Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharfgemacht und weggeschickt - schonmal passiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von löwe-leo, 31 Januar 2008.

  1. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nein, nicht passiert bist heute.
    Ich habe da immer schön mitgemacht :zwinker:
     
    #41
    IamAllAloneHere, 28 Februar 2008
  2. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    Nur: Macht das deiner Freundin was aus? Vielleicht ist sie ja auch nur erleichtert, daß die sexuelle Belästigung heute mal ausfällt.

    Meine Erfahrung, wie mann die Frauen "scharf machen" kann und dann zurückweisen: Mann gibt sich zuerst sehr verschlossen und irgendwann deutet mann so ein "sehr persönliches und intimes Geständnis" an. Für die Frau ist das so wie für den Mann ein beiläufiger Blick unter den Rock oder in den Ausschnitt. Die bohren dann unweigerlich nach in der Hoffnung, daß es mehr gibt.

    Wenn mann sie dann einfach anschweigt, ist das für die Damen unwahrscheinlich frustrierend. :grin: Vor allem, weil sie sich ja dann nichts "nehmen" können, wie es ein Mann ja kann. Und emotionale Selbstbefriedigung ist ja deutlich schwieriger als sexuelle. Da bleibt dann wohl nur eine romantische Komödie mit Hugh Grant oder ein Glas Nutella. :grin:
     
    #42
    löwe-leo, 29 Februar 2008
  3. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    heiß gemacht und weggeschickt habe ich nie jemanden, nein. ich bin allgemein nicht so der sadistische typ. ich kann es allgemein schlecht ertragen, wenn ich merke, dass jemand "leidet" oder etwas unbedingt möchte oder muss und er kann das nicht bekommen. ich würde nie jemanden mit absicht enttäuschen oder ihm etwas nicht gönnen.

    das spiel zu reizen und hinauszuzögern spiele ich nur in einer vertrauensvollen beziehung, wenn ich weiß, dass er es auch genießt. dass ich mitten im vorspiel auf einmal keine lust mehr hätte, ist mir noch nicht passiert. entweder ich hab gleich keine lust oder ich habe gleich welche oder sie kommt währenddessen oder ich hab gar keine und mache es ihm zuliebe. aber sie geht nicht mittendrin weg. mag daran liegen, dass ich nur mit männern schlafe, die ich sehr lieb habe.

    übrigens hört mein freund auch manchmal kurz vorm höhepunkt auf, mich zu lecken, um mich weiter zu reizen und dann anderweitig fortzufahren. :engel:

    Off-Topic:
    ich habe auch den eindruck, dass du ein sehr eigenartiges verhältnis zu frauen und zu sexuellen beziehungen hast. du wirkst wahnsinnig aggressiv und auch gefrustet.
     
    #43
    klärchen, 1 März 2008
  4. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    machen wir jungs da was falsch?
     
    #44
    Flifli, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scharfgemacht weggeschickt schonmal
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Uwe 666
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2016
11 Antworten