Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schatz.. ich komme gleich.."

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charlotte=), 30 März 2007.

1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    so, ich hab mal wieder ne frage xD

..mein schadz und ich haben bei mir zuhause "rumgemacht" (wir sind seit 1 monat zusammen). Nach einiger zeit zogen wir und aus, er ging mir in die hose und ich in seine. Habe ihm einen "runtergeholt".. Er "lag" über mir und nach einigen minuten (ja:zwinker: ) sagte er so halblaut: "schatz.. ich komme gleich.."
    :ratlos: hm.. muss ich jetzt erwarten, dass er mich jedes mal vorwarnt? xD findet ihr das "normal"? musste mir mein grinsen ziemlich verkneifen und dachte nur so: "ach schadz, danke für deine warnung, ich nehm's mir zu herzen:tongue: "
    ich hab das bei meinen vorherigen Freunden nicht so erlebt.. die kamen einfach xD ..und fände es schon einwenig doof, ihm zu sagen, er solle dies nicht mehr sagen.. nicht?^^

charlotte=), 30 März 2007
  2. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich find das schon normal... wo ist denn das Problem? :smile:

Nice__guy, 30 März 2007
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wozu denn auch!? mein freund sagt das auch ab und zu und will mir damit eigentlich nur signalisieren, dass DAS was ich da gerade mache sauuuuuuuuuuu geil ist :tongue:

Cariat, 30 März 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht wußte er ja nicht, wieviel Erfahrung du schon hast und wollte dich nicht "schocken"? Gibt ja z.B. auch Frauen, die das vielleicht "eklig" finden, Sperma abzubekommen, vielleicht wollte er darauf vorsichtshalber mal Rücksicht nehmen?

Sternschnuppe_x, 30 März 2007
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das wäre doch mal nett gewesen :grin:

Cariat, 30 März 2007
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Heyho!
    Off-Topic:
    Also erstmal schreibe bitte nicht "Schadz" da krieg ich Augenkrebs von, und es ist schon schlimm genug, dass alle Leute in meinem Umfeld, die das Internet für sich entdeckt haben, jetzt meinen, immer so zu schreiben- bah :zwinker:

Zum Anderen würde ich meinen Partner niemals nach nem Monat "Schatz" nennen, da würde ich mir merkwürdig bei vorkommen...:tongue:

Um endlich mal Ontopic zu kommen:
    Sei froh, dass er das macht! Das zeugt von Respekt dir gegenüber- es gibt genug Frauen, die es nicht mögen, sich dabei anzukleckern- oder das generell nicht so toll finden, und dann im rechten Augenblick lieber nen Schritt zur Seite gehen.
    Am Anfang ist das noch wichtig, später kennt man sich, und merkt ja auch "Uh...der/die kommt gleich" (was im Übrigen auch zu Frustration führen kann, wenn man merkt "..der/die kommt nicht, aber ich gleich:schuechte :grin: ).
    Ausserdem kann ein leicht gestöhntes "ich komme..." auch so manche Leute in Ekstase bringen :smile:engel: ). Falls du es trotzdem nicht so toll findest sag einfach "Hey...du brauchst das nicht sagen- ich sehe es ja...und spüren tue ich es auch".
    Sag ihm einfach was du denkst, und er wird dir schon sein Feedback zurück geben.

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2007
  7. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, er wusste schon so ziemlich, dass ich freunde hatte, mit denen ich so "weit" ging. er weiss auch, dass ich "schon" sex hatte.
    also ich hab ja kein riesiges problem damit:grin: , mich verwundert es einfach einwenig, da ich dass nicht so ganz normal finde.. aber in dem fall ist das bei euch "normal"?

..ich kenne niemanden der schadz schreibt, und ich tu es auch nicht weil ich "das internet für mich entdeckt habe"^^ xD ..ist ein ziemlicher insider, weil mein schaDz "aussprachprobleme" hat^^ aber egal.. ich lass jedem seine meinung^^
    dass du es merkwürdig findest, dass ich ihn "jetzt schon" schadz nenne: ich finds nicht wirklich. ich kenne ihn nun seit ca. 5 jahren und bei uns läuft seit 3 monaten was, sind aber jetzt "erst" seit 1 monat zusammen. ich denke, würde ich ihn nicht so gut kennen, und wäre er mir nicht so vertraut, würde ich ihn auch nicht gleich "schaDz" nennen.

hm.. er stöhnt es aber gar nicht :/ ...hehe.. an den ersten Teil den du erwähnt hattest, hab ich jetzt echt nid gedacht.. ich denke, dass das wirklich der grund sein könnte.. hehe, danke :smile: *erleuchtung*

8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich find das auch normal.

Vielleicht wollte er dich eben "warnen", damit du ein Taschentuch holen oder aufhören kannst, wenn du magst (er wusste wohl nicht, ob es dir vielleicht unangenehm sein könnte, wenn er einfach so kommt).

:zwinker:

User 12900, 30 März 2007
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also ehrlich - ich find das ja total süß von ihm :grin:
    Obwohl ich wahrscheinlich genauso wie Du hätte grinsen müssen :engel:

Zeigt doch, dass er Respekt vor Dir hat, wenn er Dich lieber nicht unerwarteterweise und vielleicht auch noch gegen Deinen Willen vollsaut:-D

Du könntest es ihm ja so sagen: Schatzi, Du brauchst mich nicht vorwarnen, denn ich steh auf Deinen Liebessaft:cool1: :engel:

Bailadora, 30 März 2007
  10. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag das eigentlich auch oft. Allerdings mehr um die Ekstase zu verschärfen. Ich steh auch total drauf, wenn meine Freundin sich total gehen lässt und das ankündigt. Gibt doch keine bessere Bestätigung als einen Orgasmus des Partners, oder?

Winkelmesser, 30 März 2007
  11. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe danke.. wie oben schon erwähnt, das wäre mir echt nicht in den sinn gekommen..
    denke es macht mir jetzt nichts mehr aus xD finds sogar total süss :smile: xD

dankeschön
    (so schnell sind so kleine sachen aus der welt, wenn man sie euch anvertraut :grin: :herz: )

12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Achso, dann ist es ja noch eine andere Konstellation :zwinker: Dann ist das natürlich was Anderes :smile:
    Off-Topic:
    Das mit dem Sprachfehler ist ja auch mal Interessant, ich kenne das momentan nur aus dem "Internet-Kiddie-Umfeld" ("hdgdlfiue main schaDz, lübsch disch üba allezZ auf der Welt" >.< BAH! -wen interessiert das in einer away-message..?!)

Tafkadasom2k5, 30 März 2007
  13. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hihi, woher kenn ich das bloß :-D Du bist nicht zufällig auf jappy angemeldet? Da sind die nämlich auch alle so schrecklich:engel:

Bailadora, 30 März 2007
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kenn "ich komme gleich" nur als "mach mal was langsamer wenn du noch was länger willst" :tongue: das allerdings nur beim poppen...

Teac, 30 März 2007
  15. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag das auch hin und wieder. Glaub aber in den meisten Situationen ist das gleich am Anfang, wenn es im Vorspiel einfach zu heiß war. Ist doch schade, wenns dann so schnell vorbei sein soll :zwinker:

heidelbär, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...