Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schatzkiste?!?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Angelfire, 12 Januar 2007.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben,

    also neben dem ganzen Valentinskram...hab ichm al ne geschenkidee zu unserem 6-monatigen. Dachte mir ichm ach so ne art schatzkiste...
    Hab auch schon unter suche was gesucht,aber nicht wirklich viel gefunden....
    ich bräuchte ein paar Ideen was ich in diese Kiste reintun könnte...einfach lauter schöne Dinge oder Zettel?
    Also für jeden Tag an dem wir zusammmen sind einen zettel mit etwas liebem draufgeschrieben oder so......oder sprüchen???
    oder ne schatzkarte basteln..sowas wo der weg zu meinem herzen eingezeichnet ist :zwinker: oder eben was nettes auf die schatzkarte draufschreiben....
    ich hab keine ahnung was besser ankommt....vielleicht alles gemischt?
    zettelchen,postkarte,süßigkeiten
    keine ahnung was meint ihr? bitte helft mir,vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen!
    LG
     
    #1
    Angelfire, 12 Januar 2007
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinem shcatz sowas ähnliches zu weihnachten geschenkt...und er hat sich mega gefreut..

    mach doch einfach solch kiste, wo du dinge rientust, die er besodners mag und die du mit euch beiden verbindest...

    ich z.B. hab ihm schokolade riengepackt wiel er mein kleienr "vielfraß" is^^
    oder ne buxe, weil er darin am bestn aussieht usw^^ macht auch spaß...
     
    #2
    krissimausi, 13 Januar 2007
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr süßen....
    zu meiner schatzkiste möchte ich jetzt eine schatzkarte machen...
    habt ihr ideen wie man die gestalten kann???
    hab ja schon viele sachen im kopf,aber nie ne volle vorstellung...
    sowas wie schatzkarte für meinem schatz...weg zu meinem herzen...
    usw. nur ne vollständige gestaltung fehlt mir...
    vielleicht habt ihr ja ein paar ideen....hoffe es danke schonmal :smile:
    LG Angelfire
     
    #3
    Angelfire, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schatzkiste
VirgelZimble
Geschenke & Ideen Forum
19 März 2007
1 Antworten