Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #1

    Schatz > Schnecke .. Hilft mit

    Hallo

    Ich wäre dafür das man so eine kleine Liste machen könnte mit Titel deiner Freundin oder Freund . Das Ganze kann auch so gesehen werden wie du ihn / sie auch nennen würdest wenn ihr in einer Beziehung wärt oder euch gut versteht .

    Meine Titel :

    schatz
    schnucki
    engel
    Knutschebär
    Teddy
    Maus
    Hase
    Prinzessin
    Traumfrau
    sonnenschein
    engelschen
    schnegge
    herzblatt
    regenbogen
    liebes


    sonst fällt mir nichts so ein . Habt ihr was ausgefallenes ?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #2
    --> Geier



    abgesehen davon solltest du mal einen blick in die "suche" werfen. da gab's schon einige verdammt gut besuchte threads
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #3
    Ich fass es meistens zusammen:

    Gebäck- und Tiernamen :zwinker: :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #4
    *lol*

    manchmal auch sehr schlimme babysprache... brr... bei sowas läuft's mir kalt den rücken runter :zwinker:
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #5
    Also ich bin der Schnuffi *g*
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #6

    *lach*
    na ich mein das doch gar nich böse...
    aber honigschnecke oder mäuschen sind doch gebäck- und tiernamen oder? das is meine freundin niemals "gebäck" rufen würde is wohl klar... aber so isses doch auch lustig:

    LOS! GIB MIR GEBÄCKNAMEN!!!

    *lach*
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #7
    ich bin der "Depp" :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #8
    Hm....

    Meinen Freund nenn ich : Arschloch, Penner, Saftsack, Paddel *g und Schatz und bei seinem Namen.

    Er mich : Schatz, vana, und die worte die er im Scherz zu mir sagt und meine ersten drei Wörter als Antwort bekommt, schreib ich lieber net hier her G*

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #9
    Genauso siehts aus ... deshalb schließ ich hier.

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste