Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 April 2006
    #1

    Schatz, warst du beim Friseur?

    Kennt ihr das? Ihr kommt frisch vom Friseur und wollt eure neue Frisur eurem Freund präsentieren. Er allerdings bemerkt keine Veränderung, da hilft nur noch direktes drauf Hinweisen.

    Oder ist euer Freund immer so aufmerksam, dass er jede kleine Veränderung an euch bemerkt? (Der Friseur ist hier nur ein Beispiel)

    Wie ist das bei euch?
    Und stört es euch, wenn euer Freund so unfaumerksam ist?
    Erzählt mal ein bisschen :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    21 April 2006
    #2
    Mir würde das glaube ich nicht auffallen :grin:
    Schlicht deshalb weil mir solche Dinge nicht sonderlich wichtig sind, ich kaum darauf achte.
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #3
    full ack!
    gibt wichtigeres als eine Frisur.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 April 2006
    #4
    Meinem Freund fällt jede Kleinigkeit auf... :ratlos:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #5
    mir auch an jedem...hast du neue ohrringe...
     
  • renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    21 April 2006
    #6
    also mir fällt sicher nicht jede kleine veränderung auf, sei es jetzt die frisur betreffend oder andere dinge.

    Aja, in diesem zusammenhang gibt es einen beliebten spruch, den mädels gerne loslassen: "Schatzi fällt dir was auf an mir?" Nur dumm, wenn Mann nichts sehen kann und auf was falsches tippt, dann gibts meistens streit :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    21 April 2006
    #7
    Oh je! Ich fürchte, in vielen Fällen ist die einzige richtige Antwort die man da als Mann geben kann: <-- diese da.

    Oder vielleicht auch: "Ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts" :grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #8
    wenn sie sich sehr stark färbt oder richtig abschneidet würd ichs bemerken :ratlos:
     
  • sharin
    sharin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    21 April 2006
    #9
    Mein ex, war auch nicht wirklich aufmerksam... ich schätz mal dass man als Frau solche Dinge manchmal überbewertet. Meine Mutter war zB mal eingschnappt, weil mein Vater die NEUE Bettwäsche nicht bemerkt hat...entschuldige, aber ist das wichtig???
    Also, es ist eigentlich nie was schlimmes unbemerkt geblieben.... außer vielleicht, dass die Aussage: "Ich würd dich heut gern darum bitten, dass du zu mir kommst" (nachdm mein Großvater gestorben war) nicht wirklich gefruchtet hat....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 April 2006
    #10
    Es kommt immer drauf an wie stark meine Veränderung ist, letztes mal hab ich mir rote Strähnchen rein gemacht, allerdings nicht sooo viele, manchen wärs vielleicht nicht mal aufgefallen... aber mein Freund meinte dann plötzlich: "Seit wann hast du denn rote Strähnen?" Hätt ich net gedacht dassers bemerkt.. ansonsten isses eher unaufmerksam... aber bei Frisur merkter schon schnell mal was.. Klamotten, Schmuck, oder sonstiges das interessiert und merkt der doch gar net - nur wenns was wirklich auffälliges is.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #11
    Meine Freundin kann mir sogar vorher am Telefon erzählen, dass sie zum Frisör geht und ich bemerks hinterher nicht.
    (Natürlich sag ich ihr trotzdem, wie toll die neue Frisur aussieht...)
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #12
    Meine bisherigen Freunde waren im Bemerken von solchen Dingen bisher immer wesentlich geschickter als ich selbst *g* - mir fällt sowas nämlich nicht auf. Deshalb bin ich auch niemandem böse, der Veränderungen an mir nicht bemerkt. (Gut, wenn jemand nicht bemerkt, dass ich mir den Kopf kahlrasiert habe, würde ich mir Sorgen machen.)
     
  • AncientMelody
    0
    21 April 2006
    #13
    Mein Ex wusste immer, wenn ich zum Friseur ging...er kam dann oft mit und hat sich auch die Haare schneiden lassen.

    Off-Topic:
    Kirby, du bist vergeben? :eek: Herzlichen Glückwunsch! :smile:
     
  • Divi
    Divi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    21 April 2006
    #14
    Bei Freunden, Verwanten fällt mit das häufig auf ... aber sagen tu ich nix ... bei ner Freundin würde das glaube ich noch mehr auffallen.

    Bin halt ein Augentierchen. :ichstehi_alt:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #15
    In Wirklichkeit ist es doch so: Der Friseur behaupt irgendwas tolles, neues gemacht zu haben, hat er aber gar nicht. Die Frauen glauben ihm aber, weswegen sie den Männerwelt vorwerfen, Männer seien alle blind...:grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #16
    Meinem Ex ist es noch nicht mal aufgefallen als ich mir 40cm abschneiden lassen habe und sie nachher recht kurz und durchgestuft waren!
    Wer weiss wohin die einen gucken aber sicherlich nicht auf die Haare.
     
  • ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #17
    wenn ich ein neues kleidungsstück an habe das fällt ihm sofort auf aber komm ich frisch vom friseur komme gefärbt und total anderer schnitt kommt: schatz warst du beim friseur? du siehst so anders aus :kopf-wand
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    22 April 2006
    #18
    Das ist ja echt krass :eek: Also ich glaub, sowas würd mein Freund schon merken.

    Bei mir wars so: ich war am Dienstag beim Friseur, am Mittwoch hab ich meinen Freund gesehen und weil ihm nichts aufgefallen ist, hab ich ihn halt drauf hingewiesen.
    Gestern abend meint ich dann nochmal zu ihm, dass jetzt ein paar Haarstränchen ja kurz bei mir wären. Und was sagt er? "Warst du etwa beim Friseur?" :kopf-wand :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2006
    #19
    meinem fällt das nicht auf. Er hat nicht mal meine knallroten strähnchen gesehen. Naja, so ist er mein mann, aber nach längerem anschauen merkt er das auch :smile:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #20
    da muss ich gleich wieder an sone szene vor rund 2monaten denken.. hab so normal blonde strähnchen... naja und da hat ich blau getönt..also war nix mehr blond doer braun... gut nch ner weile hab ich halt sowas in die richtung gesagt, da meinte er "stimmt hab mich schon gewundert wo deine blonden stränchen hin sind:zwinker: hab ich vorhin schon bemerkt"
    :kopf-wand naja hab ihn trotzdem lieb:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste