Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schatz, das Rote, oder das Schwarze???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 6 Mai 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dialog:

    SIE (kommt mit den Shirts hilflos ins Wohnzimmer): Schatz, soll ich heute Abend das rote oder das schwarze Top anziehen?
    ER (liegt auf der Couch und sieht Fern): *grml* nimm das Rote!
    SIE( wird zickig): wieso denn nicht das Schwarze? Gefällt dir das etwa nicht??????
    . . .

    ... wieso machen Frauen das??? Ich machs ja selbst und versteh nich wieso :tongue: Vll findet ja hier irgendwer die Antwort...
     
    #1
    User 12616, 6 Mai 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    DAS geht ja noch. Viel schlimmer ist:

    Sie kommt rein:Schatz, soll ich das schwarze anziehen?
    Er antwortet:klar, sieht doch gut aus
    Sie darauf:bin ich dadrin nicht etwas zu dick?
    er antwortet vorsichtignein, überhaupt nicht gefällt mir gut
    Sie nervendwirklich? sagst du das nicht nur so? find mich dadrin schon etwas dick..
    er will seine ruhe haben:nein, find ich wirklich, aber du kannst natürlich auch das blaue anziehen..
    Sie megazickig:also findest du mich doch zu dick!!!!

    das hab ich so ähnlich selbst mal erlebt.. da kann man nur das falsche antworten :zwinker:

    wieso frauen das machen? keine ahnung, aber würde mich auch brennend interessieren :smile:
     
    #2
    texx, 6 Mai 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    LoooL, stimmt, sowas entspricht (seltsamerweise) genauso der Realität :tongue:
     
    #3
    User 12616, 6 Mai 2004
  4. Civor
    Gast
    0
    das erinnert mich jetzt an:



    Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde?
    Er: Um dich trauern.
    Sie: Lange?
    Er: Sehr lange!
    Sie: Warum?
    Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!
    Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten?
    Er: Nein.
    Sie: (mit gekränkte Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet?
    Er: Doch, bin ich.
    Sie: Also würdest Du wieder heiraten?
    Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
    Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?
    Er: Wäre doch angebracht, oder?
    Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?
    Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
    Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?
    Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja.
    Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?
    Er: Ja, würde ich.
    Sie: Würdest Du ihr meine Schläger geben?
    Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.

    :grin: :grin:

    aber ich find das is irgendwo auch so der typische Frauenwitz, bzw das typische Klischee... aber es trifft ja manchmal auch zu :zwinker:
     
    #4
    Civor, 6 Mai 2004
  5. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!

    Naja, ich will mal versuchen eine Theorie aufzustellen :zwinker:

    Frauen sagen grundsätzlich nicht das, was sie meinen, extrem ist es wenn sie statt Nein Ja und statt Ja Nein sagen.

    Im zweiten Fall denkt die Frau ja, das sie in dem schwarzen Top dick aussieht. (Aber das denken doch die meisten Frauen von sich, das sie dick sind, oder warum sind die meisten Bulemiekranken Frauen bzw. Mädchen) Der Mann will der Frau aber das schwarze Top nicht aufzwingen, wenn sie sich nicht drin wohl fühlt, also sagt er ...du kannst auch das blaue nehmen.
    Sie kriegt das wieder in den falschen Hals, weil sie doch von ihm wissen will, was sie anziehen soll, deswegen meint sie, das er sie im schwarzen Top dick findet.

    So könnt ich mir dieses "Problem" erklären, weil die beiden Geschlechter eben verschiedene Denkweisen haben, gebt ihr mir da recht?

    Aber trotz diesen kleinen "Streitereien" sind Frauen bzw. Mädels was wunderbares! Das musste an diesem Punkt jetzt mal gesagt werden!

    Bin mal gespannt, was bei der Diskussion rauskommt, faszinierend, das sie von einem Mädel gestartet wurde!

    Schönen Abend noch

    whiteblack
     
    #5
    whiteblack, 6 Mai 2004
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @ whiteblack: da hast du schon recht.. allerdings gibts auch fälle wo die frauen das absichtlich provozieren.. :link:
     
    #6
    texx, 6 Mai 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aber mal ernsthaft, Männer interessiert es NULL was man anzieht, meiner zumindest sagt immer "hmm" oder "das ist hübsch und das ist auch hübsch" oder "jaja" oder "ja nett".

    Sowas kann nerven, wenn er nicht mal richtig hinguckt und ihm das eigentlich scheißegal ist!
     
    #7
    Honeybee, 6 Mai 2004
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also mich hat es eigentlich schon immer interessiert.. wenn dann aber zum dritten mal hintereinander die frage kam, geb ich zu, auch nur noch mit "jaja hmm sieht gut aus" geantwortet zu haben :zwinker:
     
    #8
    texx, 6 Mai 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    oh ja Honeybee da hast recht.. am schlimmsten find ich wenn wir abends weggehn und ich vorm Schrank steh und ihn verzweifelt frage, was ich anziehn soll und von ihm kommt dann sowas wie "mir egal, du siehst eh immer hübsch aus" is zwar gleichzeitig ein Kompliment aber da könnt ich in die Luft gehen!!
     
    #9
    User 12616, 6 Mai 2004
  10. Civor
    Gast
    0
    wir Männer wollen eben, dass ihr Frauen auch mal euch entscheidet und Verantwortung übernehmt :zwinker: :zwinker:
     
    #10
    Civor, 6 Mai 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    @ gruenes_gift
    Was machst du, wenn dein Freund gerade nicht da ist? Dann gehst du nicht weg, weil du dich nicht entscheiden kannst, was du anziehen willst?

    Ich suche was aus, zieh mich an, frage, ob ich gut aussehe (aber auch nicht immer) und wir gehen weg.

    Aber texx hat schon recht. Manchmal ist es ziemlich amüsant so etwas bzw. etwas ähnliches zu provozieren. Das mache ich aber vornehmlich nur mit guten männlichen Freunden à la: Ich bin fett! Ohne weiteren Kommentar.

    evi
     
    #11
    evi, 6 Mai 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Da bin ich wohl eins von Evis Opfern :tongue:

    Ich finds llustig das egal was man sagt sich meist immer weiter in die ........ reitet *g*
     
    #12
    Ryan|83, 6 Mai 2004
  13. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich von meiner Freundin gefragt werde, ob sie das "blau" oder das "schwarze"nehmen soll, und mir das "Schwarze" besser gefällt,
    dann sag ich nehm das "blaue", weil sie dann eh das "schwarze " anzieht...
    (irgendwie kompliziert geschrieben?!)

    geht es da noch mehr jungs so wie mir....???



    @whiteblack: deine signatur hat was... (Wir werden nachts aus den schönsten Träumen gerissen, um so manchen Alptraum zu erleben.
    Ihre Feuerwehr)
     
    #13
    kleiner123, 6 Mai 2004
  14. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich

    darf ich die Situation mal zeigen, wenn er dir eine Antwort geben würde:

    Sie: schatz, welches soll ich denn anziehen?!
    Er: Nimm, das blaue Spaghetti-Top
    Sie: und wieso nicht das rote Hemd?! Gefällt dir das denn nicht?!
    -->hier sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo jede seiner Antworten die falsche ist

    genau das wird versucht zu umgehen, indem er dir so eine antwort gibt!!!
     
    #14
    eheu, 6 Mai 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @evi: das bezieht sich besonders auf Kino, Disko oder Restaurant und da geh ich eig nur mit meinem Schatz zusammen hin..wenn ich so ma weggeh isses mir relativ egal was ich anhab solangs einigermaßen menschlich aussieht :tongue:

    aber gut, is ja auch nich eigentliches Thema :tongue: aber jaaaaa manchmal mach ich das auch extra, um mein Schnucklchen zu provozieren aber natürlich nur gaaaaaaanz selten :engel:

    Hey mir fällt auf den wahren Gund haben wir aber noch nich rausgefunden.. :bandit:

    Jaja, der Mythos, Frau.
     
    #15
    User 12616, 6 Mai 2004
  16. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist ja auch extrem schwierig! da hört man aus dem schlafzimmer ein gejammer und eilt als mann hin. da steht die geliebte aufgelöst vor einem überquellenden kleiderschrank. wenn man fragt, was denn sei, so bekommt man als antwort: "ich habe nichts anzuziehen" :rolleyes2
    du, das ist echt schwierig in einer solchen situation nicht in schallendes gelächter auszubrechen.
    und dann kommen die quälenden fragen, die wie ein minenfeld positioniert werden: passt dieses wohl zu jenem, ist das nicht zu aufdringlich, etc. wehe man lehnt etwas ab, was die geliebte als optimale garnitur empfindet. dann ist es aus und der krach ist vorprogrammiert.
    ehrliche antworten sind beim aussehen einer frau tabu. das muss ein mann als erstes lernen. wenn er das nicht so macht, dann kann er stundenlange diskussionen führen und riskiert die Beziehung.
    daher können nur antworten komme wie: "ja, sehr hübsch", "bezaubernd", "sehr gut" etc. da die antworten nicht von der kleidung abhängen, ist es eben nur ein ritual, bei man hofft, dass die geliebte endlich eine passende garnitur findet und dass man doch noch pünktlich zur party kommt.

    tschööö ... nomoku
     
    #16
    nomoku, 6 Mai 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    pünktlich, was ist das? :rolleyes:
     
    #17
    User 12616, 6 Mai 2004
  18. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke.

    @topic: tja, nicht einfach das Thema! Bin gespannt, was rauskommt*g*
     
    #18
    whiteblack, 6 Mai 2004
  19. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    genau. :grrr: jetzt weisst du, wo männer in die luft gehen können (oder doch lieber das schwarze ...). :zwinker:
     
    #19
    nomoku, 6 Mai 2004
  20. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben

    hehe dazu fällt mir nur der kauf einer jeans ein "trägt die nicht zu sehr auf?"

    ein verzweifelter potter der sich mal spontan vor die stirn schlug und eine verzweifelte verkäuferin, die dann auch erst noch bestätigen musste, dass diese hose NICHT ZUSEHR AUFTRÄGT.

    na vielleicht sollten wir nochmal einkaufen gehen *g

    der potter
     
    #20
    harrypotter, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz Rote Schwarze
Klopfer_Rammelhase
Umfrage-Forum Forum
27 März 2016
28 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
30 Antworten
semantis
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2012
26 Antworten