Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schatz,bitte rasier dich!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkestAngel, 2 Dezember 2004.

1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin ist untenrum nicht rasiert!! gar nicht!!

ich find das irgendwie total ... !!
    ..sie hat sich bestimmt noch nie rasiert, so wie sich diese haare anfühlen..die sind total hart und was weiß ich wie, einfach ... !!
    ..bestimmt schon 2-3 jahre sind die alt .. !!

beim lecken hatte ich jetzt auch schon oft genug haare im mund, die ich auch fast verschluckt hätte..

..wie würdet ihr eurem schatz sagen, das sie sich rasieren mal soll?!!
    ..ich hab auch angst davor, wie sie reagiert, wenn ich sie darum bitte..

darkestAngel, 2 Dezember 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde es ihr einfach direkt, aber natürlich freundlich, sagen.

User 7157, 2 Dezember 2004
  3. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu,

wenn es ihr gefällt, wenn du sie leckst, dann sag ihr einfach, daß dus zwar gerne tust, aber ohne fussel auf der zunge würde es dir einfach besser gefallen... wenn sies einmal mag und dus drauf hast, dann solltes ihrdas wert sein :zwinker: fürn anfang sind 3 mm oki, is dann auch net soo ne krasse umstellung für sie, ist ne gute länge, kürzer juckt beim nachwachsen und is viel arbeit...

mußt ihr halt nur klar machen, daß ihr beide was davon habt, wenn sies kürzt :link:

grüßlis,

da neLLi

neLLi, 2 Dezember 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    Also würde auch sagen das du einen gefühlvolleren Satz als :"Schatz, rasier dich mal" loswerden solltest. Sprich mal mit ihr und wenn es ihr gefällt, dass du sie leckst, dann wird sie sich bestimmt rasieren bzw. kürzen. 3mm geht übrigens locker ohne Haare im Mund ;-)

Delonnor, 3 Dezember 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Rasier du sie als Vorspiel ;-)

Stonic, 3 Dezember 2004
  6. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das auch verpacken. Z. B. als " Weißt du, was ich mal richtig geil finden würde..." Das macht dann echt fast jeder.
    Dann hat sie das Gefühl, dass sie aktiv da mitbestimmt. Und nicht vor der Wahl steht: entweder du machst das jetzt oder ich find dich eklig.

Cake, 3 Dezember 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Ja ich bräucht auch nen tip wie ich meinen Freund dazu krieg, dass er sich rasiert,....er findet sich dann so baby-haft...*soifz*

Und zu deiner Freundin: Sie denkt sicher, es macht dir nichts aus oder sie traut sich nicht,...musst se mal gaaaanz vorsichtig fragen, oder noch besser, wünschs dir zu weihnachten :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 3 Dezember 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Eben, verstehe euch echt nicht, lecken könnt ihr euch gegenseitig, aber das der Mund auch zum miteinander sprechen gemacht ist, vergesst ihr immer.
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

die_venus, 3 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol* aber wahr isses...

~°Lolle°~, 3 Dezember 2004
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dem ist wirklich nichts hinzuzufügen

Luxia, 3 Dezember 2004
  11. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Bist du denn rasiert? (finde nicht, dass du das verlangen kannst, wenn du es selber nicht bist und sie dir da schön einen bäst)
    Und wenn du es bist, dann sag ihr doch einfach, dass du das ja auch machst und du mal gern sehen würdest, wie das bei ihr aussieht! Und stimmt .. der Satz "Weißt du, was ich mal total geil finden würde ..." hilft da bestimmt :zwinker:
    Ich find Haare da unten auch eklig, aber musst es mit etwas
    Feingefühl sagen und nicht direkt sagen, dass es eklig ist!

Honigmelone, 3 Dezember 2004
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein freund regt sich auch ganz freundlich über das auf das bei mir noch da is, obwohls ned viel is und ich beiß ihm nicht den kopf ab... ich glaub wenn man zam is vertragt man das schon!

keenacat, 3 Dezember 2004
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sags ihr doch einfach?! Sprich in Ruhe mit ihr darüber und erklär ihr die Situ :smile2:

BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  14. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben da gibts ja n ichts wa man übel nehmen könnte! Außer wenn du sagen würdest, dass dus eklig findest!

Creed, 3 Dezember 2004
  15. writho
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    och das thema kenn ich....meine freundin war am anfang auch net rasiert und ich traute mich nie sie zu fragen....dann einmal beim vorspiel is es mir eigendlich mehr rausgerutsch und seit dem geht es wunderbar. :smile:

Ich denke wenn sie dich liebt wird sie es schon machen, muss ja net glatze sein :tongue:

writho, 3 Dezember 2004
  16. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so und nochmal zum "Alter" der Haare. Das ist totaler Nonsense: die verändern nicht ihre Struktur, wenn sie "älter" werden. 1. ist die Beschaffenheit eines Haares genetisch bedingt und 2. fallen die Schamhaare genau wie Wimpern oder Augenbrauenhaare (und bis zu einem gewissen Grad auch das Haupthaar) aus, sobald sie ihre volle Länge erreicht haben. Das heißt, sie erneuern sich ständig.
    "Normalerweise" (scheiß Wort) haben Frauen ja eher weiche schamhaare; das scheint bei deiner Freundin anders zu sein. Kann vielleicht sein, dass die sie dann auch beim Nachwachsen mehr pieksen, falls sie sich mal rasiert. (das mit dem mehr pieksen ist jetzt allerdings eine reine Vermutung)

Cake, 3 Dezember 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Darf man fragen wie alt du bist?

Ich verstehe ja dass es dem inen halt gefällt, dem anderen weniger. Aber übtertreiben muss man ja auch nicht.

Hast du sie denn gefrgat ob sie sich dir zuliebe mal rasieren würde, es wengistens einmal probiert?
    Falls ja und sie hat nein gesagt -> Musst du es respektieren.

Falls nein -> vll. badet ihr mal zusammen und wenn du dich rasierst, kannst du mal ansprechen dass du es schön fändest wenn sie es einmal probieren würde. Vll. bietest du ihr auch an zu helfen falls sie sich nicht traut (gibt viele die ANgst haben sich zb. zu schneiden).

Ich gehe mal davon aus dass du dich auch rasierst...

User 12616, 3 Dezember 2004
  18. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    einfach sagen "he was hälst du von rasieren, da können wir noch mehr spass haben" also wso würde ich es machen, natürlich noch ausschmücken :>

Fabse, 4 Dezember 2004
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ach ich kenn das Prob auch, aber von der weiblichen Seite. Bei mir und meinen Schatz war, dass damlas so: Er fragte mich mal ob ich es erotisch finden würde, wenn er sich unter rasier und da sagte ich "Klaro!!!" und er gab nur "Ich nähmlich auch" zurück und schon war das Eis gebrochen. Zum nächsten Treffen, haben wir uns dann beide "schön" gemacht, also rasiert und dann waren wir beide froh drüber gesprochen zu haben. Weil auch die Mädels haben dabei (oder davor), die Gedankengänge, wie mach ich es, gefällt es ihm, tut das weh, usw.... also einfach fragen, wenn se nein sagt haste halt Pech ;-)

Schneggchen, 4 Dezember 2004
  20. kleinelöwin
    0
    ich würde ihr sagen das dir das gefällt und ob sie das niht auch mal machen möchte (für dich) :grin:

kleinelöwin, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...