Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schatz hat praktische Prüfung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluebird145, 20 März 2006.

  1. bluebird145
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Habe heute mal ein relativ ungewöhnliches Problem ;-) Mein Schatz hat morgen praktische Prüfung für den Führerschein. Habe es eben durch einen verplapperer von ihr erfahren *g*

    Mein Problem ist nur folgendes: Ich möchte sie morgen unheimlich gerne überraschen! ...und sollte der Fall der Fälle eintreten auch eine Möglichkeit haben sie zu trösten und für sie dazusein.

    Mir fällt nur leider absolut nichts ein deswegen möchte ich euch um Hilfe bitten! Denke der ein oder andere von euch war schon in der Situation.

    Würde mich daher sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Den Führerschein bekommt sie erst in drei Wochen und Auto hat sie auch noch keins...also in der richtung gibts keine Optionen.

    Vielen lieben Dank im voraus!
     
    #1
    bluebird145, 20 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Zwei Karten für ein Schwimmbad oder wenn in der Naehe einen Gutschein für den Verkehrsübungsplatz in deinem Auto entweder als Trostpflaster zur Ablenkung oder weil sie es gut gemnacht hat
     
    #2
    Stonic, 20 März 2006
  3. bluebird145
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Meinst du Sie hat für den Fall das sie durchgefallen ist noch groß Lust auf dem Verkehrsübungsplatz rumzufahren?

    Und Schwimmbad - ich weiß nicht. Soll schon was für sie schönes sein worüber sie sich freuen kann... und womit ich sie notfalls eben aufmuntern kann.
     
    #3
    bluebird145, 20 März 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm wieso sollte sie sich über die entspannung im Schwimmbad nicht freuen.
     
    #4
    Stonic, 20 März 2006
  5. bluebird145
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    mit der entspannung mag stimmen aber will was superschönes für sie arrangieren worüber sie sich richtig freut. schwimmen gehen kann man auch ein ander mal.... :-/
     
    #5
    bluebird145, 20 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    lad sie zum essen ein , tröste sie falls sie durchgefallen ist und sag ihr das sie es das nächste mal schafft :zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  7. bluebird145
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    und was meinst du wohin zum essen einladen?
    dachte erst an kino und einen lustigen oder romantischen film. nur auf romantik und sowas steht sie nicht wirklich und wer weiß ob sie so einen lustigen film für den fall der fälle sooo lustig noch findet :-/

    möchte halt das es wirklich was schönes für sie ist... :-/
     
    #7
    bluebird145, 20 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm wollte vorschlagen dass du selbst was kochst und so mit kerzen trara aber wenn du sagst sie steht net so auf romantik ...hm... von kino würd ich in dem fall abraten...du kannst ja auch je nach dem ob sie bestanden hat oder nicht spontan ne entscheidung treffen oder si fragen wozu sie lust hat ... wer weiß vllt ist sie völlig deprimiert und am ende stehst du doof da mit deiner schönen idee :ratlos:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mh.
    Sooo schlimm ist es nicht, durchzufalln, man hat vielleicht 2-3 Stunden miese Laune, aber muss nich den ganzen Tag rumheulen. So seh ich das.

    Auf Verkehrsübungsplatz hättich allerdings auch keine Lust gehabt.. aber mit Kino, schwimmen gehn oder essen (und wenns nur die Pizzeria um die Ecke gewesen wär) hättich mich auch anfreunden können.
     
    #9
    DieDa, 20 März 2006
  10. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum soll sie denn durchfallen? das schafft doch eh fast jeder oder lieg ich da falsch? meine schwester hatts auch bestanden und die fährt so scheiße das is unglaublich
    einparken kann se auch nicht muss ihr immer ihr freund helfen wenn er dabei is
    aba da ich noch nicht autofahrn kann kann ichs auch nicht so einschätzen..
     
    #10
    thesi, 20 März 2006
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, dass du das noch gesagt hast....:rolleyes_alt:

    Ich denke auch nicht ,dass sie groß Lust hätte auf den Verkehrsübungsplatz zu gehen, wenn sie durchfallen würde. Würde da auch lieber essen gehen wollen...oder picknickt doch bei dem schönen Wetter :grin:
     
    #11
    miezmiez, 20 März 2006
  12. bluebird145
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Sollte ich sie sehen sehe ich sie ja erst abends da ists schon zu kalt dazu. Kino ist natürlich die Frage in welchen Film. Was lustiges oder eher was ruhigeres. Und Essen gehen - wohin? Weiß nicht ob so ein Restaurant nicht etwas übertrieben wäre. Ich weiß wohl das es bei ihr um did Ecke eine Pizzerie gibt die sie voll toll findet :-/
     
    #12
    bluebird145, 20 März 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch in welchen Film sie möchte.
    Spricht irgendwas gegen die Pizzeria um die Ecke?
     
    #13
    DieDa, 20 März 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    dann koch doch selber :jaa:
     
    #14
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  15. bluebird145
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Nö eigentlich spricht nichts dagegen.
    Was mache ich denn wenn sie wirklich durchfällt - und dann eventuell auch noch ankommt von wegen sie will mich nicht sehen und lieber alleine sein? :ratlos:
     
    #15
    bluebird145, 20 März 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    dann lass sie lieber alleine bis sie sich abgeregt hat...
     
    #16
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach fragen. "Son Mist aber auch... blablabla.. möchtest du nicht vielleicht mit mir ne Pizza essen/ins Kino/... ?
    Mehr als nein sagen wird sie nicht. Wenn sie nein sagt, akzeptieren und alleine schmollen lassen. Ich war abends noch auf nem Geburtstag nachdem ich durchgefallen bin und hatte trotzdem noch Spaß. Das wird zwar jeder irgendwie anders verpacken, aber es ist keineswegs unmöglich sich anschließend noch mit was anderm zu beschäftigen und sich gerne ablenken zu lassen.

    Aber vermutlich wirds eh nich dazu kommen und die Gedanken warn ganz umsonst ^^
     
    #17
    DieDa, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz hat praktische
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
9 Antworten