Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schatz, lässt du dich testen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sommerregen89, 4 Juni 2009.

1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Da hier häufig geschrieben wird, dass ein ONS ohne Gummie nicht in Frage kommt wolle ich mal fragen, wie ihr dass in der Partnerschaft handhabt.

Schlaft ihr von Anfang an ohne Gummie miteinander oder erste, wenn ihr euch besser kennt?
    Hat euer Partner euch einen HIV-Test (oder Vergleichbares, Blutspendeausweis) vorgelegt? Wusstet ihr vor dem ersten gemeinsamen Mal über die sexuelle Vergangenheit eures Partners Bescheid?

sommerregen89, 4 Juni 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja, wir haben am anfang mit gummi geschlafen und uns dann mal später einem bluttest unterzogen (nicht nur HIV).

dann ohne gummi und nie wieder mit! :zwinker: :cool1:

Sheilyn, 4 Juni 2009
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    In der jetztigen bisher immer mit Kondom, aber ich habe jetzt einen Test machen lassen, damit wir es dann theoretisch auch ohne machen können. Sie ist noch Jungfrau gewesen, so dass ich es für ziemlcih ausgeschlossen halte, dass sie gefährdet ist. Zumal sie mir ggü. auch keinerlei bedenkliche Momente genannt, in denen theoretisch eine Gefährdung hätte bestehen können.

Ich_Tarne_Eimer, 4 Juni 2009
  4. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt
    Nur weil jm noch Jungfrau ist heißt, das doch nicht, dass er HIV negativ ist...

Mein Freund wusste, dass er negativ ist, dann ist das Kondem gerissen, dann wars auch schon egal und als er paar Monate später wieder beim Blutspenden war (und auch später) war er immer negativ...

So, unter was fällt das jetzt :smile:

Makura, 4 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Kondome benutzen wir zur Verhütung und nicht aus Angst vor Krankheiten. Die sind inzwischen längst abgeklärt.

Ohne diese Abklärung hätte ich keinen Sex ohne Gummi.

krava, 4 Juni 2009
  6. So wars bei uns ähnlich, nur gibts da ein Problem: Man muss sich bei ungeschützten Geschlechtsverkehr mit jemanden, der HIV positiv ist, nicht unbedingt anstecken.

Von daher, wäre bei euch, sowie bei uns ein Test durchaus schlau gewesen. :zwinker:

Chosylämmchen, 4 Juni 2009
  7. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    391
    103
    4
    Single
    Woher wusste dein Freund das denn?

Wie kann man denn als Jungfrau HIV haben, wenn nicht von der Mutter?

8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bluttransfusion, Drogen, Analverkehr... Fällt mir so spontan ein.

krava, 4 Juni 2009
  9. Makura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verlobt

Blutspenden und Bundeswehr^^

Makura, 4 Juni 2009
  10. sommerregen89
    391
    103
    4
    Single
    Ja ok. Aber so viele Jungfrauen die schon Analverkehr hatten gibts ja nun auch wieder nicht...

Testen die bei der Bundeswehr eigentlich auf HIV?

11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex war ich ziemlich geistlos. Er hatte zuvor diverse andere Weiber (ohne Kondom), ich war jungfräulich, von mir ging also keine Gefahr aus. Da ich die Pille nahm, haben wir eigentlich nie mit Gummi verhütet, ich hab dann allerdings nach der Beziehung diverse Bluttests gemacht. Sein Nachfolger spendet regelmäßig Blut, von daher ging von ihm keine "Gefahr" aus.

Asti, 4 Juni 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    "wenn man sich besser kennt" ist für mich kein argument gegen ein kondom. ohne kondom erst, wenn sicher ist, dass jeder von beiden gesund ist und man anderweitig gegen schwangerschaft verhütet.

CCFly, 4 Juni 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nie ohne Gummi ohne Test. Egal bei wem und sowieso nicht basta!

User 49007, 4 Juni 2009
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ohne Gummi auch ohne Test, soweit ich die Vorgeschichte kenne und genau weiß, dass die Wahrscheinlichkeit minimal ist. :zwinker:

User 37284, 4 Juni 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe noch nie ohne Kondom Sex gehabt. Obwohl manchmal ein Test vorlag. Jeder 2. Mann und jede 2. Frau betrügt mindestens einmal im Leben. Da braucht man sich nur gewisse Chancen hochrechnen. Seit wann ist heutzutage eine monogame Beziehung noch eine Sicherheit für irgendwas?

xoxo, 4 Juni 2009
  16. sommerregen89
    391
    103
    4
    Single
    Gibts bei dir dann keinen OV oder auch nur mit Kondom?

Es stimmt schon, es gibt Lug und Betrug und alles - aber es gibt nun mal keine 100% Sicherheit im Leben. Ich fahr ja auch Auto und fliege mit dem Flugzeug. Irgendwo ist es ja dann auch - no risk no fun. In vernünftigen Grenzen eben. Auch wenn Keuschheit sicherer wäre.

17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nunja, ich bin ja erst in der zweiten festen Partnerschaft. Mit meinem Ex war es am Anfang mit und dann irgendwann ohne. Einen Test haben wir nicht gemacht.

Mit meinem zweiten und jetzigen Partner war es von Anfang an ohne, auch ohne Test.

ONS mache ich jedoch grundsätzlich mit Gummi, auch wenn ich die Dinger nicht abhaben kann. Okay, in der Vergangenheit gab es da zwei "Ausrutscher", da ging es aber glücklicherweise gut aus.

Edit: OV mit Gummi geht gar nicht.

User 38570, 4 Juni 2009
  18. sommerregen89
    391
    103
    4
    Single
    Ja das denk ich auch. Keine Ahnung, wie sie das dann mit OV hält... Deshalb frag ich ja...

19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wusste ich, dass er höchstwahrscheinlich kerngesund war (Blustspendeausweis)

User 46728, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...