Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scharfes essen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flobig, 25 Juni 2007.

  1. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hallo,

    hab vor kurzem gelesen, dass man durch scharfes Essen abnimmt. Da irgendwie der körper verbrennt.
    Aber ich weiss net, ich ess seit längerer Zeit scharf und es pasiert nichts.

    Vielleicht könnst ihr mir da ja weiter helfen, wie seht Ihr das?

    Habt ihr noch tips für mich wie ich schnell abnehmen kann. 5 kg müssen gan schnell weg.

    Danke schon mal.
     
    #1
    flobig, 25 Juni 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    scharfes kurbelt die verdauung an, aber abnehmen tust du damit nicht. besser, du machst sport und ernährst dich gesund.
     
    #2
    starshine85, 25 Juni 2007
  3. *bär87
    Gast
    0
    Ja grundsätzlich is da scho was dran mit dem scharfen Essen- regt hald die Fettverbrennung an- aber wunder braucht man jetzt davon nicht erwarten.
    Außerdem würd ich mehrere Stunden vor dem Schlafen gehn nichts mehr essen weil nur dann während dem schlafen Fett abgebaut werden kann. Reichlich Frühstücken ist wichtig weil der Körper den Stoffwechsel dann danach einstellt.
    Also generell die Faustregel Frühstück wie ein König, Mittag wie ein Bauer, Abends wie ein Bettler.
    Dass Sport auch viel dazu tut brauch ich ja ned extra zu sagen oder?
    Was du nun machst is ja deine Sache, such dir was aus was dir liegt.
    Schwimmen, Radfahrn, Joggen, aber hald am anfang auch nichts übertreiben, da macht man mehr kaputt als man sich gutes tut.
    naja, viele schwören auf diverse Extremdiäten bei denen man entweder komplett auf fett oder kohlehydrate, etc. verzichtet. da gibts tausende varianten. halt ich persönlich nichts davon aber du kannst dich ja mal informieren.
    hoffe ich konnt helfen
     
    #3
    *bär87, 25 Juni 2007
  4. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    danke
     
    #4
    flobig, 25 Juni 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das stimmt so nicht: man kann auch abends "viel" essen, wenn man den restlichen tag nicht auf seine kcal-menge gekommen ist. außerdemm sollte man abends vor dem schlafengehen, zb. ein joghurt essen, da das eiweiß so verdaut wird, dass man leichter abnimmt.
     
    #5
    starshine85, 25 Juni 2007
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    das mit dem joghurt versteh ich jetzt nicht ganz...
     
    #6
    diavola, 25 Juni 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    ich auch nicht
     
    #7
    flobig, 26 Juni 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht :ratlos:
     
    #8
    Klinchen, 26 Juni 2007
  9. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    das is käse.
    wenn du dich abends vorm schlafen mit kalorien vollpumpst werden die nichtmehr verbrannt... abends sollte man nurnoch leicht und eiweishaltig essen, von daher hast du mit dem joghurt nich ganz unrecht!

    und für die die es nicht verstehen kann man stark vereinfacht sagen das eiweis mit für die nächtliche fettverbrennung verantwortlich ist
    bringt allerdings gänzlich wenig wenn man den joghurt erst um 11 isst, da die natürlichen eiweiße relativ lang brauchen um verarbeitet werden zu können

    das ganze ist nur sinnvoll wenn man sich am abend eben sehr eiweißhaltig ernährt (fisch, pute, käse, quark, etc.)
    ein joghurt alleine ist nur nen tropfen auf den heissen stein, da is viel viel zu wenig drin!
     
    #9
    stryk, 26 Juni 2007
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    käse is ok? ich dachte das ist ein NONO, weil da so viel Fett drin ist...
     
    #10
    diavola, 26 Juni 2007
  11. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Was Scharf Reinkommt Kommt Auch Scharf Wieder Raus!!!
     
    #11
    Crack-White, 26 Juni 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    :eek: *lach*
     
    #12
    flobig, 26 Juni 2007
  13. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    wie?? weist du das etwa nicht???

    das ist, wenns denn soweit ist, auch alles andere als witzig... :grin: hehe...
     
    #13
    Crack-White, 26 Juni 2007
  14. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    kann ich mir vorstellen :tongue:
     
    #14
    flobig, 26 Juni 2007
  15. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, sicher solltest du dir zum abendessen kein pfund gouda gönnen, aber gegen nen paar würfel käse im salat oder zum quark is absolut nichts einzuwenden!

    viel viel schlimmer sind kohlenhydrate am abend (brot, reis, nudeln, kartoffeln, etc.)!
     
    #15
    stryk, 26 Juni 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wobei die in etwas komplexerer Form (also keinen isolierten Einfachzucker) auch keine Katastrophe sind.
    Insulinspitzen vorm Schlafengehen sind vielleicht kontraproduktiv, wenn es ums Abnehmen geht, aber eine Ernährungsform, die abends radikal keine KH zulässt und sie auch tagsüber radikal reduziert, ist auf die Dauer nicht mit intensivem Sport vereinbar.
    Und da Sport ohnehin die geeignetere Methode ist, um die Figur zu tunen, finde ich es übertrieben, radikal alle KH zu verdammen. Egal zu welcher Tageszeit.
    Aber vom Prinzip her geb ich dir recht :smile: Sehs nur nicht ganz so dogmatisch.
     
    #16
    Miss_Marple, 26 Juni 2007
  17. *bär87
    Gast
    0

    danke für die unterstützung :smile:


    für alle kallorienzähler, nicht nur die tagesmenge ist entscheidend, sondern auch die verteilung.
     
    #17
    *bär87, 26 Juni 2007
  18. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    es ging ja hier nur um den abend, da kann der körper einfach nichts mit kh anfangen! ich ess ja selber morgens und mittags reichlich davon, da isses ja auch sinnvoll, vorallem weil ich auch viel sport mach und ich wie du schon sagtest andernfalls garnicht die kraft aufbringen könnte :zwinker:
     
    #18
    stryk, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scharfes essen
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 21:47
1.859 Antworten
Subway
Lifestyle & Sport Forum
16 Dezember 2008
29 Antworten