Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #1

    Scharfe Hockey-Mädels

    Hi,

    mich würde mal interessieren, ob noch jemand außer mir findet, dass die Hockey-Mädels, die ja bei Olympia gerade fast jeden Tag im Fernsehen zu sehen sind, absolut scharf aussehen (bzw. an die Mädels: könnt ihr meine Einschätzung nachvollziehen?) in ihren kurzen Röckchen und ihren Kniestrümpfen?

    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Mädels sehen einfach super süß aus! (klar, manche mehr manche weniger bis gar nicht, aber mal so generell)

    *hoffdassunseregoldholen*
     
  • el-mejor
    el-mejor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    25 August 2004
    #2
    Hoff ich auch, noch dazu gegen Holland :grin: :zwinker:

    Ansonsten schließ ich mich deiner Meinung zu 100% an!
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #3
    ich find die auch heiß...
    schickes Trickot und Minirock sehn doch hübsch aus...
    außerdem sieht das toll aus, wenn die sich aufn Platz im Kreis besprechen und sich bücken :tongue: :clown:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    25 August 2004
    #4
    sagt mal einen termin und sender wo das demnächst zb läuft. find im fernsehprogramm nichts :frown:
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #5
    wann das nächste spiel genau kommt weiss ich auch nicht, aber vielleicht sogar heute, und auf jeden fall in den nächsten tagen, und zwar das finale!
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    26 August 2004
    #6
    Die Sensation ist perfekt, sie haben Gold geholt!! :gluecklic

    PS: Ein paar von denen sehen echt ganz "lecker" aus. :link:
     
  • Piet
    Piet (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    27 August 2004
    #7
    Ja, vor allem die, die im Endspiel das erste Tor gemacht hat sah echt süß aus. :anbeten: Kühn hieß die glaub ich. Die anderen sahen aber auch ziemlich gut aus, auch ein paar von den Holländerinnen. :grin: :grin: :grin:
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #8
    Ja, unsere Hockey-Mädels haben den Oranje-Girls gezeigt, wo der Hockey-Hammer hängt...uns dabei einmal mehr ein sehr gute Figur gemacht - im wahrsten Sine des Wortes!

    Aber es stimmt, auch einige Holländerinnen waren optisch echt nicht zu verachten - somit also Respekt auch für den Verlierer :zwinker:
     
  • PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #9
    Hab ich noch nie gesehen.....
    Aber ich find in Amerika die Cheerleaderinnen von Basketballmanschaften voll süß!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.107
    598
    7.539
    in einer Beziehung
    27 August 2004
    #10
    SEXSISTEN !!!



    :tongue: :grin:
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    27 August 2004
    #11
    Im aktuellen Playboy sind 3 Olympionikinen, darunter auch eine Hockeyspielerin, abgelichtet. Oder gehörst du zu der Sorte die im Playboy höchstens die Artikel liest? ;-)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 August 2004
    #12
    Wo bekommt man noch solche Röcke? Aus dem meiner aktiven Hockey-Zeit bin ich meilenweit rausgewachsen *grmpf*
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #13
    Beachvolleyball is besser. Vor allem weil:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #14
    Also ich fand die dänischen Handballerinnen süß :zwinker:
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #15
    Mein letzter Freund kam regelmäßig zu meinen Hockey-Spielen, aber nicht nur, um mich anzufeuern, sondern weil er unsere Spielkleidung so süß fand.
     
  • netter123
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #16
    Nich nur die Hockeygirls. Die Hanballerinnen sind auch nich übel!! :bier:
     
  • DocLove
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #17
    Beachvolleyballerinnen oder die Grid-Girls bei der Formel 1! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste