Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scharmlippen zu groß!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jenny03, 16 Oktober 2002.

1. Jenny03
    Gast
    0
    Hallo!
    Hab mal ne Frage an die Jungs.
    Meine Scharmlippen sind ziemlich groß, was ich persönlich nicht sehr schön finde!
    Wie findet ihr das?
    Findet ihr das eher ecklig?
    Zeige mich deshalb auch nicht gerade gerne nackt......
    An die Mädels,
    was denkt ihr darüber?
    Danke schon mal für eure Antworten!
    Jenny

Jenny03, 16 Oktober 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist genau das gleiche wie mit der länge des mannes besten stückes. ich will doch mit der partnerin schlafen, weil ich sie liebe, da isses mir schnurzpiepegal, wie groß oder wie klein ihre schamlippen sind :smile:
    also ich finde es desfinitiv nicht ekelig +dich beruhig+ :eckig:

bePo, 16 Oktober 2002
  3. bianca_21_
    Gast
    0
    Hi Jenny ...

Mach dir deswegen mal keinen Kopf!!! Bei mir ist es noch komischer, die eine ist länger als die andere und über die großen gehen sie sowieso hinaus. Hatte auch mal ne zeitlang Komplexe deswegen und hab damals sogar meinen Frauenarzt gefragt, ob man da was "abschneiden" kann *lach* ...

Naja, jedenfalls hat es bisher noch nie irgendeinen meiner bisherigen Jungs / Männer gestört. Das ist echt garkein Problem. Und wenn du erregt bist, schwellen die größeren Schamlippen eh an, so dass "der Rest" dann garnicht mehr so auffällt.

Grußi, Bianca

bianca_21_, 16 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wohl niemand is mit seinem Körper total zufrieden. Zum Glück is net jeder Mensch gleich. Du findest sie vielleicht net schön, andere findens vielleicht eher anziehend als kleine Schamlippen. Es is doch immer Geschmacksache, deshalb würd ich mich deswegen net verrückt machen sondern es so aktzeptieren, wie es ist. Meine sind auch net gleichlang, ich hab mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich denk net, dass irgendein Mann schreiend weglaufen wird, wenn er mich nackt sieht. Und auch wenns einem net gefällt, is das doch net schlimm. Du wirst auch Sachen an ihm finden, die dir net 100% gefallen, wär das ein Grund dich gleich vor ihm zu ekeln? Ich denk echt, du machst dir da unnötig Gedanken.

stubsi, 16 Oktober 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist doch absurd, sich über solche pillepalle Gedanken zu machen. Mich würden solche "Ausreißer" nicht stören.

Kanaldeckeldieb, 16 Oktober 2002
  6. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Solche Schamlippen können auch ganz erregend sein. Schämen brauchst du dich dafür nicht. Niemand ist perfekt und mit genug Selbstbewußtsein fällt es deinen Partner garnicht auf. Wenn er dich liebt, dann ist es ihm sowie so egal. (Liebe macht blind!)

dark eyes, 16 Oktober 2002
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Jenny

Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Meine sind auch größer, aber mich hat es noch nie interessiert. Meinem Freund gefällt es anscheinend.

Man muss sich halt damit abfinden.
    Und mach dir darüber b itte keine gedanken.Hexe :angryfire

Hexe25, 16 Oktober 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    meine schamlippen sind auch unterschiedlich "lang"... aber es hat noch nie einen mann gestört. - zumindest hat sich keiner beschwert und ich hatte im allgemeinen immer positives "feedback".

mach dir keine sorgen, wie schon gesagt wurde: jeder mensch is halt anders und jedem menschen gefällt etwas andres.
    und manche männer finden es sogar erotisch wenn die inneren schamlippen der frau größer sind... :zwinker2:

und wie ebenfalls schon gesagt wurde: du wirst sicherlich an deinem partner auch etwas finden, dass dir weniger gut gefällt. aber über solche kleinigkeiten sieht man hinweg... ich zumindest. das muss schon was gravierendes sein, dass ich mich vor jemandem ekle... :smile:

succubi, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...