Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schatz besucht mich... HILFE! *g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von milkaschoko, 1 Februar 2004.

  1. milkaschoko
    0
    Aaaaaalsoooo... mein Problem ist ja eigentlich gar kein richtiges Problem, aber es beschäftigt mich halt schon, drum hab ich mir gedacht, ich hör mir mal eure Meinungen dazu an :bandit:

    Ich bin jetzt 1 1/2 Monate mit meinem Schatz zusammen :herz: Vor ca. 3 Wochen war ich zum ersten Mal bei ihm zu Hause. Wir waren ganz allein im Haus und haben's uns im Wohnzimmer auf der Couch mit Bettzeug gemütlich gemacht und haben DVDs geguckt und ganz viel gekuschelt, geknutscht,... :knuddel:

    Am kommenden Samstag gehen meine Eltern abends mit Freunden weg und die werden sicher bis 1 oder 2 ausbleiben. Weil ich finde, dass das eine gute Gelegenheit ist, hab ich mir für SA meinen Schatz eingeladen. Eigentlich freu ich mich schon tierisch drauf! Aber ich hätt da halt noch ein paar ganz blöde Fragen :ratlos:
    Soll ich uns was zum Essen machen (Pizza oda so...) oder kommt das blöd?
    Findet ihr es besser, wenn wir's uns im Bett gemütlich machen oder solln wir lieber auf der Couch bleiben? (vielleicht versteht er ja was falsch...*g*)

    Naja, ich hoff ihr findet meine Fragen ned allzu blöd (bin halt schon soooo aufgeregt :eek4: )

    :winkwink: MilkaSchoko
     
    #1
    milkaschoko, 1 Februar 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass man auf jeden Fall immer haufenweise Essen zu Hause haben sollte, wenn der Freund zu besuch kommt :zwinker: Für meinen Schatz hab ich immer tütenweise süßigkeiten da. Ansonsten ist Pizza oder Spaghetti doch gut. Geht schnell und schmeckt am besten. Ich würd ihm nicht extra nen 5-gänge-menü kochen, das wäre zu übertrieben.

    Wenn du nen TV im Zimmer hast, würd ich mit ihm aufs Bett legen. Das ist doch viel bequemer als auf der couch und auch irgendwie privater oder nicht?
     
    #2
    *nulpi*, 1 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    also, ich finde die frage nicht komisch, dumm oder so..
    Nun ja, ich finde die Idee richtig gut, wenn ihr euch ne Pizza bestellt oder vielleicht Spaghetti kocht(kann sehr sexy werden...."mit Liebe gemacht":grin:)...ihr sollt ja nicht verhungern!!
     
    #3
    Zero86, 1 Februar 2004
  4. danewbie
    Gast
    0
    also pizza ist immer perfekt...die kann auch in der tiefkühltruhe bleiben, wenn er doch keinen hunger hat....ich mag die auch...und bisschen chips, das reicht doch schon....und ne gute flasche wein für euch beide, das macht gute stimmung :zwinker:
     
    #4
    danewbie, 1 Februar 2004
  5. Sabberlatz
    Gast
    0
    Das mit dem Wein würde ich mit Vorsicht genießen da gibts viele Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben :smile:
     
    #5
    Sabberlatz, 2 Februar 2004
  6. SchwarzeRose
    0
    Ich würde zu Spaghetti tendieren ^^ (==> Susi und Strolch :zwinker: ) Scherz bei seite. Ich würde auf alle fälle was kochen ^^

    noch schöner ist es bei gedämpften Licht zu kochen. also nicht ganz dunkel sondern so etwas dunkler ^^... schöne Musik noch im Hintergrund...
    uhh... ich glaub ich werd am WE mal mit meienm Schatz was kochen :jaa:

    Schaut euch gemütlich DVDs an und macht es euch (ist die Couch bequem? kann man sich da schön zurücklehnen? ist sie "weich"? (kunst)-leder? Stoff? ^^) halt da am besten schön, wo's am gemütlichsten ist ^^

    Viel Spaß dabei :cool1:
     
    #6
    SchwarzeRose, 2 Februar 2004
  7. Lady Black
    Gast
    0
    Frag ihn doch einfach wo es sichs lieber gemühtlich machen möchte...kommt dann schon ganz spontan...nur nicht zu viele Gedanken machen unds ganz locker auf dich zukommen lassen.
    Essen mal bereit halten und ihm sagen er soll Bescheid geben wenn er Hunger hat...ganz Mühelos.

    Viel Spass!!
     
    #7
    Lady Black, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz besucht mich
HolgerDeB
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
43 Antworten
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten