Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scharfes essen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokikuchen, 4 November 2005.

  1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    gestern hab ich einen scharfen döner gegessen....irgendwie bekam de rmir gar nicht gut jedenfalls hatte ich heute bisll durchfall und es hat dabei und danach alles wie feuer gebrannt
    es brennt immer noch ein bisschen...ist das normal vom scharfen essen? kennt ihr das?
     
    #1
    schokikuchen, 4 November 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ja das is normal. Darum ess ich sowas net :grin:
     
    #2
    Cats, 4 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie brennen? Beim Ausscheiden?

    Ich liebe scharfes Essen. Ja, und es brennt auch bei mir. In ganz bösen Fällen bekomm ich richtiges Sotbrennen, das ist vielleicht fies. :grin:

    Tja, selbst Schuld, auch wenn's schmeckt, muss man mit den Leiden klar kommen. :zwinker:

    Aber keine Sorge, ist bald vorbei. *g*

    LG
     
    #3
    Lysanne, 4 November 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn das bis morgen oder so wieder weg ist dann ja. Ich denke mal du verträgst zu scharfes essen nicht, es könnte sogar RDS (Reiz Darm Syndrom) sein.

    aber da würde ich erstmal nicht zuviel rein interpretieren, am besten mit feuschten tüchern abwischen.
    Vieleicht hilft auhc wundcreme oder ein balsam. allerdings müsste es dann schon ne verletzung oder ene reizung sein.
     
    #4
    Annony, 4 November 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ach wasssssss :grrr: das lag am döner :zwinker: is völlig normal mach ihr doch keine angst
     
    #5
    Cats, 4 November 2005
  6. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    also es hat beim ka*** derbe gebrannt...und danach auch!
    brennt auch so ab und zu aba das nicht so heftig wie dieses mal! geh auch bald zum doc deswegen ist wohl bischn überempfindlich bei mir alles deswegen lasse ich das zur sicherheit mal abchecken!habe sonst keinerlei beschwerden

    Ist es denn generell normal, dass es nach dem **** ab und an brennt? Dumme frage ich weiss aber wen soll ma da sonst fragen wenn nicht in einem Forum wo man anonym sein kann :tongue:

    also bei euch war es auch nachm scharfen essen das es danach und dabei wie feuer gebrannt hat? wenn ich jetzt an den döner dneke könnt ich :kotz:


    aber dann bin ich beruhigt...werd nachher mal wundcreme drufschmieren
     
    #6
    schokikuchen, 4 November 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    bei scharfen sachen is es normal wenn es brennt :zwinker:
     
    #7
    Cats, 4 November 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #8
    Lysanne, 4 November 2005
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    naja nur bei mir brennt das nie. tut mir leid. scheinbar bin ich dabei total unempfindlich
    sorry wenn ich dir nun angst gemacht habe :schuechte
     
    #9
    Annony, 4 November 2005
  10. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    hm dann bist du vll die absolute ausnahme? höhöh ...naja dann is wohl alles normal aber wieso brennt das dadurch??
     
    #10
    schokikuchen, 4 November 2005
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    die Öhle die auch im mund brennen. Mund, Magen, Därme sind alles schleimhäute und dadurch reitzt das. Ist das nun wennigstens soweit richtig ? : :grin:
     
    #11
    Annony, 4 November 2005
  12. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    was sollte soweit richtig sein??? also was du da sagst klingt einleuchtend :tongue:
     
    #12
    schokikuchen, 4 November 2005
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du hast was scharfes in dein Mündchen eingeführt. Und wie das eben so ist, kommt die Nahrung auch wieder "unten" raus. Meistens merkst du auch, wenn du was Scharfes gegessen hast, an der Verfärbung. Ist eben so. Oder warum musst du pullern, wenn du was trinkst? :tongue:

    LG
     
    #13
    Lysanne, 4 November 2005
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ^^ na dann. aber wie schon offt gesagt das müsste bald wiedr weg sein.

    Naja aber wenn ich Tabasko (weis gerade nicht wie man das schreibt) trinke brennt es trotzdem vorne nicht ^^
     
    #14
    Annony, 4 November 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    welche farbe hat das denn dann? grün? :grin: LOL das wärs ja
     
    #15
    Cats, 4 November 2005
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Home » Liebe, Sex & Zärtlichkeit » Aufklärung & Verhütung » scharfes essen

    möchtest du über scharfes essen aufgeklärt werden? :grin:
     
    #16
    president, 4 November 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Wer trinkt denn Tabasco??? :eek:
    Guten Appetit!!!

    Grün? Nee, lila. :grin:


    *lach* Klasse!!!

    LG
     
    #17
    Lysanne, 4 November 2005
  18. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    das brennen bei scharfem essen wird vom plattenepithel vermittelt. also brennts auch nur da, wo das plattenepithel ist - im mund, in der speiseröhre, und im analkanal.

    deshalb brennts beim essen, und wenns raus muss, brennts halt wieder...

    ganz easy also - und kein reizdarm...dann hätten ganz schön viele leute nen reizdarm...
     
    #18
    pappydee, 4 November 2005
  19. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ok ok ich habe übertrieben reagiert ich habe es verstanden :flennen:
     
    #19
    Annony, 4 November 2005
  20. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    okay bin absolut beruhigt das das normal ist..also es war nicht hammer scharf aber mein Kumpel bekam schweißausbrüche..bei ihm brannte danach aufm klo nüschts :tongue:

    dachte echt ich spinne wo alles wie feuer gebrannt hat...
     
    #20
    schokikuchen, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scharfes essen
Eye
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2011
46 Antworten
käsekuchen
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2007
12 Antworten
Test