Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schatz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von magicmann, 12 Januar 2010.

  1. magicmann
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    jojo
     
    #1
    magicmann, 12 Januar 2010
  2. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    (ich denke nicht, dass sie was von dir will. sie kommt dir kein stück entgegen trotz deiner offensichtlichen bemühungen und die atmosphäre zwischen euch ist mehr als abgekühlt. an deiner stelle würde ich sie in zukunft lieber in ruhe lassen, vielleicht hast du damit die chance sie nochmal für dich zu interessieren.)^(-1)

    gruss :zwinker:
     
    #2
    dk85, 12 Januar 2010
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Naja viele Interpretationen ihres Verhaltens fallen mir spontan nicht ein.
    Heißt du vielleicht Schatz mit Vornamen? Ne?
    hmm... Hat sie dich mal irgendwo ausgebuddelt? Auch nicht?
    Tja, dann, schätze ich, hat die Dame Gefühle für dich entwickelt, Hurra!
    Wie ernst das Ganze zu nehmen ist beredest du am besten mit ihr selbst. Ich weiß natürlich nicht, wie ihr bisher mit dem Thema umgegangen seid, aber ihr scheint eh ziemilch offen mit einander reden zu können.

    just my 2 cents

    Off-Topic:
    uuhhh, höhere mathematik *.* ich dachte das hätte ich hinter mir xD :zwinker:
     
    #3
    faKe, 12 Januar 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    @Threadstarter:
    frag nicht was sie will sondern werde dir erstmal im klaren was du willst!

    Du hast mit keinem Wort erwähnt wie du zu ihr stehst bzw. was deine Gedanken sind... seid ihr beide gute Freunde? könntest du dir mehr mit ihr vorstellen?

    Was genau sie mit "Schatz" meint kann mal nicht ganz sicher sein, aufgrund der Vorgeschichte vermute ich aber mal das sie auf dich steht in gewisser Weise...
     
    #4
    brainforce, 12 Januar 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Schatz kann so viel sein, soll Leute geben, die nur ihr Partner so nennen, dann andere bei denen inklusive Hund und Nachbar so ziemlich jeder Schatz ist.

    Überleg dir mal, was du von ihr willst oder was du fühlst? Hättest du gerne ne richtig ernsthafte Beziehung, eine kleine Spielerei oder Freundschaft? Und wenn du dir da einigermaßen klar drüber bist kannst du ja weiterschaun, sie drauf ansprechen oder dich nach anderen Zeichen umschauen, dass von ihr aus mehr geht.
     
    #5
    kaninchen, 12 Januar 2010
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sie steht offensichtlich auf dich. Und wie stehst du zu ihr? Was steht dir genau im Wege?
     
    #6
    envy., 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
9 Antworten