Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharmlippen-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Space-max, 31 Januar 2004.

  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Schamlippen-Umfrage

    hy, mädel, ich weis das ist ne komische frage, aber mir ist aufgefallen, das bei manchen frauen die kleinen schamlippen zwisch den großen frech hervorlugen. ist das nur bei wenigen so, oder bei der hältet, oder sogar der mehrheit? würde mich freuen, wenn ihr trotz der sehr intimen frage, bei der umfrage teil nimmt und die ganz offenen mir auch was nettes dazu schreiben.
     
    #1
    Space-max, 31 Januar 2004
  2. nachtmensch
    0
    du meinst vermutlich schamlippen :zwinker:
     
    #2
    nachtmensch, 31 Januar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sie lucken (was ist das? :grin:) zwar nicht hervor, sondern luken (ich meine, dass man's so schreibt..), aber egal :zwinker: - ich kann btw damit leben.
     
    #3
    MooonLight, 31 Januar 2004
  4. Shila
    Gast
    0
    Also ich hab gelesen, dass es sich da um ca 50 zu 50 handelt..
    deswegen denk ich mal das esnunmal solche und solche gibt ne...
     
    #4
    Shila, 31 Januar 2004
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    aber mehr solche als solche. :grin:
     
    #5
    gohenx, 31 Januar 2004
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also, erstens wird das "hervorlugen" geschrieben, mit "g"...

    ...und zweitens: Nee, bei mir lugt da gar nichts raus. Es interessiert mich aber auch nicht großartig, solange da nichts bis zu den Knien hängt.
     
    #6
    Liza, 31 Januar 2004
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte nur mal zum Ausdruck bringen, das ich beide Varianten der Schamlippen aufregend und anziehend finde.

    Bei den hervorstehenden machts natürlich Spaß, vorsichtig dran zu knabbern oder dran zu lutschen.....

    Aber ich mag "normale" genauso gerne!
     
    #7
    Alterschwede, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test