Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #1

    scharfe Freundin zeigen wollen

    hallo mal wieder ich. also ich frage mich ob das andere männer auch so haben wie ich.
    ich steh drauf, mich macht es an wenn meine freundin sehr scharf angezogen ist, besonders in öffentlichkeit.
    z.b. im sommer im bikini sieht man ihre schamlippen unter dem bikini-slip, da sie enthaart ist. und ich will auch dass man das sieht, ich bin da stolz drauf. würde es begrüssen wenn sie extra enge bikinis anzieht wo man das noch besser sieht.
    oder ich träume davon dass ein miniröckchen oder minikleid wenn sie sich bückt hochkommt und man ihren slip bzw ihre schamlippen unter dem slip sieht in öffentlichkeit.
    ich mag auch ohne bh dass die brustwarzen sich zeigen unter dem stoff.
    halt einfach alles in öffentlichkeit macht mich noch mehr an.

    wie ist das bei anderen männern und ihren freundinnen?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #2
    Ich würde mich so nicht anziehen und mein Freund würd es auch nicht wollen.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #3
    Meine Freundin als wandelnde Wichsvorlage... würde mir ganz und gar nicht gefallen!
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #4
    was meinst du mit "so anziehen"? das ist ist ein vorschnelles urteil, du weisst ja nicht wie sie sich anzieht, ich hab von MEINEN WUNSCHPHANTASIEN erzählt...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #5
    absolut! Dagegen bin ich auch total allergisch!


    greetz, der Scheich
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #6
    Dito. Jedenfalls glaub ich das. Mal fragen. :zwinker:
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #7
    Also einerseits würde mich das voll heiss machen andersrum aber würde ich die ganze zeit denken "was gucken die alle so die spanner".

    Ich weis nicht finde das nicht so prickelnt wenn andere alles sehen können.
    Ich finde es dann schöner wenn ich zu Hause der einzige bin der alles sehen und haben kann.
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #8
    Würde mir persönlich auch nicht gefallen, wenn meine Freundin so durch die Gegend rennt. Finde das irgendwie billig.

    Würde mich auch unwohl dabei finden, wenn alle Welt über meine Freundin tuschelt.... Habe aber auch persönlich wenige Mädels bis jetzt gesehen, die so freizügig rumrennen und es förmlich anlegen dauer angegafft und angebaggert zu werden. :eek4:

    mfg
    ....
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #9
    Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Freundin ist aufgrund ihres Aussehens von vielen Menschen begehrt und mich nervt's gewaltig, dass sie ständig von anderen Kerlen angemacht wird -.-
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #10
    Ich würde es nicht wollen, dass meine freundin so rumläuft, da ich es nicht nötig habe mich über sie zu definieren.
    Ich stehe für mich und brauche sie nicht als Trophäe und Statussymbol.
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #11
    Dito. Würde mir auch ganz und garnicht gefallen. Ich bin der Meinung dass habe/darf nur ich als ihr Freund sehen, und sonst niemand! Bin deswegen auch froh dass meine Freundin nicht so ne Tussi ist die dauernd mit Minirock und Mega-Auschnitt herumspaziert... Ist ja nicht so dass sie nichts zum zeigen hätte, das natürlich schon, ich finde sie echt wunderschön, aber wie schon gesagt, es muss nicht jeder (Mann) sehen und sich daran aufgeilen...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    5 Januar 2005
    #12

    dito...würd so auch net für irgendwen rumlaufen.... :wuerg:
    die blicke die ich so mit normal-tiefem ausschnitt kriege reichen mir... :rolleyes2 :kotz: ...
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #13
    ey geil noch einer die wie ich denkt... ich find das gefühl geil wenn jeder kerl fast en ständer bekommt wenn er M E I N E Freundin sieht :smile: finde es total geil wenn sie so scharf angezogen is *gg*

    /EDIT:

    also was ich nicht verstehe ist, hier gibbet so mädels wie zum beispiel evi, die schon fast alles was sex angeht gemacht haben etc. aber dann schreiben die meisten hier, das sie das net wollen würden und bla, also einerseits so offen aber andererseits so verklemmt, das versteh ich nicht ganz!

    ist net böse gemeint, falls sich jemand angesprochen fühlt

    mfg
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #14
    Ich fänds cool :bandit:

    Wenn die Freundin was hat kann sie es auch zeigen, why not :karate-ki

    LG Matthias
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #15
    --
    Vermutlich war Sunbabe's Einwand genau auf deine genannten Fakten bezogen? Da ist kein vorschnelles Urteil, weil du ja selbst aufzählst, wie deine Freundin angezogen ist. Deine sogenannten Wunschträume folgen dann erst.
    --
    @topic:
    Manchmal ist weniger mehr, aber manchmal beschwört weniger auch mehr Ärger herauf. Ich weiß nicht, ich halte davon eigentlich nichts. Meiner Meinung nach sind das primitive Methoden die in irgendeiner Weise Einfluss auf die Triebe der "anderen" Männer haben sollen. Mal abgesehen davon, dass das nicht sonderlich "vorzeigbar" ist weil doch oftmals die schnelle "Schlampen-Verurteilung" getroffen wird, wird meine Freundin auf körperliche Ausstattung reduziert.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #16
    da fängt doch langsam aber sicher nach erstigen "so n vollidiot, perversling, hab ICH nicht nötig, würde ICH nie wollen, würde MEIN freund nicht wollen" - (ha ha, glaub ich nicht, das meinst du nur) - langsam aber sicher wirklich eine interessante diskussion an - oder täusch ich mich da und hab mich zu früh gefreut?
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #17
    diskussion würd ich das nicht nennen...
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #18
    Es hat nichts damit zu tun, was man alles schon gemacht hat.
    Manche Frauen laufen extrem sexy angezogen rum...sind aber in Sachen Sex verklemmt (kenn ich zwei von)....
    Ich bin auch offen in Sachen Sex und mache viel......das heißt noch lange nicht, dass ich fast nackt auf der Straße rumlaufe.... :smile:...auch nicht, wenn mein Freund es so wollte...:smile:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #19

    ne, das habe ich nicht. aber wenns dir gefällt, wenn andere auch hinter deiner Freundin hersabbern und deine freundin nichts dagegen hat, dann ist es ok.
    :rolleyes2
     
  • PatrickMellow
    0
    5 Januar 2005
    #20
    Meine Freundin sollte nie nuttig und als Wichsvorlage rumlaufen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste