Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharlach und Schwangere

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kessy88, 4 November 2006.

  1. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    hi!
    also die frage kommt von meinem cousin und ich weiß nich, ob ich jetzt hier im richtigen unterforum bin, falls nicht tuts mir leid.

    also: er möchte zu seinem bruder fahren, dess frau und kind scharlach haben. er selber ist geimpft, allerdings ist seine freundin schwanger (die nicht mitfahren würde).
    kann er die bakterien auf seine schwangere freundin übertragen? (obwohl sie keinen direkten kontakt zu infizierten hat)
    scharlach lässt sich ja mit ab behandeln, aber in einer schwangerschaft sollte man das doch vermeiden, wenns geht, oder?

    (habe ihm auch schon gesagt, er solle lieber zu hause bleiben, sicher ist sicher...)

    schonmal danke für eure antworten.
    lg,
    kessy
     
    #1
    kessy88, 4 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, er kann seine Frau anstecken, obwohl er selber nicht erkrankt.
     
    #2
    User 52655, 4 November 2006
  3. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort, das konnte ich mir schon denken. wollte bloß sicher gehen.
     
    #3
    kessy88, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scharlach Schwangere
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten