Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scharfmacher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von d4vid, 9 März 2004.

  1. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, mit welchen kochkünsten ihr euren schatz verwöhnt wenn ihr den Abend noch etwas "vor habt" ;> Sozusagen als Appetitanreger.

    Wenn wir ein Abendessen planen, sind wir meistens viel zu faul es durchzuziehn, was dann meistens mit einer selbstbelegten riesenpizza endet... (jaja der zeitfaktor ;> )

    Postet doch bitte eure ideen für ein essen das eventuell auch noch etwas erregend bzw anregend wirken könnte :> danke
     
    #1
    d4vid, 9 März 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Genial ist
    Hänchenbrust angebraten mit Sesam ummantelt auf frischem Blattspinat
    vorher Salat vom grünen Spargel und danach ein lechtes Zitronensorbet auf Sekt.
    oder Erdbeeren mit frischem grünen pfeffer
    Oder leichte Spaggethi ala rabiatta
    oder oder oder
    oder unter BeatheUhse nach erotischen/anregenden rezepten schauen

    So long Stonic
     
    #2
    Stonic, 9 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, da Essen uns eher träge macht, haben wir lieber vor dem Essen Sex!
     
    #3
    madison, 9 März 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja das seh ich nciht so es gibt genug Gewürze und Gemüse die scharf machen...
    da fällt mir ein ich sollte mal wieder Sushi machen
    nur für wen lohnt sich der Aufwand noch ?

    So long Stonic
     
    #4
    Stonic, 9 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nachher noch sowas in die Richtung vor habe, dann achte ich darauf, dass das Essen nicht zu schwer und vor allem nicht zuviel ist (da ich meistens koche, hab ichd a gut Kontrolle drüber *gg*). Weil sonst sind wir einfach viel zu vollgefressen um noch irgendwelchen körperlichen Betätigungen nach zu gehen und pennen sofort bei Berührung mit der Matratze ein.
    Ich bevorzuge deswegen Nudeln (mit netter Tomatensoße) oder etwas Chinesisches (mit Ingwer, Korriander, etc)
     
    #5
    Teufelsbraut, 9 März 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich hab keinen Partner, dem ich was kochen könnt, aber ich stimm Teufelsbraut mal zu, weil ich Chinesisch und Nudeln absolut gern mag... Chinesisch soll ja auch leicht bekömmlich sein :zwinker:
     
    #6
    cranberry, 9 März 2004
  7. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Couscous mit Senfkaninchen :grin: und grünem Salat *sabber*
     
    #7
    Piismaker, 9 März 2004
  8. Bloot
    Gast
    0
    Was hab ich von ner Riesenportion Spaghetti schon Aversionen gegen Sex und total Bock auf Pennen bekommen!
     
    #8
    Bloot, 9 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    hm ich koch immer was tolles italienisches - mögen wir beide sehr :smile: am besten pasta, das geht recht schnell und kannm an nett herrichten...:smile:
     
    #9
    El Mariachi, 9 März 2004
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Bloot: ich hab ja auch extra gesagt "nicht zuviel" - wer sich am Abend vollfrißt bis er fast platzt, obwohl er noch vor hat, Sex zu haben, ist meiner Meinung nach selbst Schuld :zwinker:
    Da kann man danach nicht mehr viel mehr als schlafen.
     
    #10
    Teufelsbraut, 10 März 2004
  11. Tomcat24
    Gast
    0
    Ganz einfach:
    Frische Zutaten und viel Phantasie. Nur keine exotischen Experimente aus dem Kochbuch. Das klappt meistens nur mit Erfahrung und ihr wollt ja nicht hungrig ins Bett? :zwinker:
     
    #11
    Tomcat24, 10 März 2004
  12. joo
    joo
    Gast
    0
    hauptgang???

    keine ahnung! aber zum dessert hat sich bei mir schon vermehrt frische ananas bewährt. ist jedoch von vorteil, wenn man schon auf dem bett sitzt. es ist leicht verdaulich, saftet und tropft exzellent bis zu den ellenbogen hinten, was natürlich gegensietig abgeleckt werden muss, wobei man schon beim thema wären...
     
    #12
    joo, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test