Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharmhaare kürzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pretender, 3 März 2002.

1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

mal eine Frage: wie kürzt man eigentlich am besten seine Scharmhaare ohne das die unkontrolliert zu stark nachwachsen oder es stechende Stoppeln gibt??

Danke ür Antworten und Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 3 März 2002
  2. Petra
    Gast
    0
    Guten morgen,

redest du von kürzen oder von rasieren? :smile:

Kürzen tust du sie am besten mit einer Schere, genauso wie man das am Koppe macht *gg*

Und wenn du rasieren meinst, dann geb das mal in die Suche hier ein, da findest du jede Menge Beiträge zu :smile:

Liebe Grüße

Petra

Petra, 3 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Also wenn du sie nur kürzen willst, dann würd ich dir auch raten eine Schere zu nehmen.
    Das geht eigentlich ziemlich gut und die Haare wachsen trotzdem net sooo schnell nach, obwohl du's wahrscheinlich trotzdem alle paar Tage machen musst, aber das dauert ja nicht mal halb so lang, wie wenn du's rasierst, deshalb ist das ja eigentlich kein Problem.

Jemima :tongue:

Jemima, 3 März 2002
  4. Pretender
    Gast
    0
    Hallo und danke für die Antworten!!!

ich meinte eigentlich beide Arten! Einmal wie man am besten die Scharmhaare kürzt und wahrscheinlich am (besten) im Beckenbereich rassieren
    .
    Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke schon lange an das kürzen, da ich die Haare im Beckenbereich etwas zu lang finde und sie auch schon mal etwas rausschauen wenn ich z.B. Boxerschorts trage.
    Das gefällt mir einfach nicht!! Bei den Frauen würde das ja in der Bikinizone bedeuten!!!

Also nochmals danke für Antworten und Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 3 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...