Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schatz am tollsten verwöhnen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ulli12345, 6 August 2006.

  1. Ulli12345
    Ulli12345 (30)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr da!

    Also, ich wollte mich mal erkundigen: bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Schatzl zusammen und soweit läuft alles auch super. Wir schlafen auch miteinander (dabei klappts bei ihm ohne Probleme, bei mir hat aber noch kein mal geklappt, dass ich dadurch gekommen bin.. durch streicheln aber schon - sogar heftig.. :zwinker: )
    Jezt wollte ich ihm aber mal was wirklich gutes tun und ihn so richtig verwöhnen. Wie kann ich das am allerbestn machen? Soll was besonderes sein. Oral hab ich es bei ihm auch schon gemacht (er aber nicht bei mir), und es hat ihm gefallen.
    Danke für eure Tips - er wird euch bestimmt dankbar sein :grin:

    Ach ja, er ist ziemlich vorsichtig und möchte alles nur langsam, also wären fesselspielchen wohl eher nichts für ihn..

    Danke! Ciao.
     
    #1
    Ulli12345, 6 August 2006
  2. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn keine fesselspiele, dann verbinde ihm doch mal die augen! :zwinker:
     
    #2
    bhead, 6 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht ein Schaumbad?!
    Das gefällt meinem Schatz immer supergut und das Wetter ist im Moment ja auch passend dazu. :smile:
     
    #3
    krava, 6 August 2006
  4. Ulli12345
    Ulli12345 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm

    Ich weiß nicht, wie er zu Augen verbinden stehen würde.. Würd wahrscheinlich in Panik geraten und die Situation wäre wohl eher unromantisch... lol
    Was das Schaumbad angeht - gebadet haben wir schon zusammen, das war auch echt schön. Also in der Richtung könnte ich wahrschinlich gar nix falsch machen. :tongue:
    Das Problem ist nur, dass wir beide noch zuhause wohnen und meine Eltern wohl eher weniger begeistert wären, wenn wir gemeinsam im Bad verschwänden.. Oder nicht weniger begeistert, eher etwas verdutzt und überrascht...
    Ich hatte da auch eher in der Hinsicht überlegt, dass ich ihn irgendwie im Bett verwöhnen wollte. Weil es doch mein Schatz ist...:schuechte :herz:

    Trotzdem danke für eure Antworten! Wenn ihr noch mehr Ideen habt, würde ich mich freuen davon zu hören.
     
    #4
    Ulli12345, 7 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum sollte er Panik kriegen, wenn du ihm die Augen verbindest? Du wirst schon nichts Gefährliches mit ihm anstellen, oder traut er dir das zu? :zwinker:

    Wie wäre es mit Erdbeer-Sahnespielchen? Auf dem Körper verteilen, ablecken... im Intimbereich... und dann oral.
     
    #5
    Kuri, 7 August 2006
  6. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einer schönen Ganzkörpermassage mit gutriechendem Öl?
     
    #6
    Prinzessin!, 7 August 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    was hälst du von einem ort, an den du ihn verführst(wald,feld,unbetretener ort)an dem du vorher warst und eine decke hingelegt hast mit einem kerzenherz?
    und dann kuris vorschlag:erdbeer-sahnespielchen(muss ja nicht im intimbereich sein,wenn es ihm nicht liegt outdoor so weit zu gehen)
     
    #7
    Blume19, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz tollsten verwöhnen
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2015
30 Antworten
Hexe1512
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2014
2 Antworten
GO-4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2012
7 Antworten