Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schatzkiste?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von VirgelZimble, 12 März 2007.

1. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!
    Also da ich bald mit meinem Freund Ein-jähriges habe, habe ich mir überlegt ihm eine art Schatzkistze zu machen. Mit Karte etc. und nen Schloß dranne :tongue: Kriegt er dann nur bei dem richtigen Zahlencode auf.
    Nun aber meine Frage, was pack ich da rein? Habe hier schon öfters gelesen dass einige in so einer Art Romantik-hotel mit so Themen waren. Kann mir jemand da was empfehlen? Wo ward ihr da so? Und wie teuer? Hab zwar mal Inet geguckt, aber iwi hab ich das Gefühl dass da auch einige Pleitenhotels bei sind.
    Wenn ich da in der Hinsicht was finde, könnte ich ja das hineinpacken. Aber für den Fall dass nicht, hatte ich eigentl. gedacht ich packe da Sachen rein die er mag...nur... er steht zb auf motocross, ski und snowboard fahren. was soll man zu soclhen themen da rein stopfen?? +ratlosist+
    naja im moment gibtz keinen Schnee und Renenn sind im moment auch keine auf der Nähe also fallen soclhe gutscheine udn karten schonmal weg :frown:
    Ich bin echt ratlos...

VirgelZimble, 12 März 2007
  2. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    boa des ist aber echt mal riesige idee

naja ich würde da eher so persönlich dinge von dir rein tun also bilder und so was und dann als echt überaschung ein kleiner wochenendtripp oder sowas

und dann noch so gutscheine von dir persönlich vielleicht ne massage oder ein essen oder sowas in der art

aber ich find die idee echt klasse vor allem mit dem schloß

Schaetzle, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...