Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scharfe Freundin zeigen wollen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hechel, 4 Januar 2005.

1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo mal wieder ich. also ich frage mich ob das andere männer auch so haben wie ich.
    ich steh drauf, mich macht es an wenn meine freundin sehr scharf angezogen ist, besonders in öffentlichkeit.
    z.b. im sommer im bikini sieht man ihre schamlippen unter dem bikini-slip, da sie enthaart ist. und ich will auch dass man das sieht, ich bin da stolz drauf. würde es begrüssen wenn sie extra enge bikinis anzieht wo man das noch besser sieht.
    oder ich träume davon dass ein miniröckchen oder minikleid wenn sie sich bückt hochkommt und man ihren slip bzw ihre schamlippen unter dem slip sieht in öffentlichkeit.
    ich mag auch ohne bh dass die brustwarzen sich zeigen unter dem stoff.
    halt einfach alles in öffentlichkeit macht mich noch mehr an.

wie ist das bei anderen männern und ihren freundinnen?

hechel, 4 Januar 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mich so nicht anziehen und mein Freund würd es auch nicht wollen.

User 7157, 4 Januar 2005
  3. Joe76
    Gast
    0
    Meine Freundin als wandelnde Wichsvorlage... würde mir ganz und gar nicht gefallen!

Joe76, 4 Januar 2005
  4. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinst du mit "so anziehen"? das ist ist ein vorschnelles urteil, du weisst ja nicht wie sie sich anzieht, ich hab von MEINEN WUNSCHPHANTASIEN erzählt...

hechel, 4 Januar 2005
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    absolut! Dagegen bin ich auch total allergisch!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 Januar 2005
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito. Jedenfalls glaub ich das. Mal fragen. :zwinker:

cranberry, 4 Januar 2005
  7. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also einerseits würde mich das voll heiss machen andersrum aber würde ich die ganze zeit denken "was gucken die alle so die spanner".

Ich weis nicht finde das nicht so prickelnt wenn andere alles sehen können.
    Ich finde es dann schöner wenn ich zu Hause der einzige bin der alles sehen und haben kann.

S2000, 4 Januar 2005
  8. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde mir persönlich auch nicht gefallen, wenn meine Freundin so durch die Gegend rennt. Finde das irgendwie billig.

Würde mich auch unwohl dabei finden, wenn alle Welt über meine Freundin tuschelt.... Habe aber auch persönlich wenige Mädels bis jetzt gesehen, die so freizügig rumrennen und es förmlich anlegen dauer angegafft und angebaggert zu werden. :eek4:

mfg
    ....

Berliner-Jung, 4 Januar 2005
  9. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Freundin ist aufgrund ihres Aussehens von vielen Menschen begehrt und mich nervt's gewaltig, dass sie ständig von anderen Kerlen angemacht wird -.-

MatzeOne, 4 Januar 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es nicht wollen, dass meine freundin so rumläuft, da ich es nicht nötig habe mich über sie zu definieren.
    Ich stehe für mich und brauche sie nicht als Trophäe und Statussymbol.

chrith, 4 Januar 2005
  11. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Dito. Würde mir auch ganz und garnicht gefallen. Ich bin der Meinung dass habe/darf nur ich als ihr Freund sehen, und sonst niemand! Bin deswegen auch froh dass meine Freundin nicht so ne Tussi ist die dauernd mit Minirock und Mega-Auschnitt herumspaziert... Ist ja nicht so dass sie nichts zum zeigen hätte, das natürlich schon, ich finde sie echt wunderschön, aber wie schon gesagt, es muss nicht jeder (Mann) sehen und sich daran aufgeilen...

ben87, 4 Januar 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

dito...würd so auch net für irgendwen rumlaufen.... :wuerg:
    die blicke die ich so mit normal-tiefem ausschnitt kriege reichen mir... :rolleyes2 :kotz: ...

User 12529, 5 Januar 2005
  13. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ey geil noch einer die wie ich denkt... ich find das gefühl geil wenn jeder kerl fast en ständer bekommt wenn er M E I N E Freundin sieht :smile: finde es total geil wenn sie so scharf angezogen is *gg*

/EDIT:

also was ich nicht verstehe ist, hier gibbet so mädels wie zum beispiel evi, die schon fast alles was sex angeht gemacht haben etc. aber dann schreiben die meisten hier, das sie das net wollen würden und bla, also einerseits so offen aber andererseits so verklemmt, das versteh ich nicht ganz!

ist net böse gemeint, falls sich jemand angesprochen fühlt

mfg

Black Devil, 5 Januar 2005
  14. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ich fänds cool :bandit:

Wenn die Freundin was hat kann sie es auch zeigen, why not :karate-ki

LG Matthias

Dragonlord, 5 Januar 2005
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    --
    Vermutlich war Sunbabe's Einwand genau auf deine genannten Fakten bezogen? Da ist kein vorschnelles Urteil, weil du ja selbst aufzählst, wie deine Freundin angezogen ist. Deine sogenannten Wunschträume folgen dann erst.
    --
    @topic:
    Manchmal ist weniger mehr, aber manchmal beschwört weniger auch mehr Ärger herauf. Ich weiß nicht, ich halte davon eigentlich nichts. Meiner Meinung nach sind das primitive Methoden die in irgendeiner Weise Einfluss auf die Triebe der "anderen" Männer haben sollen. Mal abgesehen davon, dass das nicht sonderlich "vorzeigbar" ist weil doch oftmals die schnelle "Schlampen-Verurteilung" getroffen wird, wird meine Freundin auf körperliche Ausstattung reduziert.

User 8944, 5 Januar 2005
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da fängt doch langsam aber sicher nach erstigen "so n vollidiot, perversling, hab ICH nicht nötig, würde ICH nie wollen, würde MEIN freund nicht wollen" - (ha ha, glaub ich nicht, das meinst du nur) - langsam aber sicher wirklich eine interessante diskussion an - oder täusch ich mich da und hab mich zu früh gefreut?

hechel, 5 Januar 2005
  17. MatzeOne
    MatzeOne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    diskussion würd ich das nicht nennen...

MatzeOne, 5 Januar 2005
  18. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es hat nichts damit zu tun, was man alles schon gemacht hat.
    Manche Frauen laufen extrem sexy angezogen rum...sind aber in Sachen Sex verklemmt (kenn ich zwei von)....
    Ich bin auch offen in Sachen Sex und mache viel......das heißt noch lange nicht, dass ich fast nackt auf der Straße rumlaufe.... :smile:...auch nicht, wenn mein Freund es so wollte...:smile:

Jericho, 5 Januar 2005
  19. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single

ne, das habe ich nicht. aber wenns dir gefällt, wenn andere auch hinter deiner Freundin hersabbern und deine freundin nichts dagegen hat, dann ist es ok.
    :rolleyes2

JulesWinnfield, 5 Januar 2005
  20. PatrickMellow
    0
    Meine Freundin sollte nie nuttig und als Wichsvorlage rumlaufen!

PatrickMellow, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...