nicht so angenehm.
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    #13
    OV während ihrer Tage kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen .. aber jedem das seine.

    Sex während der Periode hatte ich zwar noch nicht, aber ich denk ich würd einen Gummie nehmen.



    Shin
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #14
    Am ersten Tag meiner Periode habe ich immer heftige Schmerzen, da ist an Sex nicht zu denken. An den weiteren Tagen habe ich dann schon mal Lust, aber GV mag ich trotzdem nicht. Ich werd dann nicht so gerne angefasst ... ich kümmere mich dann lieber um ihn. ;-)
     
  • 18 Januar 2004
    #15
    Muss meinem Schatz da voll zustimmen !!!
    Ist ne reine Vertrauenssache und wenn das stimmt, dann ists immer wunderschön sich zu lieben / lecken !!!

    :smile:
     
  • Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2004
    #16
    also während der Tage könnte meine Frau auch "die Wände" hochgehen, aber ich stehe
    da nicht so drauf - gibt ja noch andere Befriedigungs-Spielereien und Körperöffnungen
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #17
    ich kann meistens vor schmerzen kaum denken :frown:
    und selbst wennich keine hab, denkich nich unbedingt an sex, und außerdem bin ich immer in sorge es könne meinen partner belästigen.

    grade ov dachte ich, käm da nich in frage, aber heut n8 hat er mich so lange angefleht, dass ich ihn ranlasse, bis ich die zweifel verworfen hab
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #18
    Meine Freundin ist in dieser Zeit immer absolut scharf.

    Erst wollten wir beide nicht so richtig. Irgendwann haben wir es dann mit Gummi gemacht, aber das fand sie nicht wirklich befriedigend; zu wenig Reibung.
    Später haben wir es dann auch einfach so gemacht. Mir tut das immer höllisch weh, weil das Feuchte, was dann da ist, einfach nicht da ist, sondern es ist warm und fühlt sich unangenehm an.
    Der Vorteil ist, dass sie während ihrer Periode immer ganz fix fertig ist (dauert ca.2 min). Manchmal wenn sie so "elend" aussieht, lasse ich es dann zu. Mir macht es dann keinen Spass, es tut weh, aber dafür gibt es ja mal Momente, in denen wir miteinander schlafen und ich dann mal einen Tick zu früh komme, so dass sie keinen O. hat und darum mache ich es dann gerne, aber auch nur für sie, denn mir bringt es gar nichts, außer danach ins Bad zu gehen und mich zu waschen.

    LG misoe
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #19
    häää?
    :confused:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #20
    Ups, irgendwie ist meine Antwort, naja, dann nochmal hier die Erklärung.

    Wenn mein Schatzt ihre Periode hat, ist es bei einfach nicht so, dass sie richtig feucht ist, wirkt irgendwie anders und in ihr fühlt es sich sehr warm an. Die Reibung it dann einfach schmerzhaft, um das zu Beschreiben würde ich sagen, es fühlt sich an, als ob sich "Sand im Getriebe befindet" :smile:

    Besser erklärt?

    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste