Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #1

    "Schatz, ich muss gehen."--->*klick*--->Geil?

    Huhu,

    mir geht da grad so ne Frage im Kopf herum. :grin:
    Mir ist schon sooo oft aufgefallen, dass ich immer grad dann geil werde, wenn mein Schatz weg muss... *grrr* Ausgerechnet dann!
    Das ist so gemein! :geknickt:
    Kennt ihr das auch? Ist echt komisch...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #2
    das geht mir auch imemr so!es ist vor allem auch von der tatsache abhängig,dassich unter der woche,vor allem montags und dienstags generell mehr bock hab als sonst,und ich meistens wochenendbeziehungen führe °°.....
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #3
    EIn Thema über das ich mal mit meiner Ex reden könnte ;-)

    Mal sehn was dabei raus kommt.

    Also ich hatte immer lust :grin:

    Besonders am Anfang, in der Mitte, ja da wurde sie befreidigt und als man wegfährt ja ist man grade fertig, nech :gluecklic

    Aber nein wir ham auch viel andere sachen gemacht ausser Liebe.

    Aber ja, ich kenne diese Gefühl - ist echt mies manchmal.
     
  • 17 Oktober 2005
    #4
    stell die uhren 30 minuten vor, und wenn das nächste mal "Schatz ich muss weg" kommt verkündigst du ihm die frohe bootschaft dass ihr noch 30 min zeit habt und treibt es mal so richtig bunt! :schuechte
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #5
    *g* Wenn ich die Uhren vor stelle, heißt das, wir hätten eine halbe Stunde verloren! :grin:
    Wenn, dann müsste ich sie zurück stellen und dann bestimmt nicht nur ne halbe Stunde! :link:
     
  • 17 Oktober 2005
    #6
    quatsch :smile:

    wenn du die uhr zurückstellst, dann zeigt die Uhr z.b. 20 Uhr an, es ist in wirklichkeit aber 20:30, also kommt dein Freund zuspät nachhause.

    wenn du sie VOR stellst, dann zeigt die uhr 20:00, aber in wirklichkeit ist es 19:30, also habt ihr noch genug zeit für euch

    :tongue: sorry ich muss immer recht haben hehe
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #7
    Off-Topic:
    Da geht aber die Rechnung nicht ganz auf, mein Lieber! :zwinker: Sollten auch beim Thema bleiben.
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #8
    Jemand der aufgepasst*lach*
    Du ahst den Ersten preis in userem Kopfrechnen Quiz gewonnen....
    HAVE A NICE DAY!
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    17 Oktober 2005
    #9
    Ja, kenne ich. Ist bei mir aber nur manchmal so.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #10
    wen meinst du?
    latinolover hat doch recht
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #11
    Off-Topic:
    *g* Das haben wir per PN geklärt. :smile: Hatten an einander vorbei geredet, jeder meinte was anderes.
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #12
    Und ich meine es ironisch ;-)
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #13
    klar. immer doch :rolleyes2
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    17 Oktober 2005
    #14
    ja, ist bei mir auch so. in dem augenblick, wo er weg muss, dann will ich ihn wieder mehr und will noch lange knutschen etc. keine ahnung wieso.
     
  • Caoschris
    Caoschris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #15
    vorsicht - du schreibst mit einen Pschopathen der seid heute zum Psychater geht :angryfire :angryfire

    Aber ansonsten kein kalter Fisch :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste