Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schatz?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 22 April 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundinn schreibt zu ihrem ex schatz?!?!?!? wie soll ich das den verstehen??????????? Ich schreib doch auch nicht zu einem anderm mädchen einfach mal so schatz!!!!!!!!!!!!!!!! was soll ich den jetzt machen???!??!
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 22 April 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Hast du sie gefragt, was das soll? Woher weißt du das?
     
    #2
    VelvetBird, 22 April 2006
  3. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich weiß das ich ein unerträglicher besserwisser bin, auch, das ich gar nichts zu deiner frage beitragen kann, aber: viele fragezeichen machen eine frage nicht fragender! :smile:
     
    #3
    defton, 22 April 2006
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    toll!super hast du so alle deine 128 beiträge geleistet?sowas nervt

    sorry nun zum thema:
    ich wär da mal überhaupt nicht begeistert.:angryfire Ich bin allerdings auch ziemlich eifersüchtig:geknickt: . Frag sie wieso sie das macht und ich würde ihr sagen dass sie das schleunigst zu lassen hat weil ich ihr schatz bin!!
     
    #4
    Blackie, 22 April 2006
  5. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also erstens mein herlicher Beileid!

    Zweitens, würde ich richtig sauer werden also wenn die dafür keine vernünftige Erklärung hätte, wäre es aus.
     
    #5
    Edition-Man, 22 April 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja, versteh das mädel net ganz... ausser sie hat nen "schatz" tick und sagt zu jedem und allem schatz -.- selbst dann find ich sowas einfach nur doof... du solltest sie einfach drauf ansprechen, sie fragen warum sie sowas tut, und sagen sie soll sowas unterlassen, sie hätte bestimmt auch keine freude wenn du das ebenfalls tun würdest.
     
    #6
    Spaceflower, 22 April 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wie lange sind die beiden denn schon auseinander? Waren sie lange zusammen?
     
    #7
    glashaus, 22 April 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    ankchen, 22 April 2006
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sprich sie mal drauf an. Ich mein, wir können dir mit Sicherheit nicht sagen, was das soll. Allerdings solltest du auch wissen, dass Bezeichungnen wie "Schatz", "Schätzchen". "Süsse(r)". "Honey" oder ähnlich heute sprachlich nicht mehr unbedingt das gleiche Bedeuten. Im englischen Sprachraum nennt man sich schon lange "Darling", "Love" oder ähnlich, ohne dass dies irgend eine weiter eBedeutung hätte!
     
    #9
    q:, 22 April 2006
  10. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also leute eins wolllen wir mal hier klar stellen...

    meine Freundin sagt auch zu ihren Freunden Schatz oder Schatzemann oder so ein scheiß, ich weiß wie sie es meint und habe mich damit abgefunden, aber trotzdem sagt man sowas net zu seinem EX!!!

    Weil man dann bischen Verstand haben sollte und sich denken sollte daß es der EX ist und man sowas wegen Mißverständnisse sein lassen sollte....
    Also ich bitte euch..

    Wen meine Freundin sowas zu ihrem EX sagen oder schreiben würde dann wäre ich sauer...Und zwar richtig sauer...
     
    #10
    Edition-Man, 22 April 2006
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mein Ex hat zu seiner Schwester auch immer Schatz gesagt genau wie zu mir :angryfire ich habe ihm da jedes mal ziemlich angezickt, schliesslich wollte ich nicht in diesen Sammelbegriff reinfallen.
    ich sage aber auch zu relativ vielen Süsser, Grosser oder Kleiner.
     
    #11
    User 37583, 22 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bist du zufällig drauf gestoßen oder hat sie dir das erzählt? Ich würds sofort ansprechen und ihr sagen, dass du das etwas merkwürdig und nicht in ordnung findest!
     
    #12
    User 37284, 22 April 2006
  13. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich da gut verstehen das du "stutzig" wirst. Ich weiß nämlich noch wie ich das empfand als mein Freund zu einer anderen Hasi gesagt hat! Mitlerweile sagt er des net mehr, weil er merkt das es mich verletzt hat. Was du tun sollst kann ich dir nicht sagen. Frag sie warum sie das sagt...
     
    #13
    Jirafa, 22 April 2006
  14. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich würde da sofort nachfragen was das soll! Ich meine in den meisten Fällen ist der oder die Ex ein Dorn für die eigene Beziehung. Musste das am eigenen Leibe erfahren und nu seit dem der Kontakt gänzlich zu ihrem Ex abgeborchen ist funktioniert auch meine Beziehung wieder (nicht nur von meiner Seite aus).
    Natürlich sollte man nichts überstürzen, jedoch empfehle ich darüber zu reden egal wie du an diese Information gekommen bist. Fals du es gegen ihren Willen herausgefunden hast würde ich es bei der Diskusion auch ehrlich zu geben sonst kann der Schuß sehr schnell nach hinten los gehen...
     
    #14
    Jevi, 22 April 2006
  15. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    VOn mir bekommt so halbwegs jeder irgendwelche namen. Aber Schatz ...?
    Das geht zu weit. selbst wenn man einen schatz tick hat, sollte man irgendwo eine grenze haben. Und beim EX hört es doch für jede vernünftige person der tick auf, oder?

    Aber wie schon viele gesagt haben, keiner kann dir sagen was es sollte, außer ihr. Also frag sie!
     
    #15
    KittyCat3, 22 April 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie?
    Ich denke das sie das zu mehreren sagt, wobe ies au sein kann das sie nach an ihm hängt. Schwere Situation
     
    #16
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    und mein freund sagt nicht nur zu seiner ex schatz :rolleyes::geknickt:
     
    #17
    SchwarzerEngel, 22 April 2006
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Das kommt ein bissi auf den Zusammenhang an, in dem sie ihren Ex als Schatz bezeichnet. Wenn die beiden noch eine gute Freundschaft haben, und die Stimmung ist gerade einfach supernett, dann find ichs nicht so schlimm.

    Ich hatte auch letztes Jahr eine sehr intensive Affaire und wir sind jetzt noch befreundet und ab und zu sag ich am Telefon auch "Na Schätzchen, wann sehen wir uns mal wieder". In dem Zusammenhang find ichs nicht tragisch. Sollte das aber dauernd sein und auch in anderen Situationen ist das nicht besonders toll.
     
    #18
    orbitohnezucker, 22 April 2006
  19. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Exfreund neulich auch aus Versehen Schatzi genannt :ratlos: Danach hab ich mir an den Mund gefasst...aber es war die Gewohnheit.

    Keine Ahnung, wie das bei deiner Freundin ist. Vielleicht hat sie nen anderen Bezug zu dem Wort als du? Frag sie doch. Und wieso liest du überhaupt ihre SMS?
     
    #19
    ~Vienna~, 22 April 2006
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, bevor wir uns hier weiter den Mund fusselig reden, würde ich dich einfach mal bitten, dass du deine Freundin erstmal fragst und ihre Erklärung dazu abwartest.

    Die kann dir wohl am ehesten erklären, was das soll. :zwinker:
     
    #20
    User 13029, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schatz
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
9 Antworten
Test