Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schau mal rein pls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 23 Februar 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hey ho an alle,ich hab schon nen thread eröffnet wo es um mein prob ging und dieses prob wär jetzt so ziemlich perfekt gelöst und vergessen auch von ihrer seite.so jetzt die frage .meine freundin geht morgen auf ne feier von ihrer freundin. sollt ich sie fragen ob ch mitgehn darf weil ich sie unbedingt davon wieder überzeugen will das ich wieder so bin wie ich auch schon war . blos die frage is halt ob das ned zu aufdringlich is und ich will sie ned bedrängen
     
    #1
    candyshop, 23 Februar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich versteh kein Wort.
     
    #2
    User 12900, 23 Februar 2007
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    warum sry wenn ich frag ich hab doch alles hingeschriebn wollt blos eure meinung wissen zu dieser frage
     
    #3
    candyshop, 23 Februar 2007
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Verstehe das auch nicht so ganz.

    Also deine Freundin möchte zu einer Party und du möchtest mit. Doch was möchtest du ihr damit zeigen? Wie warst du denn früher?

    Wenn sie dich mitnehmen möchte, wird sie dich schon darum beten..
     
    #4
    *Cara*, 23 Februar 2007
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja dann musste mal deine Frage genauer erläutern. Wir (oder 2 Personen) verstehen sie nicht, da du deine Frage/Problem sehr undeutig definiert hast. Versuch es doch nochmal, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen :smile:

    EDIT: 3 verstehen's net
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 23 Februar 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich habe das so verstanden, dass die Freundin vom TS zu ner Feier bei ner Freundin eingeladen ist. Und er möchte gerne mit, traut sich aber nicht so richtig zu fragen, da er Angst hat, sie sieht in dann so, als dass er nur mit will, um auf sie aufzupassen. Nee, moment, TS schreibt ja, er will ihr beweisen, dass er so ist, wie er früher mal war. Vlt hat TS seine Freundin immer alleine weggehen lassen und sie dann angemacht, was alles gelaufen ist und ihr Sachen unterstellt...? Irgendwie so... Oder?
     
    #6
    User 67018, 23 Februar 2007
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Im Philosophieunterricht früher haben wir immer Kuchen gegessen. Ich würde mal sagen wir warten auf eine genauere Erläuterung.
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 23 Februar 2007
  8. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine, ich hätte es verstanden. :-P Und versuche es mal auseinander zu klabaukern. :tongue:

    Seine Freundin geht morgen auf eine Party, die von einer Freundin organisiert wird.
    Er würde sie gerne fragen, ob er sie begleiten darf.
    Er ist sich aber unsicher ob das nicht zu aufdringlich wäre, wenn er sie fragt ob er mit darf.
    Er möchte nicht mitgehen, wenn sie dann denkt er wäre aufdringlich oder er bedrängt sie.
    Er möchte ihr wohl auf der Party zeigen, dass er wieder so sein kann, wie er es früher einmal war. (Was auch immer das heißen soll)

    Meine Antwort:
    Ich denke, wenn deine Freundin möchte, dass du sie begleitest, dann wird sie dich schon von sich aus fragen.

    Ansonsten, wenn du sie fragen möchtest: Frag sie, du kannst ihr ja erläutern, dass du nicht aufdringlich oder bedrängend wirken möchtest. Du würdest ihr halt gerne beweisen, dass du dich verändert hast, und wieder so bist wie früher.

    ________________________________________________________
    Ich denke, in einer Beziehung sollte man sich über sowas eigentlich keine Gedanken machen. Ihr könnt doch offen miteinander sprechen, und wenn sie Zeit mit ihren Freunden alleine verbringen möchte, dann ist das halt so.
    ________________________________________________________

    Sollte ich das ganze falsch verstanden haben, erläutere ich nach der Aufklärung gerne nochmal anders. *hihi*
     
    #8
    ChaosGirl88, 23 Februar 2007
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Warum machst du denn da so ein großes Problem raus? Frag sie doch einfach, ob sie gern möchte, dass du mitkommst. Ich denke kaum, dass eine solche Frage in einer Beziehung zu aufdringlich sein kann.
     
    #9
    User 7157, 23 Februar 2007
  10. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, Du kannst sie ganz einfach fragen, ob Du mit kommen kannst und dass Du gerne mit gehen würdest.

    Wenn sie nein sagt, ist es eben auch okay.
     
    #10
    Mausebär, 23 Februar 2007
  11. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich verstehe das genauso wie du.

    an den threadstarter: warte doch einfach ab, ob sie dich fragt. falls nicht und du umbedingt mitkommen willst, fragst du sie halt. das wird die beziehung wohl überstehen...
     
    #11
    Rennschnecke, 23 Februar 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach, dann weißt du es doch.
     
    #12
    Viktoria, 23 Februar 2007
  13. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, wie das ganze jetzt ausgegangen ist.
    Hast du sie gefragt? Sie dich?
    Ect.?!
     
    #13
    ChaosGirl88, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schau mal rein
Ramvolt
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
24 Antworten
duddelmaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2009
47 Antworten
Test